Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Ich verstehe das noch nicht so ganz. Im Tutorial der 5 Schritte steht nichts davon dass man ein PC dafür braucht oder andersrum wie funktioniert das genau? Was muss man machen wenn man das Programm auf dem Pc installiert hat und muss man den HD PVR auch an den Computer anschliessen? Und wie nimmt man letztendlich dann auf mit dem Programm oder wie?

Ich hab mir mal ein Set zusammengestellt:

LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0

RGB AV Scart-Kabel

Verlängerungskabel

kostet zusammen 35,31€

das hab ich in diesem video gesehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LjSpTFnt7Qw&feature=related]Hier gucken ab 2:18...[/url]

Mein Plan: wenn ich aufnehmen will, dann stelle ich auf bei der PS3 auf AV um. Ansonsten spiel ich über hdmi :D:D

könnte mein plan gelingen?

Mein Plan: wenn ich aufnehmen will, dann stelle ich auf bei der PS3 auf AV um. Ansonsten spiel ich über hdmi :D:D

könnte mein plan gelingen?

Du willst gleichzeitig über AV aufnehmen und über HDMI spielen? Wenn ja, das funktioniert nicht, da immer nur ein Ausgang gleichzeitig benutzt werden kann und die anderen dann "gesperrt" werden.

Wenn du das nicht gleichzeitig machen willst musst du halt immer wieder umstellen, das sollte ja gehen.

Hi Leute,

ich hab da ein Problem mit dem Dazzle. Ich hab mir das Teil gekauft und alles installiert und angeschlossen wie es muss. ich konnte auch zuerst alles aufnehmen aber einen Tag später hängt sich der ganze pc auf wenn ich aufnehmen will.

ich habe den Rechner schon einmal platt gemacht. Dann ging das wieder den ersten Tag aber danach genau das gleiche.

Weiß jemand woran das liegt?

also mein freund der nimmt mit dem teil hier auf http://www.amazon.de/gp/product/B002MRROO4/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1GH8A2GJ5HQWSSGMG1KR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 und ich find die qualli echt gail des prob is das er es in seinen pc eingebaut hab jez wollt ich fragn obs möglich wär dass man sich des teil au in /an nen laptop baut(hab nur nen laptop)-.-

wär cool wenn des jmd wüsste

danke schonmal

Kurze Frage, ich habe an meiner Grafikkarte vom Computer zwei VGA Anschlüsse. An einem habe ich meinen normalen Monitor angeschlossen. Könnte ich über einen Adapter die PS3 an den zweiten VGA Anschluss anschließen und dann aufnehmen?

Ich kenne mit mit VGA nicht aus, aber für mich klingt das nach Videoausgängen.

Wenn es allerdings nen VGA Eingang gibt könnte das Ganze klappen (Software vorrausgesetzt).

also mein freund der nimmt mit dem teil hier auf http://www.amazon.de/gp/product/B002MRROO4/ref=s9_simh_gw_p23_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1GH8A2GJ5HQWSSGMG1KR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 und ich find die qualli echt gail des prob is das er es in seinen pc eingebaut hab jez wollt ich fragn obs möglich wär dass man sich des teil au in /an nen laptop baut(hab nur nen laptop)-.-

wär cool wenn des jmd wüsste

danke schonmal

Weiß dazu nix sorry.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...