Warhero Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Die angegeben Box Häng ich ja zwischen PS3 und TV und verbinde sie mit meinem Rechner. Speichert die Box nun selbstständig das aufgenommene Signal oder wird für die Speicherung schon Software benötigt? Die Software ist auf der mitgelieferten CD dabei, und man klickt auf "Start" und "Stop" wenn man aufnehmen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 So, meine Kabel sind angekommen, die Software ist installiert und alles ist angeschlossen, allerdings habe ich zwei Probleme festgestellt, nachdem ich ein Spiel aufgezeichnet habe: 1. Die Qualität des Videos ist vielleicht halb so gut, wie die von dem Video mit der Beschreibung, wie das hier alles funktioniert! 2. Das Video wird immer schneller abgespielt, bis es dann doppelt so schnell ist, wie es eigentlich sein sollte, aber der Ton wird in normaler Geschwindigkeit abgespielt! Habe DrProgamer schon gefragt, woran das liegen sollte/könnte und er hat mir einen anderen Player empfohlen, allerdings besteht auch damit das Problem noch immer. Laut ihm ist die Einzelbild- und die Gesammtbildrate normal. Das Video ist fast 4,5 Minuten lang, obwohl es eigentlich doppelt so lang sein sollte. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch gemacht habe und wie ich das Problem beseitigen kann. Stehe für Fragen über die Einstellungen und wie ich das genau aufgenommen und angeschlossen habe offen. Danke im Voraus . PS: Kann euch das Video gerne per E-mail schicken, wenn ihr es euch selbst ansehen wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuhat107 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 kann man nicht I-WIE kostenlos so ein Programm I-WO kriegen ?? Ich zerbrech mir noch den Kopf bei der Suche ----> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hey, mein HDPVR ist grade angekommen und habe nun folgendes Problem: Ich gehe auf Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe-Einstellungen -> Komponente/D-Terminal und dann kommt nicht die Auswhl von z.B 720p/1080i/1080p sondern da steht dann: Das man X drücken soll damit der Bildschirm mit den entsprechenden Einstellungen angezeigt wird. Drücke ich dann X, wird der Bildschirm einfach nur Schwarz(auf dem PC kann ich dann sehen was auf dr ps3 in dem moment ist, in dem fall ob ich die einstellung beibehalten möchte). Drück ich auf Nein oder lass die 30 sek. ablaufen springt der auf die vorheriggen einstellungen zurück und ich hab auf meinem TV wieder nen Bild^^. Drück ich Ja, passiert einfach nix Weiß vllt jmd. wieso das so ist? lg Stotzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hey,mein HDPVR ist grade angekommen und habe nun folgendes Problem: Ich gehe auf Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe-Einstellungen -> Komponente/D-Terminal und dann kommt nicht die Auswhl von z.B 720p/1080i/1080p sondern da steht dann: Das man X drücken soll damit der Bildschirm mit den entsprechenden Einstellungen angezeigt wird. Drücke ich dann X, wird der Bildschirm einfach nur Schwarz(auf dem PC kann ich dann sehen was auf dr ps3 in dem moment ist, in dem fall ob ich die einstellung beibehalten möchte). Drück ich auf Nein oder lass die 30 sek. ablaufen springt der auf die vorheriggen einstellungen zurück und ich hab auf meinem TV wieder nen Bild^^. Drück ich Ja, passiert einfach nix Weiß vllt jmd. wieso das so ist? lg Stotzi Hi, ich denke mal schon dass du den TV-Eingang dann auf Komponente gestellt hast? Schalte mal dann durch alle Eingänge durch in den 30 Sekunden. Wenn das immer noch nicht geht überprüfe ob die Komponentenkabel zwischen TV und PVR fest sitzen (auch richtig eingesteckt). Wenn sich dann immer noch nichts tut sind die Kabel kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi, ich denke mal schon dass du den TV-Eingang dann auf Komponente gestellt hast? Schalte mal dann durch alle Eingänge durch in den 30 Sekunden. Wenn das immer noch nicht geht überprüfe ob die Komponentenkabel zwischen TV und PVR fest sitzen (auch richtig eingesteckt). Wenn sich dann immer noch nichts tut sind die Kabel kaputt. Haha genau das war es ..thx ...nenn mich trottel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Mal eine grundlegende Frage: Werden die Aufnahmen auf dem HD PVR gespeicher und dieses kann ich dann am Laptop anschliessen, die Videos rüberswitchen