Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Orage:

Bei Erweiterungen eines Spiels ist der Entwickler nicht verpflichtet Trophäen Support anzubieten. Da Dark Souls 3  Multi Platform unterstützt und auch die vorherigen Dark Souls diesen nicht besaßen kann man schon vermuten, dass keine kommen werden. Bloodbourne war eine Sony Exklusive IP, was bei DS3 nicht der Fall ist.

Wenn dem so sein sollte, kann ich beruhigt sein^^

vor 15 Minuten schrieb Suong:

Wenn dem so sein sollte, kann ich beruhigt sein^^

Ich hoffe es zumindest auch. Wie ich oben geschrieben habe, muss ich auch noch diese Items für den Finstermond farmen und danach will ich eigentlich nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben, da es doch nur Durchschnitt war und im Vergleich mit seinen Vorgänger DArkSouls und Bloodbourne zu eintönig war.

vor 10 Stunden schrieb Orage:

Bei Erweiterungen eines Spiels ist der Entwickler nicht verpflichtet Trophäen Support anzubieten. Da Dark Souls 3  Multi Platform unterstützt und auch die vorherigen Dark Souls diesen nicht besaßen kann man schon vermuten, dass keine kommen werden. Bloodbourne war eine Sony Exklusive IP, was bei DS3 nicht der Fall ist.

Tatsächlich, ich habe DS2 nur als PS4 Version, da musste man die DLCs ja für die Platin zwingend spielen. Aber ich fände es ungewöhnlich, wenn so ein Entwickler in der heutigen Zeit auf Trophäen verzichtet. Jedes x-beliebige Spiel hat mittlerweile auch in den Dlcs nen Trophäensatz, egal ob das nur noch 5 oder 50000000 spielen. ;) 

vor 6 Stunden schrieb Orage:

Ich hoffe es zumindest auch. Wie ich oben geschrieben habe, muss ich auch noch diese Items für den Finstermond farmen und danach will ich eigentlich nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben, da es doch nur Durchschnitt war und im Vergleich mit seinen Vorgänger DArkSouls und Bloodbourne zu eintönig war.

Aloso, Teil 3 fand ich bis auf die Eid-Items farmen, sehr gut und besser als Teil 2. Teil 1 bleibt immer noch an der Spitze^^

vor einer Stunde schrieb Suong:

Aloso, Teil 3 fand ich bis auf die Eid-Items farmen, sehr gut und besser als Teil 2. Teil 1 bleibt immer noch an der Spitze^^

Das mit den Eid Items finde ich gar nicht mal so schlimm. Aber als ich gesehen habe, dass man teilweise NG+ und NG++ Ringe brauch (also insgesamt 107) und nur dafür das Spiel 3 mal durchspielen muss, hab ich die Platin abgeschrieben. Ich mag Herausforderungen wenn es um Platins geht, aber auf sowas unnötiges und ausschließlich Zeitaufwendiges hab ich keine Lust. Das Spiel macht aber weiterhin Spaß. Bin gerade im Grand Archive angekommen. 

vor 2 Stunden schrieb LoneStar1983:

Das mit den Eid Items finde ich gar nicht mal so schlimm. Aber als ich gesehen habe, dass man teilweise NG+ und NG++ Ringe brauch (also insgesamt 107) und nur dafür das Spiel 3 mal durchspielen muss, hab ich die Platin abgeschrieben. Ich mag Herausforderungen wenn es um Platins geht, aber auf sowas unnötiges und ausschließlich Zeitaufwendiges hab ich keine Lust. Das Spiel macht aber weiterhin Spaß. Bin gerade im Grand Archive angekommen. 

Geht mir genauso. Auf künstliche Streckung kann ich sehr gut verzichten. 

Aber in Dark Souls 3 hat es mir per. einfach an Herausforderungen gefehlt. Gerade in den NG+ gab es dieses mal nichts neues mit der von dir genannten Ringe und Waffen Ausnahme.

Sonst gab es keine neuen Gegner oder Platzierung dieser, Finstergeister oder neue Bossphasen, wie man es aus den vorherigen Teile gewohnt war. Stattdessen marschiert man durch die Level, weiß was einem erwartet und das war`s. Das ist bedürftig.

Und wenn man für Platin Stunden über Stunden farmt und nichts bekommt, erzeugt dies Frust. Für 4 Dürchgänge habe ich gerade mal 55h gebraucht und ich farmte im Mai 15h die Silberritter und nur zwei Eid-Items. Nervig.

Da waren die vorherigen Souls Spiele besser ausgerichtet.

vor 14 Stunden schrieb LoneStar1983:

Für alle Ringe 3 Durchgänge zu benötigen ist schon beabsichtigt um den Spieler länger an das Spiel zu binden. Ich fand es auch unnötig. 2 Durchgänge hätten gereicht. Als ich zu beginn davon hörte, kehrten wieder meine schrecklichen Erinnerungen und das Trauma, was mir durch Demon Souls hinterlassen wurde, zurück^^

vor einer Stunde schrieb Geralt:

Morgen ist es ja soweit. Hab nun schon länger nicht mehr ins Spiel geschaut, sind Finsterklinge und Großschwert des Lothricritters nachwievor die besten Schwerter? Oder wurde durch diverse Patches eine andere Waffe besser?

