Bozeman777 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wenn ich das Hauppauge HD PVR kaufe kann ich dann weiterhin auf meiner Playstation 3 HD spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wenn ich das Hauppauge HD PVR kaufe kann ich dann weiterhin auf meiner Playstation 3 HD spielen?? Bitte lies doch den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Sorry, Total überlesen. Wie ist das denn wenn ich aufnehme mit dem Hauppauge Gerät. Sind die Videos gleich auf mp4 aufgenommen wurden oder muss ich konvertieren. Und noch eine Frage: Auf Youtube Videos sehe ich meistens das die Leute die mit Hauppauge aufnehmen Sony Vegas benutzen. Wozu ist das gut zum Video aufnehmen??? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Sorry, Total überlesen. Wie ist das denn wenn ich aufnehme mit dem Hauppauge Gerät. Sind die Videos gleich auf mp4 aufgenommen wurden oder muss ich konvertieren. Und noch eine Frage: Auf Youtube Videos sehe ich meistens das die Leute die mit Hauppauge aufnehmen Sony Vegas benutzen. Wozu ist das gut zum Video aufnehmen??? Man kann gleich in MP4 aufnehmen, oder in M2TS... beide Formate werden von jedem Player erkannt. Sony Vegas ist eine gute Editing Software, und man kann die Clips auch kleiner machen für Youtube und auch die beste Qualität erzielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich habe mal eine Frage und zwar: Wenn ich ein Video aufnehme es dann in Vegas Pro 9 einfügen will hängt sich Vegas immer auf aber nur bei HD dateien bzw. AVCHD-Video (.M2TS) und MP4-Video (.MP4) . Was muss ich machen? Liegt das vllt an Windows 7? Da es bei meinem alten PC mit XP funktioniert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich habe mal eine Frage und zwar:Wenn ich ein Video aufnehme es dann in Vegas Pro 9 einfügen will hängt sich Vegas immer auf aber nur bei HD dateien bzw. AVCHD-Video (.M2TS) und MP4-Video (.MP4) . Was muss ich machen? Liegt das vllt an Windows 7? Da es bei meinem alten PC mit XP funktioniert hat? Hatte ich auch. Du solltest nicht so große Video-Datein machen, ich denke mal du willst MW2 Videos machen, also drücke vor einem Spiel auf RECORD und nach dem Spiel auf STOP. So werden die Files meistens ca. 10 Min. groß, und Vegas oder Pinnacle Studio sollte keine Probleme mehr haben. Außerdem solltest du in Vegas nicht hektisch sein, sondern erst alles langsam laden lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hatte ich auch.Du solltest nicht so große Video-Datein machen, ich denke mal du willst MW2 Videos machen, also drücke vor einem Spiel auf RECORD und nach dem Spiel auf STOP. So werden die Files meistens ca. 10 Min. groß, und Vegas oder Pinnacle Studio sollte keine Probleme mehr haben. Außerdem solltest du in Vegas nicht hektisch sein, sondern erst alles langsam laden lassen. Ahhh werde ich schnell probieren. Mein Sabotage Video war 20 min EDIT: Nein habe nichtmal eine minute aufgenommen und es klappt nicht ich zeige mal ein Bild mit der Fehlermeldung Kann leider kein Bild posten ist zu groß vermutlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Auch wenn ich es nur im Trimmer öffne hängt es sich auf. dann kommt immer Vegas funktioniert nicht mehr es wird nach einem Problem gesucht aber keins wird gefunden sondern wenn ich schließen drücke schließt das Programm. Und wenn ich neustarte genau das gleiche. Ich bin am verzweifeln ich wollte Videos machen. OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Auch wenn ich es nur im Trimmer öffne hängt es sich auf. dann kommt immer Vegas funktioniert nicht mehr es wird nach einem Problem gesucht aber keins wird gefunden sondern wenn ich schließen drücke schließt das Programm. Und wenn ich neustarte genau das gleiche. Ich bin am verzweifeln ich wollte Videos machen. OMG Dann ist eindeutig dein PC zu schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Dann ist eindeutig dein PC zu schlecht. Das kann nicht sein das ist ein neuer der gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Frage: Hat dieser HD PVR einen Speicher? Also kann ich wie