Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 sorry wenn ich das jetzt pushe aber ich hab da mal eine frage dazu.Geht das auch wenn ich den USB Grabber nehme ? Den hier:http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280609281&sr=1-1 weil der schon ziehmlich viel billiger ist. so ist auch die qwalie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepsel Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also eher den dazzle für 30 euros nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 also eher den dazzle für 30 euros nehmen ? jo der ist es wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepsel Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 grad gesehen kost ja 40 euro oO gibts das iwo billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Das ist schon eines der billigsten mit angemessener Qualität. Sowas wirst nirgends anders bekommen vom Preis her. Es gibt auch Sachen die über 150€ kosten, also für den Preis ist das schon sehr gut. Du gibst doch für ein Spiel doch auch oft über 50€ aus, wenn man sich eins holt. Da sind 40€ echt nicht viel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wie siehts eigentlich mit der Version aus? http://www.amazon.de/Pinnacle-Dazzle-Creator-Platinum-Videoschnittkarte/dp/B001BE53JM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280678269&sr=8-1 Zwar ohne HD, aber sollte trotzdem eine angemessene Qualität aufweisen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepsel Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 die drei unterscheiden sich doch nur durch die mitgelieferte software oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 die drei unterscheiden sich doch nur durch die mitgelieferte software oder? Jap, aber die billigen Teile haben ne ganz ganz schlechte Software Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Kostet die Pinnacle Software? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habe gestern mal gegoogelt wie man gamplay so aufnehmen kann, bin dann auf ein Forum gestoßen wo das geschrieben war: "1. ps3 an deinen TV anschließen 2. hdd rekorder an den TV anschließen 3. ps3 und hdd rekorder nicht mit einandern verbinden 4. ps3 anschalten 5. mit dem hdd rekorder den kanal bzw das programm suchen, wo die ps3 wiedergegeben wird. bei mir funktioniert das, solange die ps3 per scart an dem tv hängt .. sobald ich nen hdmi kabel benutz wechselt mein tv auf einen der hdmi kanäle, den ich aber mit dem hdd rekorder nich finde." Also ich grade eben versucht PS3 mit HDMI in TV und HDD-Recorder mit Scart an TV, hab leider noch kein zweites HDMI Kabel um auch vom HDD-Recorder zum TV über HDMI zu machen. Aber wenn ich dann die PS3 anschalte, bin schon im HDMI Kanal von dem TV höre ich nur den Sound wenn man die PS3 anschaltet, also wenn man ins Menü kommt. Auf jedenfall kein Bild, liegt das daran wie oben aus dem Forum beschrieben, das es nur geht wenn die PS3 über Scart angeschlossen ist ? Hoffe auf Antworten! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpechtX Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi kann man mit dem Dazzle auch HD aufnehmen? und wenn nicht muss ich dann auch auf der schlechteren Quali spielen oder kann ich trotzdem auf hdmi spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hikann man mit dem Dazzle auch HD aufnehmen? und wenn nicht muss ich dann auch auf der schlechteren Quali spielen oder kann ich trotzdem auf hdmi spielen steht doch alles ganz klar im startpost ließ ihn am besten nochmal durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hikann man mit dem Dazzle auch HD aufnehmen? und wenn nicht muss ich dann auch auf der schlechteren Quali spielen oder kann ich trotzdem auf hdmi spielen Nein, es geht nicht. Wenn du in HD aufnehmen möchtest, musst du dir HD PVR für 180€ kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hey, mal blöde Frage dazu: Muss da ein PC dran hängen während man aufnimmt, oder werden die Videos auf den Geräten gespeichert ? Meine Computer sind nämlich 'n paar Zimmer vom HD Fernseher an dem ich zocke entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hey,mal blöde Frage dazu: Muss da ein PC dran hängen während man aufnimmt, oder werden die Videos auf den Geräten gespeichert ? Meine Computer sind nämlich 'n paar Zimmer vom HD Fernseher an dem ich zocke entfernt... Wird am PC gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hikann man mit dem Dazzle auch HD aufnehmen? und wenn nicht muss ich dann auch auf der schlechteren Quali spielen oder kann ich trotzdem auf hdmi spielen Sicher kannste, musst richtige Einstellungen nehmen und richtig rendern. Tutorial: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lHAjt_DypR4&playnext=1&videos=Gp_YF2-0fm0]YouTube- My Best Dazzle HD Settings ~D.V.C: 100 [WHITE]~[/url] Testvideo: [url=http://www.youtube.com/watch?v=9DNGaoGGPa4&feature=related]YouTube- RE: Dazzle HD Results[/url] Ist aber nicht echtes HD, also nicht zum Vergleichen mit einem HD PVR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 So,habe mir die Hauppauge HD PVR jetzt auch bestellt hoffe die wird Dienstag oder Mittwoch hier sein, damit ich ein bisschen recorden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hät mal ne frage bezüglich des kabels um mit der hdpvr aufzunehmen. habe jetzt ein günstiges gefunden das allerdings 6 stecker hat also wie das im startpost nur noch nen gelben stecker dazu. wollte mal fragen ob das dass richtige ist nich das ich es umsonst kaufe edit: währe dieses mfg Lacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Sollte glaub funktionieren, warte jedenfalls noch auf andere Antworten. Wieviel kostet das Ding? Wo haste das her? Amazon? Billiger als andere Komponenten Kabel? Billiger als HDMI Kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hät mal ne frage bezüglich des kabels um mit der hdpvr aufzunehmen.habe jetzt ein günstiges gefunden das allerdings 6 stecker hat also wie das im startpost nur noch nen gelben stecker dazu. wollte mal fragen ob das dass richtige ist nich das ich es umsonst kaufe edit: währe dieses mfg Lacky Schaue dir das Video von der Minute 3:13. Dort packt er wohl die selben Kabel rein die du kaufen willst;)! [url=http://www.youtube.com/watch?v=uzE0zmTmBPw]YouTube- Hauppauge HD PVR / HowToConnect - Tutorial 1/2 [German][/url] Das Gelbe ist unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.