Alles wie gehabt.

vor 5 Minuten schrieb Milbi:

Spielt jemand schon Ashes of Ariandel  ? Bei mir funktioniert irgendwie nix....

Hast du schon die Priester der Diakonie getötet. Von diesen erhälst du eine Puppe.

Diese muss man dem neuen NPC in der Kapelle der Läuterung geben, welche dann dich in die gemalte Welt einlässt.

Hat der DLC eine neue Trophäenliste so nebenbei?

vor 1 Minute schrieb Orage:

Hast du schon die Priester der Diakonie getötet. Von diesen erhälst du eine Puppe.

Diese muss man dem neuen NPC in der Kapelle der Läuterung geben, welche dann dich in die gemalte Welt einlässt.

Hat der DLC eine neue Trophäenliste so nebenbei?

Ja bin mit dem Spiel schon komplett durch. Bei mir zeigt es am Startbildschirm folgendes an:

App-Version 1.08

Regel-Version 1.21

ASHES OF ARIANDEL

Das ist ja schon upgedatet oder?

vor 2 Minuten schrieb Milbi:

Ja bin mit dem Spiel schon komplett durch. Bei mir zeigt es am Startbildschirm folgendes an:

App-Version 1.08

Regel-Version 1.21

ASHES OF ARIANDEL

Das ist ja schon upgedatet oder?

Laut einem User Bericht, soll der DLC hier bei uns in Europa erst am 25. Oktober gegen 0 Uhr freigeschaltet werden. GameStar konnte den DLC ja auch bereits anspielen, weswegen ich auf Ja tippen würde.

Und Trophäen scheint es keine zugeben, oder. Bei PSNProfiles, Exophase etc. gab es keine Ergänzung dies bezüglich und im XMB blieb meine Liste unverändert. 

Gerade eben schrieb Orage:

Laut einem User Bericht, soll der DLC hier bei uns in Europa erst am 25. Oktober gegen 0 Uhr freigeschaltet werden. GameStar konnte den DLC ja auch bereits anspielen, weswegen ich auf Ja tippen würde.

Und Trophäen scheint es keine zugeben, oder. Bei PSNProfiles, Exophase etc. gab es keine Ergänzung dies bezüglich und im XMB blieb meine Liste unverändert. 

Heute ist der 25. ☺bei mir kam auch eine Meldung kurz nach 0.00 das es jetzt verfügbar ist.... sitze hier schon eine Stunde und werde gleich wahnsinnig ?

Ahhh jetzt geht es

vor 4 Minuten schrieb Milbi:

Heute ist der 25. ☺bei mir kam auch eine Meldung kurz nach 0.00 das es jetzt verfügbar ist.... sitze hier schon eine Stunde und werde gleich wahnsinnig ?

Komisch. Schau mal in der Kapelle nach, da sollte ein NPC direkt neben dem Alter sein, der etwas gut versteckt ist.  Habe den DLC noch nicht heruntergeladen und werde es auch nicht spielen, bis der zweite verfügbar ist.

Aber hier eine Anleitung : 

edit: ich hoffe, dass mit dem Update auch etwas mit dem Finster Eid verändert wird. Bezweifle es, aber will nicht mehr diese Typen farmen.

Bearbeitet von Orage

Mal was anderes als der neue DLC. Ich habe neulich einen neuen NPC getroffen.

Spoiler

Neu ist er eigentlich nicht aber vorher gab es ihn an der Stelle zumindest nicht, sondern nur Anfangs im Firelink Shrine. Weiß seinen Namen nicht mehr so genau, Harkwood oder so? Der Feigling der im FLS auf der Treppe sitzt und uns bemitleidet. Ich bin zufällig zur Boss Arena der Abyss Watchers gereist und dann stand er da und hat was vom echten Dracheerben oder so gepsrochen, bevor er mich angegriffen hat. Vom Ihm bekommt man einen Drachen Gegenstand.  

Ich bin mir sicher die meisten wissen das schon, aber für die wenigen die es noch nicht wussten. 

Am 20.10.2016 um 18:55 schrieb Orage:

@Suong Bislang sieht es gut aus, das keine Trophäen für das Spiel DLC erscheinen. Normalerweise sind DLC Trophylist bereits eine bis zwei Wochen vor Release im SEN Network zu finden, aber bislang hat keine Webseite eine solche veröffentlicht, die alle 24h ein Update des SEN Network bekommen.

Siehe da, du hattest recht:)

Zu der Welt von Ariamis oder Ariandel: Es gibt 2 Plätze, die mich stark an Bloodborne erinnern. Da wäre das Boss Areal vom ersten Gegner. Das hat mich sofort an dem Endkampf gegen Gehrman erinnert. Das andere Areal ist aus dem DLC. Der Weg, der blutverschmiert zu Ludwig führt.

Bearbeitet von Suong

vor 4 Minuten schrieb Suong:

Siehe da, du hattest recht:)

Zu der Welt von Ariamis oder Ariandel: Es gibt 2 Plätze, die mich stark an Bloodborne erinnern. Da wäre das Boss Areal vom Endboss. Das hat mich sofort an dem Endkampf gegen Gehrman erinnert. Das andere Areal ist aus dem DLC. Der Weg, der blutverschmiert zu Ludwig führt.

Gott sei Dank. Wusste man kann sich auf die Souls freie DLC Politik verlassen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...