beinem Recorder einfach aufnehmen.. das Ding abstöpseln :Dzu mir ins Zimmer an PC hängen:D und dann alles aufn PC spielen ? Oder ist diese 1 zu 1 Übertragung TV--PC Pflicht? Hab nämlich keinen Laptop und gehöre dzu denen, die keinen TV im Zimmer haben... Ps3 und TV stehn innem andren Raum... Ansonsten wäre das näömlich die größte Hüre, diemich glaube ich davon abhalten würde sowaszu machen (recorden).... Wenn es so klappt, wie ich es hoffe..also separat, dann wäre es vllt. mal ne echte Überlegung wert sich sowas zu Bday oder so mal zu wünschen... oder sich selbst zu gönnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Frage: Hat dieser HD PVR einen Speicher? Also kann ich wie beinem Recorder einfach aufnehmen.. das Ding abstöpseln :Dzu mir ins Zimmer an PC hängen:D und dann alles aufn PC spielen ?Oder ist diese 1 zu 1 Übertragung TV--PC Pflicht? Hab nämlich keinen Laptop und gehöre dzu denen, die keinen TV im Zimmer haben... Ps3 und TV stehn innem andren Raum... Ansonsten wäre das näömlich die größte Hüre, diemich glaube ich davon abhalten würde sowaszu machen (recorden).... Wenn es so klappt, wie ich es hoffe..also separat, dann wäre es vllt. mal ne echte Überlegung wert sich sowas zu Bday oder so mal zu wünschen... oder sich selbst zu gönnen... Also ist nicht wie ne Festplatte TV und PC sollten in einem Raum sein wäre vernünftig . Also es macht auf jeden Fall Spaß da rumzubasteln Auch wenn bei mir im Moment Vegas keine HD Dateien annehmen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Na toll... nur der Schlapptop vom freund meiner mutter steht im wohnzimmer direkt neben der ps3 am überm tv (medienpanel:D) .. -.- ich kann aber net immer dem sein laptop dafür benutzen...das suckt ja^^ dann wirds evtl. wohl nix mit dem game recorden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Moin Leute, hab da mal eine Frage, und zwar habe ich letzens einen neuen Receiver bekommen (den hier) und nun hab ich eine Frage dazu, kann ich wenn ich PS3 zocke irgendwie über den Receiver aufnehmen? Das wäre nämlich sehr praktisch Lg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi hab mir den LogiLink usb grabber gekauft. Bekomme auch das Signal auf den PC, aber kein Sound (?) Außerdem, hab nen Scart Verteiler nur wie kann ich jetzt am Fernseher zocken und am PC aufnehmen? thx für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Hab ein kleines problem beim aufnehmen wenn ich was bei mw2 aufnehmen will ist die Eingabeauflösung auf 1920 x 1080 also ganz normal , aber wenn ich jetzt bei bfbc2 was aufnehmen will stellt es auf einmal von allein auf 720 x 576 keine ahnung warum kann wir einer weiterhelfen ? pls mfg Furbynator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hihab mir den LogiLink usb grabber gekauft. Bekomme auch das Signal auf den PC, aber kein Sound (?) Außerdem, hab nen Scart Verteiler nur wie kann ich jetzt am Fernseher zocken und am PC aufnehmen? thx für die Hilfe. Scart-Chinch Adapter. HiHab ein kleines problem beim aufnehmen wenn ich was bei mw2 aufnehmen will ist die Eingabeauflösung auf 1920 x 1080 also ganz normal , aber wenn ich jetzt bei bfbc2 was aufnehmen will stellt es auf einmal von allein auf 720 x 576 keine ahnung warum kann wir einer weiterhelfen ? pls mfg Furbynator Schau mal auf die BF:BC2 Spielehülle was da für eine Auflösung drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Scart-Chinch Adapter.Schau mal auf die BF:BC2 Spielehülle was da für eine Auflösung drauf steht. 720p bei mir sieht das so aus http://www.youtube.com/watch?v=uVdtUdRao3I aber bei anderen sieht es so aus wie haben die das dann gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 720pbei mir sieht das so aus http://www.youtube.com/watch?v=uVdtUdRao3I aber bei anderen sieht es so aus wie haben die das dann gemacht -.- Wahrscheinlich in Sony Vegas rauf gerendert. Von 720p kann man nicht 1080i machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Also ich brauche nur einen PC, Dazzle und eine Playstation 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.