Troublemaker1981 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wen jemand Interesse an einem Hauppauge HD PVR hat, dann bitte bei mir melden. Ich hab ihn in letzter Zeit nicht mehr benutzt und zum rum stehen war es einfach zu viel Geld. Zubehör etc. ist natürlich alles dabei und der Zustand ist wie neu, da selten genutzt. Schickt einfach ne PM bei Interesse an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Das heisst es gibt keine neuen Videos von dir? @Threadersteller: Das Bild ist noch immer nicht da BTW: Hat jemand EasyCap mal probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Das heisst es gibt keine neuen Videos von dir? @Threadersteller: Das Bild ist noch immer nicht da BTW: Hat jemand EasyCap mal probiert? Hier hat jemand was mit EasyCap probiert.. ^^ Also ich habs mit nem Logilink auf AVI aufgenommen. Ich find für 12 Euro ist die Qualität eigentlich geil .... http://www.youtube.com/watch?v=ZEvSutK2J4Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Montag kommt mein HD PVR an *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 easycap bringt ungefähr die selbe qualität wie dazzle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hey ist n dazzle platinum für 40 € gut und wo bekomme ich diese kabel her : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 So ein Kabel bekommst du eigentlich überall wo es Scart Kabel usw. gibt... Schau mal bei Saturn oder MediaMarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 okay thx und was werden die so kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Höchstens 5 Euro Außer es gibt welche die vergoldet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 HI sagt mal ich hab probleme mit meinem HD PVR da sind immer voll die ruckler drin in den aufnahmen weis einer wie ich das weg bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 HI sagt mal ich hab probleme mit meinem HD PVR da sind immer voll die ruckler drin in den aufnahmen weis einer wie ich das weg bekomm? Bei der fertigen Aufnahme wenn du sie abspielst? Kann auch sein dass dein PC zu schlecht ist und HD Videos nicht gut abspielen kann, aufnehmen doch. Poste mal deine PC Stats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wenn ik mit dazzle spiel hängt das bild aufm fernseher hinterher was kann ik dagegen tun? benutz keine cinch kabel sondern stecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wenn ik mit dazzle spiel hängt das bild aufm fernseher hinterher was kann ik dagegen tun? benutz keine cinch kabel sondern stecker Was meinst du mit Stecker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 mein so cinch verteiler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Also ich hab nen lapi mit Core Duo 2,00 GHz 4 GB arbeitsspeicher und Grafik von kp mit512-MB und win 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bei der fertigen Aufnahme wenn du sie abspielst?Kann auch sein dass dein PC zu schlecht ist und HD Videos nicht gut abspielen kann, aufnehmen doch. Poste mal deine PC Stats. ich kenn mich 0 mit pc stats aus sag mal reicht das hier? USB 3.0 - Intel Core i5-750, (4x 2.67GHz), MAINBORAD Gigabyte GA-H55M-USB3, H55 (dual PC3-10667U DDR3) NVIDIA GeForce GTS250 1024MB PCI-e 16x Card 4,00 GB Arbeitsspeicher HYNIX SAMSUNG DDR-3 PC2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich kenn mich 0 mit pc stats aus sag mal reicht das hier? USB 3.0 - Intel Core i5-750, (4x 2.67GHz), MAINBORAD Gigabyte GA-H55M-USB3, H55 (dual PC3-10667U DDR3) NVIDIA GeForce GTS250 1024MB PCI-e 16x Card 4,00 GB Arbeitsspeicher HYNIX SAMSUNG DDR-3 PC2000 Ja denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ja natürlich reicht das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ich kenn mich 0 mit pc stats aus sag mal reicht das hier? USB 3.0 - Intel Core i5-750, (4x 2.67GHz), MAINBORAD Gigabyte GA-H55M-USB3, H55 (dual PC3-10667U DDR3) NVIDIA GeForce GTS250 1024MB PCI-e 16x Card 4,00 GB Arbeitsspeicher HYNIX SAMSUNG DDR-3 PC2000 Der will doch nur angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Der will doch nur angeben nene der pc wird erst gekauft und bevor ich das tue will ich wissen ob ich mit dem auch ruckelfrei in höchster Qualität aufnehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.