LittleD246 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja solche User gibt es. :emot-what:Dieser Thread heißt "Tutorial", und unglaublicherweise steht deswegen auch ein Tutorial auf der 1. Seite, bei dem alles erklärt wird, auch mit Beispielvideos. Und wozu fragst du nach Videos wenn du sie eh nicht schauen kannst? wo frag ich denn bitte nach vids frag lediglich wie die qualli von den dingern is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 wo frag ich denn bitte nach vids frag lediglich wie die qualli von den dingern is Die Qualität ist gut. Zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Die Qualität ist gut. Zufrieden? THx ich spare mir die frage ob ich dann über chinch zocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 THx ich spare mir die frage ob ich dann über chinch zocken muss Ja musst du. Aber wie die Qualität ist musst du am besten im Video schauen kann man ja schlecht beschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja musst du. Aber wie die Qualität ist musst du am besten im Video schauen kann man ja schlecht beschreiben. och das is mist kann nähmlich aus gesundheitlichen gründen net mehr auf AV zocken hab dagegen ne Allergie nee weis nicht wie ich zu meinen eigenen Vids kommen soll glaube muss mir doch PC kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hi, ich habe noch ein paar fragen wie das alles funktioniert und so, wer nett wenn wer zeit hat und mit mir über psn oder icq drüber zulabern.THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ... Wenn ich mir den Dazzle und die ganzen Kabel geholt und angeschlossen habe, wie kann ich dann aufnehmen ? Irgendeinen Knopf drücken oder so ? und wo wird das ganze gespeichert ? und wozu brauch ich Pinnacle ? ist das überhaupt nötig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wenn ich mir den Dazzle und die ganzen Kabel geholt und angeschlossen habe, wie kann ich dann aufnehmen ? Irgendeinen Knopf drücken oder so ? und wo wird das ganze gespeichert ?und wozu brauch ich Pinnacle ? ist das überhaupt nötig ? umgefähr dise fragen hab ich auch noch:biggrin5: machts du das jetzt auch zumersten mal ich auch könn uns ja genseitig noch helfen oder welche drehn wenn du lust hast meld dich bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wenn ich mir den Dazzle und die ganzen Kabel geholt und angeschlossen habe, wie kann ich dann aufnehmen ? Irgendeinen Knopf drücken oder so ? und wo wird das ganze gespeichert ?und wozu brauch ich Pinnacle ? ist das überhaupt nötig ? Am Computer, wo sonst. Pinnacle Studio 14 ist ein gutes Programm, die Qualität der Videos sind viel besser als beim mitgelieferten Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Am Computer, wo sonst. Pinnacle Studio 14 ist ein gutes Programm, die Qualität der Videos sind viel besser als beim mitgelieferten Programm. Geht's auch etwas präziser ? denn im Startpost war nie die Rede vom Computer ^^ 1. Wo, wie und in welchem Format werden aufnahmen gespeichert ? 2. Was genau ist denn Pinnacle ? Wozu brauch ich das ? 3. Wann und wie werden PC und Dazzle verbunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Geht's auch etwas präziser ? denn im Startpost war nie die Rede vom Computer ^^ 1. Wo, wie und in welchem Format werden aufnahmen gespeichert ? 2. Was genau ist denn Pinnacle ? Wozu brauch ich das ? 3. Wann und wie werden PC und Dazzle verbunden ? 1. Hängt vom Programm ab. 2. Ein Programm zu Aufnehmen vom Dazzle, ist besser als das mitgelieferte Programm. 3. Über USB-Kabel (hängt beim Dazzle dran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 1. Hängt vom Programm ab.2. Ein Programm zu Aufnehmen vom Dazzle, ist besser als das mitgelieferte Programm. 3. Über USB-Kabel (hängt beim Dazzle dran) ok..^^ Und brauch man zum Aufnehmen und schneiden einen ultrastarken PC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 mal ne frage wegen kabel. hab mir jetzt n billiges teil gekauft zum aufnehmen und finde es auch ausreichend nur ist das bild und ton ( am fernseher ) etwas verzögert was schon iwi stört. jetzt wollte ich fragen ob es was bringen würde wen ich das kabel kürzen würde und wenn ja ob ich das dan zusammenlöten muß oder ob zusammendrehen reicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 mal ne frage wegen kabel.hab mir jetzt n billiges teil gekauft zum aufnehmen und finde es auch ausreichend nur ist das bild und ton ( am fernseher ) etwas verzögert was schon iwi stört. jetzt wollte ich fragen ob es was bringen würde wen ich das kabel kürzen würde und wenn ja ob ich das dan zusammenlöten muß oder ob zusammendrehen reicht ^^ ich glaub das bringt nichts die kabel zukürzen las die lieber wie sie sind das hat glaube ich andere problem quellen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das es am kabel liegt is eigentlich klar da es ohne das zweite kabel einwandfrei funktioniert. nur is jetzt die frage ob es mehr an der länge oder an der qualität liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das es am kabel liegt is eigentlich klar da es ohne das zweite kabel einwandfrei funktioniert.nur is jetzt die frage ob es mehr an der länge oder an der qualität liegt. vllt is auch einfach das kabel inendrin kaputt so das das bild und der ton da nit gleichzeitig duch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kann eigentlich nicht sein da ich es mir extra zum aufnehmen neu gekauft habe und denke nicht das ich ein kaputes bekommen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kann eigentlich nicht sein da ich es mir extra zum aufnehmen neu gekauft habe und denke nicht das ich ein kaputes bekommen habe ^^ naja das kann abeer immer mel passieren.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das eh nicht teuer war werd ichs dan doch mit kürzen probieren. wie schaut es da mit verbinden aus ? mMn müßte es doch reichen wenn ich die einzelnen drähte zusammendrehe und isoliere. oder ist es doch besser zu löten zwecks qualität ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hi habe heut versucht mein dazzle dvc 107 anzuschlisen, was ich auch gemacht habe nach einer youtube anleitung. Aber 1. bekomme ich kein bild auf mein tv und 2. geht auch keine aufnahmen...da steht (es konnte kein gültiges eingangssignal erkannt werden, bitte prüfen sie die verkabelung) ich glaube es liegt an meinem original ps3 kabel also dieses wo in audio r, audio l und video endet, weil ich auch ohne den dazzle mit diesem kabel kein bild auf den tv bekomme. Sonst benutze ich Hdmi. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.