Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

ich hab ja nicht nur geschriben das die von Game One das wissen, ich hab geschreiben ich hab die gefragt und der antwort war, eine Tv Karte reicht um inGame aufzunehmen und da sind alle Kabel dabei.

ich glaube schon das das hier hin gehört

Ich habe ne Frage

undzwar möchte ich mir auch ein Dazzle Teil kaufen :D das mit der normalen Quali..

Kann ich dann nicht mehr meinen HDMI Kabel benutzen, wenn ich aufnehme?

Gruß

Robogurke

Nein, kannst du nicht mehr. Aber du willst ja von HD auf SD wechseln, steck mal die PS3 Composite Kabel rein (waren bei der PS3 dabei) und teste das Bild, die Umstellung von HD auf SD fällt vielen schwer, nicht dass du unnötig dein Geld ausgibst. ;)

Wenn ich mal fragen darf ich möchte mir das günstige DVC101 dazzle kaufen und wie da steht unterscheiden die sich ja nur von der Software, also könnte mir jmd. sagen welche Software bei der DVC107 beigelegt ist?

Bei der Software vom günstigen Dazzle kann man das Ausgabe Format nicht ändern, da gibt es nur .VOB, und .VOB können viele (kostenlose) Videobearbeitungsprogramme nicht lesen, auch viele Videoconverter nicht. Hab damals Stunden gebraucht um ein geeignetes Programm zu finden, ist aber leider nur ne Testversion: http://www.videoredo.com/de/index.html

Hm, würd mir wahrscheinlich auch schwer fallen :D Aber über 150Euro wegen sowas auszugeben, ich weiß nicht... Gibts das nicht irgendwo billiger mit HD?

Irgendeiner hat hier mal nen Link zu einer andern (unbekannten) Capture Card gepostet, die auch in HD aufnehmen kann, aber die Video-Qualität war nicht besonders gut.

2GB Ram wären besser, 4 wären super.. 1GB wird halt schwer, ruckelt vielleicht.. Kommt aber auch an ob du mit Dazzle oder HD PVR mit 720p oder 1080i aufnimmst. Für 1080i Brauchste quadcore.

Ich wollte mir ´ne TV Card holen. auf 2 GB Ram kann ich ja aufrüsten.

Würde dann die Wiedergabe Ruckeln, oder das Spiel?

Ich wollte mir ´ne TV Card holen. auf 2 GB Ram kann ich ja aufrüsten.

Würde dann die Wiedergabe Ruckeln, oder das Spiel?

Die Wiedergabe, 2GB wären halt gut. 1 ist heut zu tage wenig.. Am besten ist ja 4, CPU ist auch wichtig.. Festplattenspeicher ist zum Teil auch wichtig, weil manchmal Videos richtig gross werden, naja, kommt drauf an welche Einstellungen hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...