Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion

Warhero

Recommended Posts

Habe die Frage schon in einem anderen Bereich gestellt, aber keine 100% sichere Antwort bekommen. Ich suche eine billige Alternative zu Dazzle und bin auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262201263&sr=8-1

Ist es damit möglich, Videos aufzunehmen? Muss keine HD Qualität haben. 50 Euro für aufnehmen ist mir einfach zu teuer.

Habe die Frage schon in einem anderen Bereich gestellt, aber keine 100% sichere Antwort bekommen. Ich suche eine billige Alternative zu Dazzle und bin auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1262201263&sr=8-1

Ist es damit möglich, Videos aufzunehmen? Muss keine HD Qualität haben. 50 Euro für aufnehmen ist mir einfach zu teuer.

ja laut beschreibung kann man videos bis max. 576p aufnehmen. und als MPEG 1,2 oder 4 oder DivX speichern!

wie die qualität der videos sein wird kann ich dir aber auch nicht sagen!

und du kannst damit nicht in HD spielen:emot-raise:

Das ding is genau das Selbe wie der Dazzle.

Nur der Dazzle ist so teuer. weil ein 50 € Bearbeitungsprogramm bei liegt, mit dem du auch die aufnahemen machst. Also Dazzle anschliesen in das Programm und über das Programm aufnehmen.

Das geht mit dem LogiLink ding und Pinacle Studio 11 ( das du dir so kaufen kannst oder halt beim Dazzle dabei ist ) auch oder mit Movie Maker.

Nur weiß ich nicht die die Qualli ist. Und mit Movie Maker is die Qualli sogar mit dem Dazzle scheisse.

Also ich würde dir raten Kauf den Dazzle.

Dazzle + Pinacle Studio 11 = Super

Dazzle + Movie Maker = Scheisse

Logilink + Pinacle Studio 11 = könnte gut sein.

Logilink + Movie Maker = Sicherlich eine Katastrophe

Hoffe konnte Helfen. :)

Hab den HP PVR und als Videoschnittprogramm Corel Videostudio 12.

Wenn ich nun ein Video mit der Software von Hauppauge in .mp4 konventiere und auf Youtube hochlade, bekomme ich ein respektables Ergebnis in HD.

Nun zu meiner Frage:

In welchem Format soll ich mit Corel zusammengeschnittene Video abspeichern, um beim hochladen auf Youtube ein gleiches Ergebnis in HD zu erhalten? Siehe Bilder in den 4 Spoilern.

eyzjvofk.jpg

qsjdgqkx.jpg

hfpv489u.jpg

n6obriwz.jpg

Hab den HP PVR und als Videoschnittprogramm Corel Videostudio 12.

Wenn ich nun ein Video mit der Software von Hauppauge in .mp4 konventiere und auf Youtube hochlade, bekomme ich ein respektables Ergebnis in HD.

Nun zu meiner Frage:

In welchem Format soll ich mit Corel zusammengeschnittene Video abspeichern, um beim hochladen auf Youtube ein gleiches Ergebnis in HD zu erhalten? Siehe Bilder in den 4 Spoilern.

eyzjvofk.jpg

qsjdgqkx.jpg

hfpv489u.jpg

n6obriwz.jpg

Versuch mal AVCHD. Das erkennt Youtube und macht sehr Gute ergebnisse.

Ich weiß. Scheisse. Und ich lade demnächst auch HD Videos hoch und dann mit einer 1200 Leitung. Das dauert meist die ganze Nacht.

Also ich hab leider nur ne 2000 leitung und da dauert n 9 minuten hd video 16 Stunden :frown: kannste den pc die ganze nacht anlassen und beten dass er zwischendurch nicht abbricht. Mal als Vergleich, wenn ich in der Uni bin brauche ich für die gleiche länge nur schlappe 25 Minuten:biggrin5:

Also ich hab leider nur ne 2000 leitung und da dauert n 9 minuten hd video 16 Stunden :frown: kannste den pc die ganze nacht anlassen und beten dass er zwischendurch nicht abbricht. Mal als Vergleich, wenn ich in der Uni bin brauche ich für die gleiche länge nur schlappe 25 Minuten:biggrin5:

Bööh geil.

Hab noch eins mit 255 MB hochgeladen. Dieser Vorgang dauerte bei mir etwa 30 Minuten fürs hochladen und nochmals etwa 20 Minuten Verarbeitungszeit, um es überhaupt anschauen zu können.

Bis man es dann auch in HD-Qualität anschauen konnte, vergingen dann nochmals etwa 2 Stunden.:biggrin5:

Sehen sie selbst:

ist das normal das rechts und links die infos so schräg sind?

Ja, ist im Spiel auch so. Hast mir Angst gemacht, weil ich mich eigentlich noch nie geachtet habe, dass es wirklich schräg ist.:eek6:

Ha das natürlich sofort überprüft, kam ja heute eh das zweite DLC raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...