RASK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 eventuel schaft dein rechner nicht das was du aufzeichnest schnell genug zu verarbeiten das hatte ich mit meinem Hauppauge unter Win Vista auch hab jetzt Win 7 drauf und damit gehts ohne probleme kannst ja mal nen paar angaben zu deinem rechner machen vieleicht kann man dan etwas prezieser helfen bin auch neu in sachen Dazzle und Hauppaug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 eventuel schaft dein rechner nicht das was du aufzeichnest schnell genug zu verarbeiten das hatte ich mit meinem Hauppauge unter Win Vista auch hab jetzt Win 7 drauf und damit gehts ohne probleme kannst ja mal nen paar angaben zu deinem rechner machen vieleicht kann man dan etwas prezieser helfen bin auch neu in sachen Dazzle und Hauppaug Da stimme ich dir zu habe jetzt auch Windows 7 und es klappt super davor nen alten rechner mit Xp da hing es auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ne frage da ich nochn kabel fürn dazzle brauch (das 3 cinch auf 3 cinch) benutz ik ihn grad mit direkter verbindung zu pc, da video hängt aber vom bild n bissl hinterher normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 ne frage da ich nochn kabel fürn dazzle brauch (das 3 cinch auf 3 cinch) benutz ik ihn grad mit direkter verbindung zu pc, da video hängt aber vom bild n bissl hinterher normal? Beim HDPVR hängts nach, kA obs beim Dazzle auch so ist. Aber kann man da überhaupt Vollbild auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 jo zuerst vergrößern und dann auf den Fensterrahmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 gibt es denn ein dazzle bei mediamarkt? mein vater zahlt nähmlich nur mit rechnung oder normal kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 solltest du bei MM bekommen einfach mal vorher anrufen spart dir den weg wenn sie keinen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 solltest du bei MM bekommen einfach mal vorher anrufen spart dir den weg wenn sie keinen haben ok was soll ich denn sagen einfach dazzle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 ok was soll ich denn sagen einfach dazzle? (Externe) Videoschnittkarten von der Marke Dazzle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 oder Capture Card von Dazzle ich weiss ja nicht an welchen du gedacht hast aber der Dazzle Platinum kostet bei MM zwischen 70-80 Euro und kabel extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hab da mal ne Frage gibt es ne möglichkeit in HD zu zocken aber mit HDMI Kabel und nicht mit Component? Da ich nicht auf TV sondern PC Bildschirm spiele hab ich nur HDMI eingänge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hab da mal ne Frage gibt es ne möglichkeit in HD zu zocken aber mit HDMI Kabel und nicht mit Component? Da ich nicht auf TV sondern PC Bildschirm spiele hab ich nur HDMI eingänge... Es gibt die Black Magic Intesity Pro, ist ne HDMI Karte, die musst du aber in den PC einbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das passt hier zwar nicht so richtig rein, aber naja . . . Also ich hätte gerne eine MP3 Aufnahme aus dem game Brütal Legend! Wenn also jemand hier die Möglichkeit hätte mir diese Aufnahme zu machen währ ich ihm wirklich dankbar! BITTE!:emot-keke: Und zwar hätte ich gerne eine Aufnahme aus dem Multiplayer! Von den Taintet Coil das Solo auf 2Uhr, also das womit man Fangeysire besetzt! Bitte möglichst ohne andere Geräusche, da ich das Solo gerne als SMS Ton hätte! (muss nicht MP3 sein! Nur überhaupt daran zu kommen is für mich kaum machbar) Nochmal Danke falls das jemand machen würde! Viel leicht kann ich mich ja auch revangieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Das passt hier zwar nicht so richtig rein, aber naja . . .Also ich hätte gerne eine MP3 Aufnahme aus dem game Brütal Legend! Wenn also jemand hier die Möglichkeit hätte mir diese Aufnahme zu machen währ ich ihm wirklich dankbar! BITTE!:emot-keke: Und zwar hätte ich gerne eine Aufnahme aus dem Multiplayer! Von den Taintet Coil das Solo auf 2Uhr, also das womit man Fangeysire besetzt! Bitte möglichst ohne andere Geräusche, da ich das Solo gerne als SMS Ton hätte! (muss nicht MP3 sein! Nur überhaupt daran zu kommen is für mich kaum machbar) Nochmal Danke falls das jemand machen würde! Viel leicht kann ich mich ja auch revangieren! Hab das Game nicht, sorry. Aber such dir doch auf Youtube ein Walkthrough Video, und lade es runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hab das Game nicht, sorry.Aber such dir doch auf Youtube ein Walkthrough Video, und lade es runter. Da giebts das leider nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Da giebts das leider nicht! http://www.youtube.com/results?search_query=br%C3%BCtal+legend+walkthrough&aq=4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 http://www.youtube.com/results?search_query=br%C3%BCtal+legend+walkthrough&aq=4 Bitte erst lesen was gesucht ist, und erst danach Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hi Will mein Dazzle verkaufen, 1 mal benutzt. Wenn jemand interesse hat meldet euch einfach. Am besten per email: alessandro.albrecht@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikHen Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also ich habs mit nem Logilink auf AVI aufgenommen. Ich find für 12 Euro ist die Qualität eigentlich geil .... http://www.youtube.com/watch?v=ZEvSutK2J4Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Also ich habs mit nem Logilink auf AVI aufgenommen. Ich find für 12 Euro ist die Qualität eigentlich geil .... http://www.youtube.com/watch?v=ZEvSutK2J4Y Ist wirklich nicht schlecht.. Hat ca Röhrenfernseh Quali (ist positiv gemeint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.