Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Gibt es DAzzle auch bei Saturn?

geh dann zu köln du wohnst ja in leverkusen wenn du es in leverkusen nit findest. geh nach köln. da gibt bestimmt ein paar bei mediamarkt.

soll ich mir dazzle kaufen? einer hier hatte ein test video gemacht und es sah nit so gut aus...

so leute

hab ne problem hab mir heute alle meine teile gekauft (kabel, dazzle). Ich habe das dann alles auch zusammen gebaut und dann eingestellt und dann das mitgelieferte program gestartet und dann sah ich meine ps3 auch da dann wollte ich einfach mal zum testen 10 sek aufnehmen das hat auch alles gefunkt und dann hat er es gespeichert mein problem ist wenn ich denn ordner öffne in demm ich es gespeichert habe sind da sechs datein die ich alle nit öffnen kann und sonst auch nichts mit machen kann und meine frage ist jetzt wie kann ich mein viedeo jetzt berbeiten und abspieln??

Hätte auch mal ne Frage

Wenn man das aufgenommen, geschnitten etc hat, darf man es dann auf YT hochladen, oder ist das rechte verletzung?

Gehört hier glaub ich weniger rein, oder?^^

du darft hochladen auch musik aber da ist manchmal rechte verletzung wegen musik daNN musst du iergendeine email zu yt schicken und dann alles gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...