Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

hi hab ne frage hab mier jehzt das hauppauge hd pvr gekauft hab auch alle kapel und so jehzt hab ich ein problem habe kp mit welchen program ich das machen sol freund hat mier zu

Sony Vegas Pro 9.0

geraten aber wenn ich denn preis sehe dann falle ich ja ihn onmacht welches program ist dafür geaignet

Sony Vegas ist das einzig gute mit dem man auch viele Effekte hinzufügen kann. ;)

Also iwie schaffe ich das mit dem Fernseher und pc gleichzeitig sehen nicht. Hab mir ein Chinch kabel besorgt, es an den Scart Verteiler dran gehangen, das soignal der PS3 auch. Aber irgendwie klappt da sbei mir nicht

so sieht mein scart verteiler aus:

SCVTUB4.JPG

Ich habe einen Laptop hier den ich falls notwendig an die PS3 anschließen kann und möchte eine direkte Aufnahme möglichst billig haben.. ich komme mit diesem ganzen Fachjargon hier nicht klar.

Habe ich echt keine andere Wahl als dieses Dazzle zu kaufen?

Googel mal nach dem Logilink USB Grabber. Er scheint genau das selbe zu sein, wie ein Dazzle, kostet aber nur 15 Euro. 100% sicher bin ich aber nicht.

Hallo erstmal

Ich habe mir vor einige wochen ein neuen receiver und ein Plasma Fernseher gekauft.Mit meienm receiver Comag sl90hd usb kann ich problemloß aufnehmen zum beispiel pro sieben oderso...meine frage wäre jetzt ob es mit ihm möglich wäre PS3 INGAME aufzunehmen ..wenn ja bitte ich um genaue erklärung ...

Danke im vorraus

hab ma dazu ne frage habe ein

Medion Desktop PC

der hat auch nen Scart anschluss wie beim fernseher weiß aber nicht wie ich die ps3 anschliessen kann so das ich auch bild sehe=) startet ja nur ganz normal windows daneben sind noch Grün blau rot und ein gelber anschluss dazu noch ein S-Video haste vill ne idee wie ich das anschliessen kann die

Hersteller Medion

Modell PC MT 8

Typ MED MT 460

Seriennr 14470030090575

so ein code der da noch steht MD 8816

hoffe du kannst mir vill helfen hat auch ne fernsehkarte drinne

Gibt es eigentlich eine Alternative zu Youtube? Wo man auch 720p Videos hochladen bzw anschauen kann.

Da Youtube ja mittlerweile fast alle Video sperrt, wegen der enthaltenen Musik.

Oder gibt es da Wege und Mittle das ganze zu umgehen?

Lol das weißt du nicht?

Einspruch erheben mit folgender Begründung:

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use."

Zack in 3 min. haste dein Audio back. :D

Hallo erstmal

Ich habe mir vor einige wochen ein neuen receiver und ein Plasma Fernseher gekauft.Mit meienm receiver Comag sl90hd usb kann ich problemloß aufnehmen zum beispiel pro sieben oderso...meine frage wäre jetzt ob es mit ihm möglich wäre PS3 INGAME aufzunehmen ..wenn ja bitte ich um genaue erklärung ...

Danke im vorraus

Welche Eingänge hat denn das Gerät?

hab ma dazu ne frage habe ein

Medion Desktop PC

der hat auch nen Scart anschluss wie beim fernseher weiß aber nicht wie ich die ps3 anschliessen kann so das ich auch bild sehe=) startet ja nur ganz normal windows daneben sind noch Grün blau rot und ein gelber anschluss dazu noch ein S-Video haste vill ne idee wie ich das anschliessen kann die

Hersteller Medion

Modell PC MT 8

Typ MED MT 460

Seriennr 14470030090575

so ein code der da noch steht MD 8816

hoffe du kannst mir vill helfen hat auch ne fernsehkarte drinne

Sorry ich kenn mich im PC Bereich mit Fernsehkarten usw. nicht aus.

Lol das weißt du nicht?

Einspruch erheben mit folgender Begründung:

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use."

Zack in 3 min. haste dein Audio back. :D

Doch das kenne ich. Nur so war es möglich das mein Bad Company 2 Video wieder zu erreichen ist. :D

Aber bei einem Kumpel haben wir das auch gemacht und das Video wurde nach einem Tag wieder gespeert. Und das nervt.

2xSCART(TV+VCR)...usb,hdmi 1x,LR Video steht dran , drunter Y Pb Pr . danke für die schnelle antwort ich hoffe ihr könnt mir helfen

Kannst nur selber rumprobieren ich hab das Gerät nicht vor mir aber du kannst es vll mal mit dem Komponenten-Kabel ausprobieren, HDMI soll iwie gesperrt sein hab ich mal gehört.

wie macht man das mit komponenten kabel..kannst ja in google gucken COMAG SL90HD USB..danke

Ähm was soll so schwer dran sein wenn du weißt dass das Gerät einen Component-Ausgang hat?

EDIT: Du musst unterscheiden zwischen Component-Ein und Ausgang, wenn es keinen C-Eingang hat gehts sicher nicht.

Habe mich entschieden mir nächste Woche im Handel eine Dazzle Capture Card zu kaufen! Wollte nur fragen welche die beste ist also es gibt ja mehrer Version von den Dazzle Teilen und welche ist von dem am besten??? Die Platinum???

sin die dazzel dinger gut bzw wie funktionieren die

und wie is die qualli

:banghead: Mach doch die Augen auf bevor du schreibst :banghead:

ey is ja gut sry das ich von arbeit schreib und mir deswegen nicht deine vids anschauen kann da hier in den Sauladen xD kein flash player installiert is hab ja nur gefragt also ehrlich

es gibt schon sau unfreundliche user hier bin das anders gewöhnt

ey is ja gut sry das ich von arbeit schreib und mir deswegen nicht deine vids anschauen kann da hier in den Sauladen xD kein flash player installiert is hab ja nur gefragt also ehrlich

es gibt schon sau unfreundliche user hier bin das anders gewöhnt

Ja solche User gibt es. :emot-what:

Dieser Thread heißt "Tutorial", und unglaublicherweise steht deswegen auch ein Tutorial auf der 1. Seite, bei dem alles erklärt wird, auch mit Beispielvideos.

Ich gehe ja auch nicht zB in diesen Thread, und frage, ohne den 1. Startpost durchzulesen, wie man ein Headset mit der PS3 verbindet und wie das funktioniert.

Und wozu fragst du nach Videos wenn du sie eh nicht schauen kannst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...