The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hmmmmm... würd das zwar auch gern machen aber dafür Geld ausgeben? Neeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Sry aber hab kB alles durchzulesen Will ja nur wissen ob ich in HD zocken und in SD aufnehmen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Sry aber hab kB alles durchzulesen Will ja nur wissen ob ich in HD zocken und in SD aufnehmen kann ^^ Steht fett in rot. Es geht auf der PS3 nur SD aufnehmen, SD spielen, auf XBOX geht SD aufnehmen, HD spielen. Wenn du auf der PS3 in HD spielen willst, und dabei aufnehmen willst, musst du zum HD PVR greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist mir zu teuer ^^ würde höchstens 100€ bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ist mir zu teuer ^^ würde höchstens 100€ bezahlen DU kannst ja mal ebay schauen aber für das gute gerät must du schon 150 einrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 was ist denn mit dem teil hier? mein freund meinte damit kann man auch aufnehmen, glaub ich aber iwie nicht. ich wollt ihm mein dazzle verkaufn, da ich wahrscheinlich hd krieg, aber er meint er holt sich lieber das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 was ist denn mit dem teil hier?mein freund meinte damit kann man auch aufnehmen, glaub ich aber iwie nicht. ich wollt ihm mein dazzle verkaufn, da ich wahrscheinlich hd krieg, aber er meint er holt sich lieber das. Mit diesem Teil kann man aufnehmen, hat aber sicher keine gute Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die Quallität ist echt nicht gut! Besitze selber so einen Grabber! Ich habe was neues gefunden wo man in HD zocken kann und in HD aufnehmen kann. Das Gerät nennt sich vBox2 und Kostet bei eBay genau 104,99€ inkl. Versand http://cgi.ebay.de/XCM-VGA-VBOX-2-ADAVANCED-SPIELE-XBOX-360-SPIELE-PC-/320556907526?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4aa2ae3c06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Die Quallität ist echt nicht gut! Besitze selber so einen Grabber! Ich habe was neues gefunden wo man in HD zocken kann und in HD aufnehmen kann. Das Gerät nennt sich vBox2 und Kostet bei eBay genau 104,99€ inkl. Versand http://cgi.ebay.de/XCM-VGA-VBOX-2-ADAVANCED-SPIELE-XBOX-360-SPIELE-PC-/320556907526?cmd=ViewItem&pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item4aa2ae3c06 Jo ne Alternative, aber die Qualität ist nicht besonders gut: http://www.youtube.com/watch?v=lPF5t1JNDVk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Schau mal das vid an http://www.youtube.com/watch?v=-2W7FFBe3Is&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 UPDATE hier mit FAQ und kleinen Veränderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 UPDATE hier mit FAQ und kleinen Veränderungen. Wieso hast du den Link von Amazon entfernt, wo der HD-PVR angeboten wird ? Oder bin ich zu blind und sehe nichts ? Weil, wenn jemand der neu ist und aufnehmen möchte, weiß der ja nicht wo der einen herbekommt (HD-PVR) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wieso hast du den Link von Amazon entfernt, wo der HD-PVR angeboten wird ? Oder bin ich zu blind und sehe nichts ? Weil, wenn jemand der neu ist und aufnehmen möchte, weiß der ja nicht wo der einen herbekommt (HD-PVR) ^^ Danke ist drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 An alle Mac User die mit dem HD PVR aufnehmen wollen: Die mitgelieferte Software lauft nur mit Windows Rechnern. Dafür können sich Mac User die Software "EyeTV" runterladen. SolidSnake77 wäre froh wenn du das noch editieren könntest. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 An alle Mac User die mit dem HD PVR aufnehmen wollen: Die mitgelieferte Software lauft nur mit Windows Rechnern. Dafür können sich Mac User die Software "EyeTV" runterladen.SolidSnake77 wäre froh wenn du das noch editieren könntest. Grüsse Achso das hast du gestern gemeint. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja das meint ich. Wär ja blöd wenn Mac User frustriert ihren HD PVR anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 was ist eine videoschnittkarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 was ist eine videoschnittkarte? Zum Beispiel der Dazzle oder der HD PVR. Ein Gerät welches auf der einen Seite USB hat und auf der anderen Seite nen Video+Audio Eingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Glaub HD PVR kann man nicht mehr Videoschnittkarte mehr nennen Eher ein PVR (Personal Video Recorder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Zum Beispiel der Dazzle oder der HD PVR.Ein Gerät welches auf der einen Seite USB hat und auf der anderen Seite nen Video+Audio Eingang. also braucht man kein extrazeug im computer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.