DwJak Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 witzig es gibt millionen vers. kabel!!wenn ich wüsste wie die genau heißen wäre es kein ding da steht ja nur 3 von den und 1 von den und ich will nicht erst mist kaufen und dann wieder alles zurück schicken und so!! Wenn du in normaler Quali aufnehmen willst brauchst du 3 von denen: http://www.amazon.de/Hama-CarHifi-Y-Adapter-2-Cinch-Kupplung-Cinch-Stecker/dp/B00006IVEG/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1294165926&sr=8-18 und so eins: http://www.amazon.de/Cinch-Kabel-InLine%C2%AE-Audio-Video/dp/B000PEPBB4/ref=pd_bxgy_ce_img_c Beim ersten Link siehst du ja auch weiter unten, dass das zusammen mit dem Dazzle und dem Kabel aus dem zweiten link gekauft wurde. Musste vllt mal gucken ob es noch billigere von der Sorte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich möchte mir demnächst ein neuen Laptop Kaufen, und wollte mit dem dann auch mal das eine oder andere Video mit ´nem HD PVR aufnehmen. Jetzt ist meine Frage, was der für vorraaussetzungen haben muss, damit das Problemlos läuft. Ich dachte jetzt an einen Laptop in der Art http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu_siemens/fujitsu+lifebook+ah530+77468 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Geht (leider) nicht.Schließ deinen PC auch an deinen Fernseher (VGA-Kabel) Aber wofür ist dann die Fernbedienung? Da sind Play, Stop etc. Buttons drauf aber wozu das ganze wenn man nichtmal was damit abspielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Aber wofür ist dann die Fernbedienung? Da sind Play, Stop etc. Buttons drauf aber wozu das ganze wenn man nichtmal was damit abspielen kann? ... Da bin ich überfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Muss man das H.264 Format immer in ein anderes Format konvertieren oder kann man das auch in dem Format belassen? Das Format wird weder von der Playse noch vom TV noch von UT akzeptiert und eine Konvertierung in mp4 ist mit erheblichem Qualiverlust verbunden. EDIT: Der Win Movie Maker erkennt weder das Mp4 Format noch das TS Format. Was muss ich umstellen? EDIT EDIT: Nachdem ich einen anderen Uploader genommen habe, konnte ich alle Formate bei UT hochladen. Der Win Movie Maker akzeptiert die Formate allerdings immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich habe jetz den dazzle dvc 107 und schon das nächste problem!! ich nehme halt meine videos auf und will die dann mit pinnacle 14 bearbeiten aber die vids sind viel zu schnell ich sag mal bei 1min video sind es im programm bloß noch 14s!! ich weis nicht was ich machen soll habe die kabel so angeschlossen wie es beschrieben ist...muss ich da was an den einstellungen im programm ändern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich möchte mir demnächst ein neuen Laptop Kaufen, und wollte mit dem dann auch mal das eine oder andere Video mit ´nem HD PVR aufnehmen. Jetzt ist meine Frage, was der für vorraaussetzungen haben muss, damit das Problemlos läuft.Ich dachte jetzt an einen Laptop in der Art http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu_siemens/fujitsu+lifebook+ah530+77468 Das müsste locker gehen - ich habe noch Vista drauf und mein Laptop hat etwas weniger Arbeitsspeicher und einen etwas langsameren Prozessor und bei mir läuft alles problemlos. Gibt es außer S o n y Pro Vegas 9 noch ein anderes Programm, mit dem man gescheit HD-Vid. bearbeiten kann? Alles was ich mir aus dem Netz als Testversion heruntergeladen habe, hat das Bearbeiten nicht gepackt. Meistens hat es wie blöde geruckelt oder ging gar nicht. Und das eigentliche Pro Vegas 9 gibt es anscheinend nur noch in einer Platinum-Version. Welches Programm verwendet Ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ich habe jetz den dazzle dvc 107 und schon das nächste problem!!ich nehme halt meine videos auf und will die dann mit pinnacle 14 bearbeiten aber die vids sind viel zu schnell ich sag mal bei 1min video sind es im programm bloß noch 14s!! ich weis nicht was ich machen soll habe die