Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Ok, jetzt geht es unter Win7. Aber ein weiteres problem. Ich hb ja die billigste variante und dementsprechend die schlechteste software. Unter XP konnte ich das super aufnehemn mit dem Movie Maker, aber beim neuen geht das anscheindend nicht mehr :( Kennt ihr gute programme zum aufnehmen?

So ein Kollege hat sich nun einen dazzle und das komponentenkabel bestellt (dazzle kommt erst später an)

wir haben die ps3 mit dem fernseher verbunden und haben festgestellt, dass wir nur das bild in einem grün ton sehen können und das wir kein sound haben.

wisst ihr weiter?

Dazzle mit so einem Kabel? http://www.amazon.de/PlayStation-PS3-Component-AV-Cable/dp/B000L35Z8I/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1287498432&sr=1-3

Das geht doch gar nicht! Wenn er nen Dazzle hat braucht er das ganz normale PS3 SV Kabel mit gelb weiß rot und kann nur in SD spielen.

ish wenn amn ein headset für ps3 hat nimmt der dazzle den ton vom spiel auf und was du denn da rein sprichst:skep::skep::skep::skep::skep:

Hörst du dich selber aus deinem Fernseher sprechen? Also nein.

Die anderen kannst du entweder aufnehmen oder nicht, also entweder bei den Audio-Einstellungen auf "Stanardgerät" (Ton kommt über den Fernseher, also aufgenommen) oder auf das jeweilige Headset.

weiss es jetzt wies geht mit kommentar aufnehmen bei dazzle

das dazzle setup ist klar alles so wie beschrieben nebenbei also gleichzeitig am pc startet man das programm audacity ist ein sprachaufnahmeprogramm

wenn den alles beendet ist(auch das gesprochene von audacity)

camtasia studio öffnen medien importieren also erstmal das video das ist ja mit ingame sound

denn noch mal medien importieren ann die audio datein suchen dann unten hinein ziehen also hat sich alles erledigt

dann kann man noch die lautstärke von beiden verändern der ingame sound vielleicht zu laut ist

hätte auch noch eine kleine frage , habe mir das dazzle 100 zugelegt extra cinch kabel bekommen leider nur 2 von 3 audio y- adapter bekommen :P 3 kommt noch -.- so jetzt habe ich aus spaß mal ein 1 min video gemacht Omg 100 Mb das braucht ja im youtube 4 sttundenoder mehr ... :D ..... so es ist so groß weil ich von einem youtube link alles wie dabeschrieben in Hd grafik geredert habe um besser grafik fast hq habenkann ,sieht auch gut aus , so dann weil es mir zu groß war aheb ich es zu ein Vfl datei verkleiner lassen 100Mb zu 10Mb Oo aber jetzt sehe ich kein unterschied habe hochgeladen , aber was ist das man konnte es nicht in 720 umstellen um in Hd zusehen ....oder andere bessere grafik ..... jetzt meine frage was kann ich tun das die in youtube es in Hd ansehen köne ?

Youtube link von Hd rendink kann ich reinstellen wenn nötig

Lg Daniel

hätte auch noch eine kleine frage , habe mir das dazzle 100 zugelegt extra cinch kabel bekommen leider nur 2 von 3 audio y- adapter bekommen :P 3 kommt noch -.- so jetzt habe ich aus spaß mal ein 1 min video gemacht Omg 100 Mb das braucht ja im youtube 4 sttundenoder mehr ... :D ..... so es ist so groß weil ich von einem youtube link alles wie dabeschrieben in Hd grafik geredert habe um besser grafik fast hq habenkann ,sieht auch gut aus , so dann weil es mir zu groß war aheb ich es zu ein Vfl datei verkleiner lassen 100Mb zu 10Mb Oo aber jetzt sehe ich kein unterschied habe hochgeladen , aber was ist das man konnte es nicht in 720 umstellen um in Hd zusehen ....oder andere bessere grafik ..... jetzt meine frage was kann ich tun das die in youtube es in Hd ansehen köne ?

Youtube link von Hd rendink kann ich reinstellen wenn nötig

Lg Daniel

also ich hab ka ob du das problem noch immer has aber ist dein video 1220*720 Pixel groß oder größer? Wenn ja ka wieso es kein HD zeigt wenn nein deswegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...