Robogurke Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Nice Channel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepsel Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, ich hab mit das DVC (?) 100 von Pinnacle gekauft, hat auch alles geklappt. Jetzt bin ich auf Win7 umgesteigen und jetzt erkennt Windows das DVC nicht mehr und ich kann nicht mehr aufnehmen. Hat jemand eine Lösung dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hi, ich hab mit das DVC (?) 100 von Pinnacle gekauft, hat auch alles geklappt. Jetzt bin ich auf Win7 umgesteigen und jetzt erkennt Windows das DVC nicht mehr und ich kann nicht mehr aufnehmen. Hat jemand eine Lösung dafür? Treiber aktualisieren vll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepsel Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ok, jetzt geht es unter Win7. Aber ein weiteres problem. Ich hb ja die billigste variante und dementsprechend die schlechteste software. Unter XP konnte ich das super aufnehemn mit dem Movie Maker, aber beim neuen geht das anscheindend nicht mehr Kennt ihr gute programme zum aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Versuch mal mit Debut, ist ein relativ neues Programm, aber nen Kolege meint das die Funktionalität relativ gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kann man damit auch kommentare während des spiels aufnejmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 kann man damit auch kommentare während des spiels aufnejmen Du nimmst GENAU das was du am Fernseher auch siehst, außer den Einblendungen vom TV wie zB Laut+leiser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 EDIT: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So ein Kollege hat sich nun einen dazzle und das komponentenkabel bestellt (dazzle kommt erst später an)wir haben die ps3 mit dem fernseher verbunden und haben festgestellt, dass wir nur das bild in einem grün ton sehen können und das wir kein sound haben. wisst ihr weiter? Dazzle mit so einem Kabel? http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Component-AV-Cable/dp/B000L35Z8I/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1287498432&sr=1-3 Das geht doch gar nicht! Wenn er nen Dazzle hat braucht er das ganz normale PS3 SV Kabel mit gelb weiß rot und kann nur in SD spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ish wenn amn ein headset für ps3 hat nimmt der dazzle den ton vom spiel auf und was du denn da rein sprichst:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ish wenn amn ein headset für ps3 hat nimmt der dazzle den ton vom spiel auf und was du denn da rein sprichst:skep: Hörst du dich selber aus deinem Fernseher sprechen? Also nein. Die anderen kannst du entweder aufnehmen oder nicht, also entweder bei den Audio-Einstellungen auf "Stanardgerät" (Ton kommt über den Fernseher, also aufgenommen) oder auf das jeweilige Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 habe ja ein headset muss ich das an pc oder ps3 anschliessen(ist mit beiden kompatibel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 habe ja ein headset muss ich das an pc oder ps3 anschliessen(ist mit beiden kompatibel) An den HD PVR / Dazzle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 wenn den dazzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wenn den dazzle Da steckst du einfach die rot-weißen Kabel die du sonst in den TV stecken würdest in dein Headset. Und das USB Kabel vom HS entweder PS3 oder PC wenn du skypen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 heaset haben keine cinch eingänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 heaset haben keine cinch eingänge Von welchem HS redest du eig.? Meistens gibts da so nen Cinch Konverter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 weiss es jetzt wies geht mit kommentar aufnehmen bei dazzle das dazzle setup ist klar alles so wie beschrieben nebenbei also gleichzeitig am pc startet man das programm audacity ist ein sprachaufnahmeprogramm wenn den alles beendet ist(auch das gesprochene von audacity) camtasia studio öffnen medien importieren also erstmal das video das ist ja mit ingame sound denn noch mal medien importieren ann die audio datein suchen dann unten hinein ziehen also hat sich alles erledigt dann kann man noch die lautstärke von beiden verändern der ingame sound vielleicht zu laut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hätte auch noch eine kleine frage , habe mir das dazzle 100 zugelegt extra cinch kabel bekommen leider nur 2 von 3 audio y- adapter bekommen 3 kommt noch -.- so jetzt habe ich aus spaß mal ein 1 min video gemacht Omg 100 Mb das braucht ja im youtube 4 sttundenoder mehr ... ..... so es ist so groß weil ich von einem youtube link alles wie dabeschrieben in Hd grafik geredert habe um besser grafik fast hq habenkann ,sieht auch gut aus , so dann weil es mir zu groß war aheb ich es zu ein Vfl datei verkleiner lassen 100Mb zu 10Mb Oo aber jetzt sehe ich kein unterschied habe hochgeladen , aber was ist das man konnte es nicht in 720 umstellen um in Hd zusehen ....oder andere bessere grafik ..... jetzt meine frage was kann ich tun das die in youtube es in Hd ansehen köne ? Youtube link von Hd rendink kann ich reinstellen wenn nötig Lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hätte auch noch eine kleine frage , habe mir das dazzle 100 zugelegt extra cinch kabel bekommen leider nur 2 von 3 audio y- adapter bekommen 3 kommt noch -.- so jetzt habe ich aus spaß mal ein 1 min video gemacht Omg 100 Mb das braucht ja im youtube 4 sttundenoder mehr ... ..... so es ist so groß weil ich von einem youtube link alles wie dabeschrieben in Hd grafik geredert habe um besser grafik fast hq habenkann ,sieht auch gut aus , so dann weil es mir zu groß war aheb ich es zu ein Vfl datei verkleiner lassen 100Mb zu 10Mb Oo aber jetzt sehe ich kein unterschied habe hochgeladen , aber was ist das man konnte es nicht in 720 umstellen um in Hd zusehen ....oder andere bessere grafik ..... jetzt meine frage was kann ich tun das die in youtube es in Hd ansehen köne ?Youtube link von Hd rendink kann ich reinstellen wenn nötig Lg Daniel also ich hab ka ob du das problem noch immer has aber ist dein video 1220*720 Pixel groß oder größer? Wenn ja ka wieso es kein HD zeigt wenn nein deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.