Warhero Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 hihabe heut versucht mein dazzle dvc 107 anzuschlisen, was ich auch gemacht habe nach einer youtube anleitung. Aber 1. bekomme ich kein bild auf mein tv und 2. geht auch keine aufnahmen...da steht (es konnte kein gültiges eingangssignal erkannt werden, bitte prüfen sie die verkabelung) ich glaube es liegt an meinem original ps3 kabel also dieses wo in audio r, audio l und video endet, weil ich auch ohne den dazzle mit diesem kabel kein bild auf den tv bekomme. Sonst benutze ich Hdmi. Kann mir jemand helfen? Schau bitte mal im Startpost bei den PS3 Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jop habs jetzt schonmal geschaft, das die fehlermeldung nich mehr kommt, es würde kein eingangsignal gefunden werden und ein bild am tv hab ich nun auch. Aber ich seh bei pinnacel kein bild und speichern tut er auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey solidsnake gibt es auch so ein dazzle im, saturn,promarkt,mediamarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey solidsnake gibt es auch so ein dazzle im, saturn,promarkt,mediamarkt? Durch einen Anruf in besagtem Markt ist das herauszufinden, aber evtl. sollten die sowas haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Durch einen Anruf in besagtem Markt ist das herauszufinden, aber evtl. sollten die sowas haben. ok dann kauf ich mir mal sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich werde mir jetzt auch so ein Dazzle Auffnahmegerät zusammensparen.35 Euro hab ich locker zsm.Die Kabel hab ich auch hier...müsste also kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das größte Problem ist das Teil zum laufen zu bringen^^ Also bei Movie maker nimmt er was auf, aber in sehr schlechter quali!! Bei Pinnacle ist es immer schwarz, ich weiss echt nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das größte Problem ist das Teil zum laufen zu bringen^^Also bei Movie maker nimmt er was auf, aber in sehr schlechter quali!! Bei Pinnacle ist es immer schwarz, ich weiss echt nicht weiter wie meinste das,das das Teil zum laufen zu bringen schwer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja die meisten haben Probleme bei der Software, ich weiss auch nicht da brauch man extra Treiber usw., ich versuch das jetzt auch rauszubekommen in verschiedenen foren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gibt es Dazzle bei Saturn zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hmm.Ich hab gerade gesehen,das es auch ein Dazzle Platinum gibt hast du den normalen oder Platinum? Hat der normale Dazzle eine gute Qualität?Weil das Video vom Tutorial(siehe Startpost)...da sieht die Qualität von dem Dazzle ganz gut ist.Jetzt ist meine Frage ist das der Dazzle der da auch verlinkt wurde oder der Dazzle Platinum?Bin da bisschen verwirrt gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich hab den Platinum von amazon für ca 70 euro. Bis jetzt ist die Quali mit Movie maker beschissen, der ton geht garnicht. Mal schaun ob ich bessere einstellung finde, sonst war das gerät ein FLOP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Dann hast du es dir umsonst gekauft.Ich werde mir das normale holen,denn Platinum ist zu teuer.Mache mir sorgen das mir das gleich passiert wie dir,da ich auch Windows Movie Maker benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich lad gleich mal was hoch dann kannste dir die Quali anschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Oh danke wäre sehr hilfreich,aber du hast doch den Platinum Dazzle oder? Hat der normale denn einen unterschied von der Qualität her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gibt es Dazzle bei Saturn zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Geh doch einfach mal hin, aber ich glaube eher nicht.... So hier das Vid, einfach nur beschissen... http://www.youtube.com/watch?v=axH4J2YXZIQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hmm ja das echt nicht gut aus.Was haste da denn gemacht? Und nochma die Frage:gibt es zwischen Dazzle Platinum und dem normalen Dazzle ein unterschied? Edit:ich hab hier nochmal was gefunden:Und zwar mit Sony vegas http://www.youtube.com/watch?v=JoVNC8MKzwk kannst es ja damit mal versuchen.vlt klappts ja besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kann des sein, das ich billige kabel benutze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mit den Kabel denke ich wird das nix zutun haben. Hier hab mal was auf amazon gelesen:*Entweder die Hardware oder die Software sind fehlerhaft, so dass die Filme, die man von VHS auf DVD überspielen möchte von schlechter Bildqualität sind. Außerdem ist der Ton Vom Bild versetzt* Heisst das,das man die videos die man auf Ps3 macht auch so sind(also schlechte Qualität?) Haben die Videos denn gute Qualität bevor du die auf den Pc lädst oder ist das Video von anfang ann so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.