Lil_Robii Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 was ist eigendlich der unterschied von Dazzle und Dazzle Platinium ? oder bei amazon gibts 5 verschiedene Dazzles alle rund um 40 euro `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikHen Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 WAs haltet ihr von dem hier : ? Hab ich aufgenommen mit nem Grabber für 12 Euro ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 was ist eigendlich der unterschied von Dazzle und Dazzle Platinium ?oder bei amazon gibts 5 verschiedene Dazzles alle rund um 40 euro `? Die mitgelieferten Programme. Die kann man aber mit ein bisschen Wissen auch extra "kaufen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 WAs haltet ihr von dem hier : ? Hab ich aufgenommen mit nem Grabber für 12 Euro ... Najaaa... Geht, aber für 12€ in Ordnung... Haste übrigens schonmal gepostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 paar fragen hab ich da noch! 1. hab ich alles über HDMI angeschlossen, wenn ich jetzt die 1, variante nehme mit dem dazzle muss ich doch auf scart umschalten, muss das sein? 2. geht bei mir alles übern mac, könnte ich da trotzdem dazzle benutzen oder empfiehlt sich da ein anderes gerät? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 WAs haltet ihr von dem hier : ? Hab ich aufgenommen mit nem Grabber für 12 Euro ... wie funktioniert das denn mit diesem grabber ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikHen Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wie funktioniert das denn mit diesem grabber ????? Ist eigentlich ganz einfach... Wenn du den richtigen Stecker hast kannst du das Bild auf dem Fernseher haben und auf dem Computer das Ingame aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 http://www.amazon.http://www.amazon.de/Pinnacle-Dazzle-Recorder-Videoschnittkarte-DVC101/dp/B001BE53AQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275400525&sr=1-2de/Pinnacle-Dazzle-Creator-Platinum-Videoschnittkarte/dp/B001BE53JM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275397780&sr=8-1 kann ich mit diesen dazzle in hd aufnehmen, sodas ich auch in hd spielen kann? und is das genau so gut wie das für 77euro oder schlechter? http://www.amazon.de/Pinnacle-Dazzle-Recorder-Videoschnittkarte-DVC101/dp/B001BE53AQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275400525&sr=1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ist eigentlich ganz einfach... Wenn du den richtigen Stecker hast kannst du das Bild auf dem Fernseher haben und auf dem Computer das Ingame aufnehmen. Das ist aber nicht in HD oder ??? würde mich sehr wunderen wenn man mit ein "teit" das nur 3-10 € kostet HD aufnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Schick mal Link. Ich hät an sowas wie ne Dreambox HD gedacht oder einfach ein festplatten rekorder, auch für anderes Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Habe wie schonmal einige posts über mir steht eine frage: wenn ich nicht in HD aufnehmen will, kann ich auch nicht in HD spielen? oO oder gibt es da möglichkeiten, HDMI dranzulassen und es aufzunehmen ohne den TV umzustellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Habe wie schonmal einige posts über mir steht eine frage:wenn ich nicht in HD aufnehmen will, kann ich auch nicht in HD spielen? oO oder gibt es da möglichkeiten, HDMI dranzulassen und es aufzunehmen ohne den TV umzustellen? Wenn es so eine Möglichkeit gäbe, würde sie definitiv im Startpost stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo bin grad bei freund der hat auch das Billige Dazzle... Nur bei ihm erkennt Pinnacle Studio 14 Den dazzle nicht... WIr haben alles richtig angeschlossen aber nix passiert. Er hat ein Röhrenferneseher und wen das dazzle angeschlossen ist bleibt die gleiche qualität achja er hat ne XBox arcade also ohne hdmi sondern normale.. kann uns einer weiterhelfen ? Danke:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_love_PS3 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kann man damit auch fernsehn aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kann man damit auch fernsehn aufnehmen? Nur mit ner externen Box (zB DVB-T), darf aber nicht im Fernseher integriert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 kann mir bitte jemand helfen ? hab folgenes Problem : http://img691.imageshack.us/img691/645/aufzeichnenca.jpg Pinnacle erkennt dazzle nit. wie haben alles richtig angeschlossen also mein freund hat ne xbox also kein HDMI die 3 stecker vom video audio kabel hat er in die stecker reingesteckt(vorneam TV sind 3 steckplätze) er hat ein normalen Fernseher (so ein dicker ) ich glaub röhrenfernseher .... Kann uns jemand weiterhelfen? ist sehr wichtig danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 habe eine frage welche kabel sind das : da wo steht ihr braucht drei dieser kabel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab mir den HD PVR geholt find aber des Bearbeitungs programm schlecht weiss einer ein besseres Programm zum bearbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab mir den HD PVR geholt find aber des Bearbeitungs programm schlecht weiss einer ein besseres Programm zum bearbeiten? sony vergas 9,0 gebe es einfach ihn youtupe ein und umsonst oder forn free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Eine nicht illegale variante wäre es den movie maker von windows zu benutzen. PS: Sony Vegas dauert bis man das versteht. Zwar gut aufgebaut und super für details aber nix für anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.