Warhero Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Mit SUPER meint er ein kostenloses Konvertierungs-Programm KA was ich falsch mache, aber bei mir funktioniert das Ganze mit SUPER iwie nicht ... Egal, Computer ist eh bei der Reperatur ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kann man son Dazzel nur online kaufen oder gibt es auch möglichkeiten die im Laden zu kriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kannst du beim Mediamakrt oder Saturn genau so bekommen. Du musst einen Verkäufer nach externen Videoschnittkarten fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Und kabel und alles drum und dran au noch extra ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ja. Ich weiß nicht die einzelnen Namen der Kabeln, sind so Spiltter, deshalb schau das Video, und danach kannst du zB beim Saturn die Kabeln/Splitter besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hat schon jemand ausprobiert, ob man mit dieser Technik auch die geliehenen Videos aus dem Videostore aufnehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ja. Ich weiß nicht die einzelnen Namen der Kabeln, sind so Spiltter, deshalb schau das Video, und danach kannst du zB beim Saturn die Kabeln/Splitter besorgen Mit welchem Programm bearbeitest du deine Videos denn /tust Effekte rein.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hat schon jemand ausprobiert, ob man mit dieser Technik auch die geliehenen Videos aus dem Videostore aufnehmen kann? Müsstest du eig können, es sei denn dass Sony das erkennt und da n Schutz gegen eingebaut hat.Das glaub ich aber weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Müsstest du eig können, es sei denn dass Sony das erkennt und da n Schutz gegen eingebaut hat.Das glaub ich aber weniger Da gegen kann man keinen Schutz einbauen. Weil du tust ja in das Teil die gleichen Kabel ( Rot Weiß Gelb ) wie in den TV also kann mann das ruhig machen. Is eig ne Gute idee das mal zu machen Sind wir wieder Kriminell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mit welchem Programm bearbeitest du deine Videos denn /tust Effekte rein.? Windows Movie Maker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Windows Movie Maker Hömma ganz Profihaft do. In welchem Vormat nimmst du deine Vids auf ?? 4:3 oder 16:9 ? Wenn du die PS3 auf 16:9 stellst den Dazzle bei der aufnahme auch und dann auch movie maker dann sind deine vids nicht so gequetscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Windows Movie Maker Aso Danke troztdem ^^ Ich hatte Movie Maker auf Pc bzw imma noch nur es funkt einfach nicht keine ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Gute Idee, danke Hab aber jetzt sowieso keine Zeit für Videos, und mein Computer ist auch in der Reperatur. Viele mit dem Dazzle DVC 100 haben ne viel bessere Quali als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Gute Idee, danke Hab aber jetzt sowieso keine Zeit für Videos, und mein Computer ist auch in der Reperatur. Viele mit dem Dazzle DVC 100 haben ne viel bessere Quali als ich Ich hab den Platinum. und so schauts aus. HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe mir vor au einen zu holen und wollt fragen ob das mit meinem Pc au geht ,der is nicht der Beste 1. System: Microsoft Windows XP Media Center Edition Version 2002 Service Pack 3 1.60 GHz 896 MB RAM 2.Wenn ich diesen Dazzle Platinum habe brauch ich dann Noch ein von diesen Kabeln da (ROT;WEIß;GELB anschlüsse) Oda ist es da schon dabei.? 3.Welches Programm könnte ich noch benutzen zum bearbeiten von den video mit Effekten und so statt Windows Movie Maker ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe mir vor au einen zu holen und wollt fragen ob das mit meinem Pc au geht ,der is nicht der Beste1. System: Microsoft Windows XP Media Center Edition Version 2002 Service Pack 3 1.60 GHz 896 MB RAM 2.Wenn ich diesen Dazzle Platinum habe brauch ich dann Noch ein von diesen Kabeln da (ROT;WEIß;GELB anschlüsse) Oda ist es da schon dabei.? 3.Welches Programm könnte ich noch benutzen zum bearbeiten von den video mit Effekten und so statt Windows Movie Maker ? Danke DU brauchst erstmal den Dazzle. dann 3 von denen Hier und so ein Kabel Hier Ich hatte so eins Schon joer und ne Beschreibung wie die das anschlissen must male ich dir eben mit Paint. Lad ich gleich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 So mein Kunstwerk ist fertig hahaha das is so Krank sach ich nur Leider kann man das nur mit dem SD Kabel machen und muss auch an einem LCD-TV darüber gucken, was dann ziemlich unscharf am TV Bild wird. PS: wenn du den Dazzle Platinum nimmst ist da nen ganz tolles Programm mit bei das nennt sich " Studio 11 " das is nen Videobearbeitungsprogramm. Damit nimmt man die aufnahmen vom Dazzle auf und kann sie dann bearbeiten. Aber bearbeiten kannst du dann auch mit einem anderen Programm und für 50 € kannst du dir das Studio 11 Plus upgrade holen. dann hast du auch die Funktion in HD zu speichern. dann sieht das bild wieder nen BISCHEN besser aus aber schärfer im vergleich zum normalem HQ. Hoffe konnte dir helfen. Bei fragen an mich wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke jetzt weiß ich schon mal was ich besorgen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Danke jetzt weiß ich schon mal was ich besorgen muss ^^ Bei Fragen über die Software Frag ruhig mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.