SWAT Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich hab ja nicht nur geschriben das die von Game One das wissen, ich hab geschreiben ich hab die gefragt und der antwort war, eine Tv Karte reicht um inGame aufzunehmen und da sind alle Kabel dabei. ich glaube schon das das hier hin gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_kennedy Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wie groß sind denn Videos, die man mit der Dazzle in annehmlicher Qualität aufnimmt?http://www.youtube.com/watch?v=qTT2XkjgD2w&videos=6_nNNfkSkgg So ungefähr.. Tut mir leid, dass ich mich hier selbst zitieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Tut mir leid, dass ich mich hier selbst zitieren muss. Was meinst du denn mit Größe? Die Videoauflösung? Die Dateigröße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe ne Frage undzwar möchte ich mir auch ein Dazzle Teil kaufen das mit der normalen Quali.. Kann ich dann nicht mehr meinen HDMI Kabel benutzen, wenn ich aufnehme? Gruß Robogurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wenn ich mal fragen darf ich möchte mir das günstige DVC101 dazzle kaufen und wie da steht unterscheiden die sich ja nur von der Software, also könnte mir jmd. sagen welche Software bei der DVC107 beigelegt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe ne Frageundzwar möchte ich mir auch ein Dazzle Teil kaufen das mit der normalen Quali.. Kann ich dann nicht mehr meinen HDMI Kabel benutzen, wenn ich aufnehme? Gruß Robogurke Nein, kannst du nicht mehr. Aber du willst ja von HD auf SD wechseln, steck mal die PS3 Composite Kabel rein (waren bei der PS3 dabei) und teste das Bild, die Umstellung von HD auf SD fällt vielen schwer, nicht dass du unnötig dein Geld ausgibst. Wenn ich mal fragen darf ich möchte mir das günstige DVC101 dazzle kaufen und wie da steht unterscheiden die sich ja nur von der Software, also könnte mir jmd. sagen welche Software bei der DVC107 beigelegt ist? Bei der Software vom günstigen Dazzle kann man das Ausgabe Format nicht ändern, da gibt es nur .VOB, und .VOB können viele (kostenlose) Videobearbeitungsprogramme nicht lesen, auch viele Videoconverter nicht. Hab damals Stunden gebraucht um ein geeignetes Programm zu finden, ist aber leider nur ne Testversion: http://www.videoredo.com/de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hm, würd mir wahrscheinlich auch schwer fallen Aber über 150Euro wegen sowas auszugeben, ich weiß nicht... Gibts das nicht irgendwo billiger mit HD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hm, würd mir wahrscheinlich auch schwer fallen Aber über 150Euro wegen sowas auszugeben, ich weiß nicht... Gibts das nicht irgendwo billiger mit HD? Irgendeiner hat hier mal nen Link zu einer andern (unbekannten) Capture Card gepostet, die auch in HD aufnehmen kann, aber die Video-Qualität war nicht besonders gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also deine HD Card die du gepostet hast, ist die beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also deine HD Card die du gepostet hast, ist die beste? Es gibt vielleicht bessere, die sogar in 1080p aufnehmen können, die werden aber sicher viel teurer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hm joa, aber die Quali von dem ist ja auch schon gut genug Aber ich denke es lohnt sich, einmalig ca. 150€ auszugeben und dann halt Spiele aufzunehmen, schließlich hat man ja immer was davon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also ich hab jetzt mal deien aufnahmen gesehen @thread ersteller, und mir ist aufgefallen das die qualli sau schlecht ist woran liegt des? ich würd schon gerne ne bessere quallität haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also ich hab jetzt mal deien aufnahmen gesehen @thread ersteller, und mir ist aufgefallen das die qualli sau schlecht ist woran liegt des? ich würd schon gerne ne bessere quallität haben. Nicht dein Ernst, oder? Die ist doch richtig gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also bei u2 seh könnt ich quasi pixel zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi, ich will mir jetzt auch einen PC zulegen. Dieser soll aber net so teuer sein, ich will dennoch damit gerne Vid´s aufnehmen. Meine Frage ist jetzt, ob so einer dafür reichen würde KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 2GB Ram wären besser, 4 wären super.. 1GB wird halt schwer, ruckelt vielleicht.. Kommt aber auch an ob du mit Dazzle oder HD PVR mit 720p oder 1080i aufnimmst. Für 1080i Brauchste quadcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 2GB Ram wären besser, 4 wären super.. 1GB wird halt schwer, ruckelt vielleicht.. Kommt aber auch an ob du mit Dazzle oder HD PVR mit 720p oder 1080i aufnimmst. Für 1080i Brauchste quadcore. Ich wollte mir ´ne TV Card holen. auf 2 GB Ram kann ich ja aufrüsten. Würde dann die Wiedergabe Ruckeln, oder das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also kommt drauf an, wenn dein Spiel rukkelt rukkelt natürlich auch das Video weil es ja 1:1 aufgenommen wird. ist ja genauso wenn du mit ner videokamera rumwakelst ist der film auch verwackelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich wollte mir ´ne TV Card holen. auf 2 GB Ram kann ich ja aufrüsten.Würde dann die Wiedergabe Ruckeln, oder das Spiel? Die Wiedergabe, 2GB wären halt gut. 1 ist heut zu tage wenig.. Am besten ist ja 4, CPU ist auch wichtig.. Festplattenspeicher ist zum Teil auch wichtig, weil manchmal Videos richtig gross werden, naja, kommt drauf an welche Einstellungen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepsel Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 sorry wenn ich das jetzt pushe aber ich hab da mal eine frage dazu. Geht das auch wenn ich den USB Grabber nehme ? Den hier:http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280609281&sr=1-1 weil der schon ziehmlich viel billiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.