sandro22 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das video wird direkt an den PC übertragen, auf der Ps3 passiert gar nichts. Oh man ich bin echt enttäuscht so ne scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hä? Das verstehe ich jetzt nicht ganz,man schliesst das Teil doch an die PS3 und nicht an den Pc...oder wie ? Ja da haste echt pech gehabt...versuch es doch mal mit Sony Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gibt es DAzzle auch bei Saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gibt es DAzzle auch bei Saturn? Das ist jetzt das 3.mal du diese Frage stellst Du kannst nachschauen gehen,aber ich denke da haben die sowas nicht... Guck bei Saturn nach,wenn die es nicht haben,gibts ja noch die möglichkeit zu bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich hab noch nie ein dazzel bei saturn gesehen die werden das zu 100% net haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich hab noch nie ein dazzel bei saturn gesehen die werden das zu 100% net haben Ich hab meinem vom Media Markt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich hab meinem vom Media Markt bekommen. ja hab ja net gesagt das es bei media markt keine gibt sondern bei saturn gibt es keine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gibt es DAzzle auch bei Saturn? geh dann zu köln du wohnst ja in leverkusen wenn du es in leverkusen nit findest. geh nach köln. da gibt bestimmt ein paar bei mediamarkt. soll ich mir dazzle kaufen? einer hier hatte ein test video gemacht und es sah nit so gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 funktioniert dazzle instiolation auch bei windows 7??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 so leute hab ne problem hab mir heute alle meine teile gekauft (kabel, dazzle). Ich habe das dann alles auch zusammen gebaut und dann eingestellt und dann das mitgelieferte program gestartet und dann sah ich meine ps3 auch da dann wollte ich einfach mal zum testen 10 sek aufnehmen das hat auch alles gefunkt und dann hat er es gespeichert mein problem ist wenn ich denn ordner öffne in demm ich es gespeichert habe sind da sechs datein die ich alle nit öffnen kann und sonst auch nichts mit machen kann und meine frage ist jetzt wie kann ich mein viedeo jetzt berbeiten und abspieln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hi hab ne frage kann ic das hauppauge auch mit xp benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hi hab ne frage kann ic das hauppauge auch mit xp benutzen Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ja. (10 Zeichen) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hätte auch mal ne Frage Wenn man das aufgenommen, geschnitten etc hat, darf man es dann auf YT hochladen, oder ist das rechte verletzung? Gehört hier glaub ich weniger rein, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hätte auch mal ne FrageWenn man das aufgenommen, geschnitten etc hat, darf man es dann auf YT hochladen, oder ist das rechte verletzung? Gehört hier glaub ich weniger rein, oder?^^ du darft hochladen auch musik aber da ist manchmal rechte verletzung wegen musik daNN musst du iergendeine email zu yt schicken und dann alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich werde mir demnächst ein Dazzle zulegen:) Danke für die ganzen Infos, die ich mir immer hier geholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich werde mir demnächst ein Dazzle zulegen:)Danke für die ganzen Infos, die ich mir immer hier geholt habe machst du doch eh net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 machst du doch eh net Werde eins von einem abkaufen oder zu Saturn gehen. Wieso der Misstrauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Werde eins von einem abkaufen oder zu Saturn gehen.Wieso der Misstrauen? ka was nimmst du dann alles auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Werde eins von einem abkaufen oder zu Saturn gehen.Wieso der Misstrauen? tja von wem wohl ka was nimmst du dann alles auf das intro von mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.