wiegetz Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Geht dazzle instialation auch für windows 7 ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Geht dazzle instialation auch für windows 7 ???? Ja klar. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 danke war ein sehr hilfreiches tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 soll man für ein dazzle das alles kaufen?: 1 dazzle 3 kabel und 3 adapter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ka was nimmst du dann alles auf Modern Warfare Gameplay, aber hauptsächlich BC2:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 und ich bitte nochmals um hilfe! http://forum.trophies-ps3.de/1028093-post450.html das is mein beitrag denn ich gestern gepostetn habe aber keine antwort bekommen habbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Modern Warfare Gameplay, aber hauptsächlich BC2:D wär nice dann könntes du wenigstens ein gutes 1 on 1 reinstellen kann immer noch net bei bfbc2 aufnehmen das sucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wär nice dann könntes du wenigstens ein gutes 1 on 1 reinstellen kann immer noch net bei bfbc2 aufnehmen das sucks Warum geht das denn nicht bei dir? Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Wie heißen die 3 kabel von variante 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 könntest du noch die optimalen einstellungen posten um das beste ausm dazzle rauszuholn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 17. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2010 Wie heißen die 3 kabel von variante 1? Ich glaub iwas mit Splitter. könntest du noch die optimalen einstellungen posten um das beste ausm dazzle rauszuholn?? Pinnacle Studio 12/14 und passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Pinnacle Studio 12/14 und passt! das programm das dem dazzle beiliegt, das alles aufzeichnet, da kann man ja die einstellungen verändern oder? was sind den da die besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 18. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2010 das programm das dem dazzle beiliegt, das alles aufzeichnet, da kann man ja die einstellungen verändern oder? was sind den da die besten? Wenn du den schlechtesten Dazzle kaufst, musst du das Programm zusätzlich runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 also mit schlechtestem meinst du den dvd recorder dazzle oder? weil mit dem programm das ist kein problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 soweit ich das raffe brauch ich: 1 Dazzle z.b. den DVD Recorder Dazzle 3 Cinch Kabel (kann mir jmd den richtigen namen sagen?) 1 PS3 mit nem RGB Kabel und nen Scart Stecker RGB Kabel in den Dazzle und cinch stecker vom dazzle dann in den fernseher leitn und das dazzle kabel in den pc stimmt das? EDIT: wären es diese kabel? http://www.amazon.de/Cinch-Y-Kabel-InLine%C2%AE-1x-Cinch-20cm/dp/B000X265M2/ref=pd_sim_pc_2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nimm doch die hier: http://www.amazon.de/Cinchverteiler-Chinchverteiler-Chinch-Verteiler-Y-Adapter/dp/B0023SP3YU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271680959&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab so welche vltt sogar guck gleich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab zwei davon hier liegn^^ thx Hunter brauch dann nur noch einen und los gehts d.h. ich kann die 3 kabel durch 3 von diesen cinchverteiler ersetzen, aber woher kommt dann das 4 kabel dass in den dazzel gesteckt wird (nicht das von der ps3)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RASK Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 machst du das tut noch zu ende währe fileicht für einige leute sehr hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Aaaaaaalso... hab jetzt seit ner weile ne dazzle. Aber ich krieg irgendwie total den audio/video lag, und das so alle 10 sekunden.... das is echt nervend. Ka wie ich das lösen soll, kumpel meinte, ich soll beim aufnehmen alle programme schließen, das mach ich ja auch.... aber trotzdem lag... Also das video skipt einfach öfter mal gameplay weg. Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.