Stotzi Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 du musst den fernseher selbst auf componente stellen und nicht auf hdmi bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 du musst den fernseher selbst auf componente stellen und nicht auf hdmi bleiben Ich geh ja auf Componente aber dann geht eben nichts mehr weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hey! ich wollt ingamevids (sD) aufnehmen und habe mir ne andere versuchsanordnung überlegt: -tv mit 2 scart-anschlüssen bzw scart verteiler - scartkabel der ps3 in den einen, scartadapter mit output-funktion in den anderen - an den out put kommt ein grabber wie z.b. dieser hier: http://www.amazon.de/mumbi-Video-Grabber-USB-KOMPLETTPAKET/dp/B003JMBHQM/ref=pd_cp_ce_3 - der dann an den pc und mit geeigneter software aufnehmen..... --> würde das funktionieren? wie würden die ergebnisse aussehen? ist das mit der in post1 beschriebenen methode vergleichbar?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hey! ich wollt ingamevids (sD) aufnehmen und habe mir ne andere versuchsanordnung überlegt: -tv mit 2 scart-anschlüssen bzw scart verteiler - scartkabel der ps3 in den einen, scartadapter mit output-funktion in den anderen - an den out put kommt ein grabber wie z.b. dieser hier: http://www.amazon.de/mumbi-Video-Grabber-USB-KOMPLETTPAKET/dp/B003JMBHQM/ref=pd_cp_ce_3 - der dann an den pc und mit geeigneter software aufnehmen..... --> würde das funktionieren? wie würden die ergebnisse aussehen? ist das mit der in post1 beschriebenen methode vergleichbar?!?! Beide Ergebnisse sind schlecht! Zum einen das Bild des TVs, sowie die Qualität der Aufnahme! Ich rate dir zum Dazzle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Habe leider das Probelm das ich seit dem ich meinen neuen TV habe nicht mehr aufnehmen kann liegt wohl an dem HDMI kabel, werde mich morgen mal ran setzen, da mich das enorm wurmt, das ich keine Tore mehr aufnehmen kann (Fifa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie HDMI-Kabel? Musst ja trotzdem über Scart aufnehmen... Hab mir vor 7 Stunden meinen Dazzle bestellt. Sollte in 4 Tagen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie HDMI-Kabel?Musst ja trotzdem über Scart aufnehmen... Hab mir vor 7 Stunden meinen Dazzle bestellt. Sollte in 4 Tagen da sein Wie teuer ist der Dazzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also ich hab mich für die billigste Variante entschieden! Der kostet rund 50 €... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also ich hab mich für die billigste Variante entschieden!Der kostet rund 50 €... kannst du mal nen link posten wo du ihn bestellt hast bei amazon oder wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Also hier ist einmal der Dazzle: KLICK (aktuell 42,55€) Und hier die 3 Stecker: KLICK [aktuell: 1,51€ (*3) = 4,53€] Und hier noch das Kabel: KLICK (aktuell: 5,90€) Macht zusammen: 52,98€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Mal ne Frage, weiss jemand wie ich meine eigene Stimme in Game auch mit aaufnehemen kann? wenn ich übers headset rede!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 welches programm eignet sich noch halbwegs zum hd videos bearbeiten? weil sony vegas pro 10 ist ja nicht gerade ein billiger spaß... gibts noch andere die nicht so teuer sind, mit denen man aber auch passable ergebnisse erzielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hust ich sage ja mal nicht das man sich die programme kaufen muss aber so taugliches wirst nicht finden. Diese zu besorgen ist auch kein problem Empfehlung: -Sony Vegas pro 10 -Adobe After Effects -Cinema 4d -Bojou dann ist man seehr gut ausgerüstet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich will in HD spielen und von mir aus in SD aufnehmen, aber ich will nicht 200,- ausgeben, deshalb habe ich DAS HIER gefunden.Würde es mir ausreichen so ein ding zu kaufen+ ein HDMI splitter. Ich würde dann den Splitter an die Playstation anschliessen und würde ein Kabel an den TV anschliessen und das andere an der Karte. Würde das funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Lies doch mal bitte die letzten Kundenbewertung, da steht eigentlich alles was Du wissen solltest - streng genommen dürfte das sogar in HD klappen, aber anscheinend in nicht akzeptabler Quali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Will mir jetzt endlich mein pvr bestellen, wollte aber mal fragen ob mein laptop überhaupt den anforderungen entspricht.. Prozessor: Intel ® Pentium ® Dual CPU T3400 2.16GHz arbeitsspeicher (ram) : 4,00 GB systemtyp: 32-Bit Betriebssystem Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3400 Series ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaisaschnittX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Könnte man die Ps3 nicht via HDMI Kabel mit einem Laptop verbinden und dann das Spiel mit hilfe eiens Aufnahme Programm´s aufnehmen??? Kommt mir recht aberwitzig wenn nicht sogar bescheuert, habs aber irgendwo aufgeschnappt. Würd mich mal interessieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Könnte man die Ps3 nicht via HDMI Kabel mit einem Laptop verbinden und dann das Spiel mit hilfe eiens Aufnahme Programm´s aufnehmen??? Kommt mir recht aberwitzig wenn nicht sogar bescheuert, habs aber irgendwo aufgeschnappt. Würd mich mal interessieren ^^ Würde auch mich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wenn der Laptop einen HDMI-EINGANG besitzt ist das sicherlich möglich. Aber so gut wie keine Grafikkarte hat einen HDMI-EINGANG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hi Leute, ich hab ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor einiger Zeit das Dazzle Aufnahmegerät, wie in dem Tutorial beschrieben, gekauft und auch entsprechend angeschlossen. Wenn ich dann bei meiner PS3 auf AV/HDMI umschalte, ist das Bild bei meinem Fernseher schwarz und das PS3-Menü ist nur auf meinem PC in dem kleinen Aufnahmefenster vom Dazzleprogramm zu sehen. Also was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich machen damit es klappt? Danke schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.