und dann löschen oder wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Mal eine grundlegende Frage:Werden die Aufnahmen auf dem HD PVR gespeicher und dieses kann ich dann am Laptop anschliessen, die Videos rüberswitchen und dann löschen oder wie funktioniert das? Nö du hast den PVR immer an PS3+PC geschlossen und per Programm wird dann am PC aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kleine Frage an die Experten hier: Seit ich übers Komponentenkabel zocke und in CoD geblendet/gestunned werde, fängt mein Fernseher im oberen Drittel zu flimmern an und verliert dann für ca eine Sekunde komplett das Bild:eek6: Hat irgendwer nen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Nö du hast den PVR immer an PS3+PC geschlossen und per Programm wird dann am PC aufgenommen. Ok, vielen Dank. Jetzt aber noch kurz: reicht mein Laptop dafür aus? Processor: Intel Core i5 CPU M520 @ 2.40 GHz RAM: 4.00 GB (3.86GB verwendbar) 64-Bit Betriebssystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Vorab, ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden: Ich beabsichtige mir, eine Digital-Kamera zu holen, mit der man auch Vid. in HD aufnehmen kann. Hierzu ein paar (unfachmännische) Fragen: 1. Entspricht die Quali. beim Abfilmen vom TV und Hochladen über USB (evtl. auch über HDMI?) am PC (bei UT) tatsächlich HD? 2. Im Moment habe ich eine C a s i o, die nicht in HD aufnehmen kann. Meine Playstation spielt auch die AVI-Dateien der Vid. bei meiner alten Kamera nicht ab. Ich will mir aber wieder eine C a s i o holen mit HD-Aufnahme-Funktion. Sind die Vid. in HD auch AVI-Dateien? Kann man AVI-Dateien eigentlich umwandeln? 3. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit, die Tonspur im Nachhinein oder während der Aufnahme mit der Dig.-Kamera anderweitig zu belegen, dh kann man zB separat Musik einspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wollte mir einen dazzle dvc 107 holen und meine frage is was brauch ich noch an hardware?? und ich muss nicht unbedingt in hd aufnehmen weil ich nicht weis ob das mein rechner schafft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 wollte mir einen dazzle dvc 107 holen und meine frage is was brauch ich noch an hardware??und ich muss nicht unbedingt in hd aufnehmen weil ich nicht weis ob das mein rechner schafft!! Hardware brauchste sonst nicht. Und ich denke dein PC wird das aufnehmen schaffen, ich nehme mit nem richtig miesem PC auf, ab und zu hackt es, aber geht dann auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Und wie viel kostet den ungefähr eine gute Capture Card (Ohne HD) mit allen drum und dran? Geht sich das mit 100€ aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hardware brauchste sonst nicht. Und ich denke dein PC wird das aufnehmen schaffen, ich nehme mit nem richtig miesem PC auf, ab und zu hackt es, aber geht dann auch wieder ja ich brauche doch aber kabel...ich hab null plan was ich jetz da für kabel kaufen soll!! pls hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Im Startpost steht doch, welche Kabel man benötigt. Meine Frage ist noch unbeantwortet. Filmt denn keiner Ingame mit einer HD-Kamera ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Im Startpost steht doch, welche Kabel man benötigt.Meine Frage ist noch unbeantwortet. Filmt denn keiner Ingame mit einer HD-Kamera ab? witzig es gibt millionen vers. kabel!!wenn ich wüsste wie die genau heißen wäre es kein ding da steht ja nur 3 von den und 1 von den und ich will nicht erst mist kaufen und dann wieder alles zurück schicken und so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab mal eine frage zur HD PVR von Haupauge (siehe startpost). Kann ich damit auch videos vom PC abspielen, sodass sie auf dem fernsehbildschirm wiedergegeben werden? Falls ja, wie kann ich das tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hab mal eine frage zur HD PVR von Haupauge (siehe startpost).Kann ich damit auch videos vom PC abspielen, sodass sie auf dem fernsehbildschirm wiedergegeben werden? Falls ja, wie kann ich das tun? Geht (leider) nicht. Schließ deinen PC auch an deinen Fernseher (VGA-Kabel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Geht (leider) nicht.Schließ deinen PC auch an deinen Fernseher (VGA-Kabel) bzw. mit einem HDMI-Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.