kabel so angeschlossen wie es beschrieben ist...muss ich da was an den einstellungen im programm ändern?? kann mir bitte jemand weiterhelfen??ich weis echt nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hast du den win movie maker mal ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich habe jetz den dazzle dvc 107 und schon das nächste problem!!ich nehme halt meine videos auf und will die dann mit pinnacle 14 bearbeiten aber die vids sind viel zu schnell ich sag mal bei 1min video sind es im programm bloß noch 14s!! ich weis nicht was ich machen soll habe die kabel so angeschlossen wie es beschrieben ist...muss ich da was an den einstellungen im programm ändern?? Das selbe Problem habe ich leider auch . Wird bei dir der Ton denn auch in normaler Geschwindigkeit abgespielt, also passend zu 1 Minute, oder ist der schon an die 14 sec angepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das selbe Problem habe ich leider auch . Wird bei dir der Ton denn auch in normaler Geschwindigkeit abgespielt, also passend zu 1 Minute, oder ist der schon an die 14 sec angepasst? ne de ton ist in diesem 14s mit drin!! irgendwie hat hier keiner ne ahnung was man dagegen machen kann:dozey:!! hab mal ein video hochgeladen um sich den mist anzuschauen...[url=http://www.youtube.com/watch?v=NNZ6-1b2CkM]YouTube - Dazzle Test[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ich habe mir jetzt einen BR-Player geholt, um u. a. mit meiner Software zum Schneiden von HD-ingame-Vid. eine DVD-RW zu erstellen. Das klappt auch echt super. Das geschnittene Vid. läuft am PC (nicht ganz ruckelfrei) und an der PS3 in HD-Qualität und alles sieht super aus. Von der gebrannten Disc an der PS3 hat es echte Spielfilm-Qualität! Bild und Ton sind 100 % synchron! Jetzt kommt der Haken: Immer wenn ich die Vid. von der Disc und/oder auch von der Festplatte bei UT hochlade dann sind Bild und Ton bis zum ersten Cut immer noch synchron, jedoch nach jedem Cut versetzen sich Bild und Ton um ca. 1 sec. Hat irgend einer eine Ahnung, woran das liegen könnte zumal auf der Disc alles 100 % synchron ist? EDIT: Ich habe das Prob. (wohl) gelöst. Ich musste d. Audio-Codec konvertieren. Ich habe also die geschnittene und gebrannte Disc auf die Festplatte gezogen und in WMV umkonvertiert, bei UT hochgeladen und jetzt scheint es synchron zu sein. Anscheinend hat UT mit dem Dolby-S. AAC Prob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo, wir hätten eine NIKON D90 - kann ich die irgendwie zwischen PS3 und Fernsehr klemmen um meine Spiele aufzunehmen? Schaut alles sehr kompliziert aus! puh...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo,wir hätten eine NIKON D90 - kann ich die irgendwie zwischen PS3 und Fernsehr klemmen um meine Spiele aufzunehmen? Schaut alles sehr kompliziert aus! puh...... So wie ich das sehe, geht das nicht. Da die Kamera keinen Videoeingang hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hab mir jetz des HD PVR bestellt muss jetz warten bis es ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kann mir kurz jemand helfen, habe jetzt alle Schritte für die HD PVR so wie im Tutorial gemacht. Ausser Punkt 4, wenn ich auf Komponente/D-Terminal wechsele geht nichts weiter. Muss ich dafür irgendetwas besonderes machen, oder kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 war bei mir auch so schau mal ob du auf den ferhnseher auf komponente umschalten kanst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 war bei mir auch so schau mal ob du auf den ferhnseher auf komponente umschalten kanst Aber genau DAS funktioniert ja eben nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ist da nix mit komponente weil als ich guckte hdmi tv komp weis dan auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ist da nix mit komponente weil als ich guckte hdmi tv komp weis dan auch nicht Klar steht das da, aber wenn ich draufklicke geht gar nichts mehr weiter und der Bildschirm zeigt sich erst wieder nach einer Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.