Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Nein da die PS3 nur einen Ausgang freigibt und die anderen dann "sperrt". Wenn du über Scart spielt ist nur das möglich und nicht nebenbei noch über HDMI.

OK danke.

Worauf muss ich achten wenn ich mir einen dvd recorder hole?

Was brauch ich dann noch dazu?

Kann ich an einen recorder eine ext. festplatte anschließen?

Fragen über Fragen:biggrin5:

Habe seit ca. 3-4 Wochen nun auch eine HD PVR. Und einen Youtube Channel eröffnet und mittlerweile 93 Abonnenten. Ihr könnt ihn euch ja mal anschauen. Wenn er euch gefällt wäre es super wenn ihr ihr den channel abonnieren würdet. :Phttp://www.youtube.com/user/MrDualshock23

danke

hab mir heute nen dazzle gekauft, und wollte den am TV ausprobieren..

hab soweit auch alles angeschlossen, aber das bild im menü bleibt einfach shcwarz, an was kann das liegen?:banghead:

hi

ma ne kleine frage hier

seit dem mein letzter fernseher den geist aufgegeben hat nutze ich mein PC um PS3 zu spielen mit Video-in benutze dazu Dscaler das programm hat nen integrierten aufnahme modus nur braucht der für knapp 20 sek schon 400 MB

kennt jmd nen prog für den pc um etwas aufzunehmen ich kenne sonst nur Hypercam 2

Kann man das was man gerade aufnimmt auch übertragen? Also ich war mal in einer Online Liga und da hat einer immer seine ganzen Spiel live im Internet übertragen.. habt ihr da Ahnung von?? Oda braucht man das was anderes?

Auf Youtube suchen -> How to live stream with hdpvr/dazzle. ;)

Hab mir gerade den Startpost durchgelesen. Erstmal danke für das tolle Tutorial, hat mir sehr weitergeholfen. Vor allem weil ich schon länger wissen wollte wie genau das funktioniert, und endlich hat es jemand so erklärt dass ich mich auch auskenne :biggrin5:

Also, da man ja nicht über HDMI spielen kann wenn man den Dazzle benutzt, steht mir sowieso nur der HD PVR zur Auswahl. Ich kann doch nicht auf HD Quali beim Spielen verzichten :eek6: Meine Frage: Benutzt du (also Thomas, der Threadersteller ;)) immer noch den HD PVR der verlinkt ist oder gibt es da vielleicht schon einen neuen, besseren? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, deswegen frag ich lieber vorher, handelt sich ja um viel Geld was meine Eltern dann zu Weihnachten ausgeben dürfen :biggrin5:

Also, folgendes:

Ich hab mir überlegt ein HDPVR zu kaufen. Aber dass kostet ja auch schon ein "wenig":biggrin5:

Und dann brauche ich noch ein Programm zum schneiden... Welches Programm könntet ihr mir da empfehlen und wie teuer ist das?:)

Sony Vegas Pro 9.0

ist am Anfang vll ein bisschen schwer zu verwenden, aber man gewöhnt sich recht schnell dran und dann ist es perfekt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...