Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

So ein Dazzle funktioniert doch auch an einem Lap Top, oder? Falls ja, wäre meine zweite Frage, was ein Lap Top für Mindestvoraussetzungen haben sollte, falls man seine Spiele aufnehmen will.

Ja sollte funktionieren. Mindestvorraussetzungen weiß ich nicht, evt. mal googlen.

Hier mal ein Test video von meinem Logilink USB Grabber:

Hab leider keinen Sound :(

Hast du auch den Audio-Ausgang auf Chinch gestellt?

Alter GEILO. Die Qualli is ja besser als vom Dazzle.

und der Dazzle hat mich 80 € Kost.

Fuck. Welches Programm nimmst du zum aufnehmen ??

is da eins bei gewesen ?

Wieso wird hier eigentlich immer zu einem Dazzle geraten? Der Logilink USB Grabber ist doch weitaus billiger? Hat er irgendwelche gravierenden Nachteile? Sonst würde ich mir nämlich einen USB Grabber holen.

Meint ihr wirklich?

Wenn man alles richtig macht sollte es genauso wie in meinem Video aussehen:

PS: Hab neuen Youtube Channel, also wenn ihr abonnieren wollt bitte nicht iSiiKz (WTF bin ich auf diesen Namen gekommen??) sondern WarheroHD. :D

Meint ihr wirklich?

Wenn man alles richtig macht sollte es genauso wie in meinem Video aussehen:

PS: Hab neuen Youtube Channel, also wenn ihr abonnieren wollt bitte nicht iSiiKz (WTF bin ich auf diesen Namen gekommen??) sondern WarheroHD. :D

Du hast einen Dazzle, oder? Sehe da keine großen Unterschiede zum Logilink USB Grabber. Und die 80 Euro, die man für ein Dazzle ausgibt, sind im Vergleich zum Logilink, ein Haufen Geld. Da bezahle ich lieber nur 15 Euro und habe ein fast genau so gutes Bild. Aber für den Preis muss es doch irgendeinen Nachteil geben, verstehe sonst einfach nicht, wieso ein Dazzle mehr als das Dreifache kostet.

hey ne frage ich würde das auch gerne machen aber nur mit dem Logilink USB Grabber (ist billiger) jetzt meine frage da muss ich des doch ganz anders machen als im tut (möchte in normaler quali sehen) und was müsste ich zum bearbeiten der vid´s für ein programm nehemen ?

hey ne frage ich würde das auch gerne machen aber nur mit dem Logilink USB Grabber (ist billiger) jetzt meine frage da muss ich des doch ganz anders machen als im tut (möchte in normaler quali sehen) und was müsste ich zum bearbeiten der vid´s für ein programm nehemen ?

Wie bearbeiten? Wenn du nur schneiden willst reicht der Windows Movie Maker.

Ich wollt mein Video grad mit Windows Moviemaker schneiden, aber da steht dann, dass der Codec nicht verfügbar sei

http://www.youtube.com/watch?v=sXZbgoibVh4

Wie bearbeiten? Wenn du nur schneiden willst reicht der Windows Movie Maker.

http://www.youtube.com/watch?v=sXZbgoibVh4

Okay, ich weiß die Frage hat ihr irgendwie nicht reingepasst...

Ich nehme das ganze nämlich mit meiner Kamera auf...

Dann will ich das halt bearbeiten und es geht nicht...

Da steht dann das: Die Datei kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec zu downloaden und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm neu, um anschließend erneut zu versuchen, die Datei zu importieren.

EDIT: Habs geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...