rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja und Bearbeitungsprogramme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja und Bearbeitungsprogramme.. Movie maker reicht da völlig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ka fragstn falschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Asoo.. totzdem Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Musst SolidSnake77 fragemn...der macht selbst Montages oder vllt. auch AttentÄter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 asoo.. Totzdem danke.. aber wenn du mit einem dazzle aufnimmst, kannst du nicht in hd spielen. Sondern du musst av Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 aber wenn du mit einem dazzle aufnimmst, kannst du nicht in hd spielen. Sondern du musst av ich hab ein hd pvr aber kann net in hd spielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich hab ein hd pvr aber kann net in hd spielen:banghead: Einfach aufnehmen die (.M2TS) Datei in Vegas einfügen und beim Rendern als Dateityp: Sony AVC Vorlage: Internet 16:9 HD 30p so mach ich das und bei mir klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Einfach aufnehmen die (.M2TS) Datei in Vegas einfügen und beim Rendern als Dateityp: Sony AVCVorlage: Internet 16:9 HD 30p so mach ich das und bei mir klappt es ich mein wenn ich grad aufnehme ist es net in hd aber dann in youtube ist es in hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kann man irgendwie mit nem Recorder aufnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich mein wenn ich grad aufnehme ist es net in hd aber dann in youtube ist es in hd lol links kannst da auch was einstellen Ps3, X-Box und so aber wie ich sehe ist es kein einfaches Problem oder hast schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kann man irgendwie mit nem Recorder aufnehmen? glaube net lol links kannst da auch was einstellen Ps3, X-Box und so aber wie ich sehe ist es kein einfaches Problem oder hast schon? habs ja auf ps3 so dumm bin ich auch wieder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 glaube net Hab mal irgendwo gehört das geht.. Weiß jemand mehr darüber bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kann man irgendwie mit nem Recorder aufnehmen? ja, habe ich am anfang des threads schon mal beschrieben, aber nicht mit einem S-Video-Kabel sondern über Chinch, quali ist ganz gut, logischerweise kann man am Recorder auch schön schneiden und wenn du zB über einen separaten Player - auch über Chinch - noch Musik einspielst, wirkt es schon ziemlich professionell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 glaube nethabs ja auf ps3 so dumm bin ich auch wieder net ja war ja nur ein Vorschlag schon klar dass du nicht so dumm bist aber könnte ja ausversehen sich umgestellt haben oder so weiß ja nicht Ist einfach nur komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ja war ja nur ein Vorschlag schon klar dass du nicht so dumm bist aber könnte ja ausversehen sich umgestellt haben oder so weiß ja nicht Ist einfach nur komisch ja ka warum das so ist nervt voll bei bfbc2 hab ich z.b voll die schlechte quali aber wenn ich das video dann in youtube anschau ist es in hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wenn du BF:BC2 spielst, gehe zu den PS3 Video-Ausgangseinstellungen und stelle auf 720p... dann sollte die Qualität gut auf Fernseher+PC sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ja, habe ich am anfang des threads schon mal beschrieben, aber nicht mit einem S-Video-Kabel sondern über Chinch, quali ist ganz gut, logischerweise kann man am Recorder auch schön schneiden und wenn du zB über einen separaten Player - auch über Chinch - noch Musik einspielst, wirkt es schon ziemlich professionell Kann ich dann in HD spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann ich dann in HD spielen? ich sage mal nein bzw. das Bild kommt dann über Deinen Recorder zum Fernseher. Ich konnte es bei meinen alten Videos bei "UT" zwar beim Abspielen einstellen, das funzt jetzt aber nicht mehr. Unabhängig davon dürftes es über Chinch aber nicht möglich sein, in HD aufzunehmen, geht wohl nur über ein HDMI-Kabel. Wegen der Quali könnte ich dir heute abend mal ne PN mit nem Link schicken. Dann kannst du die Quali eines meiner Videos selbst beurteilen. Aber am besten probiers testweise aus. Ist total easy. Ich möchte mal behaupten, dass 80 bis 90 % der von Usern eingestellten Videos ne schlechtere Quali haben als meine Videos (prahl!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich sage mal nein bzw. das Bild kommt dann über Deinen Recorder zum Fernseher. Ich konnte es bei meinen alten Videos bei "UT" zwar beim Abspielen einstellen, das funzt jetzt aber nicht mehr. Unabhängig davon dürftes es über Chinch aber nicht möglich sein, in HD aufzunehmen, geht wohl nur über ein HDMI-Kabel.Wegen der Quali könnte ich dir heute abend mal ne PN mit nem Link schicken. Dann kannst du die Quali eines meiner Videos selbst beurteilen. Aber am besten probiers testweise aus. Ist total easy. Ich möchte mal behaupten, dass 80 bis 90 % der von Usern eingestellten Videos ne schlechtere Quali haben als meine Videos (prahl!) Mein Problem ist nicht die Aufnahme Quali, sondern dass ich nicht in HD spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.