Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb dlx-2012:

Invasion geht immer noch ganz gut. Gibt Gebiete da ist auch im High LvL Bereich gut was los. Z.B. Hinter Sulyvahn. Aber gerufen werde ich so gut wie nie. War von Anfang an so.

Ist jetzt auch nicht so dass ich bewusst extrem viel gelevelt habe. Hat sich mit der Zeit so angesammelt. Alleine auf der blöden Treppe in Anor Londo, bei den Silber Rittern, hab ich bestimmt schon 30 Level gemacht.

Naja was solls, 4 Stück brauch ich noch. Die schaff ich jetzt auch noch.

Dann hast du echt Glück mit dem Spiel. Ich habe allein 15h die Ritter gefarmt und nur 2 der gesuchten Items erhalten. Ich bin schirr ausgerastet, dass da einfach nichts kam.

Für das Spiel selber und alles drum und dran war ich nach 55h fertig und dann das.

Ich verstehe einfach nicht, warum man dieses eine Wunder oder besser gesagt alle Magien/Wunder, die man über die Eide erhalten kann, nicht auch über einen alternativen Weg bekommt. Ich verstehe es einfach nicht. Also aus meiner Sicht bleibt jetzt das Spiel liegen bis das behoben ist. Ist ohnehin der langweiligste und schwächste Teil der Serie.

@dlx-2012 Glückwunsch, aber ehrlich wie scheiße muss mein Pech sein.

Bearbeitet von Orage

vor einer Stunde schrieb Orage:

Dann hast du echt Glück mit dem Spiel. Ich habe allein 15h die Ritter gefarmt und nur 2 der gesuchten Items erhalten. Ich bin schirr ausgerastet, dass da einfach nichts kam.

Für das Spiel selber und alles drum und dran war ich nach 55h fertig und dann das.

Ich verstehe einfach nicht, warum man dieses eine Wunder oder besser gesagt alle Magien/Wunder, die man über die Eide erhalten kann, nicht auch über einen alternativen Weg bekommt. Ich verstehe es einfach nicht. Also aus meiner Sicht bleibt jetzt das Spiel liegen bis das behoben ist. Ist ohnehin der langweiligste und schwächste Teil der Serie.

@dlx-2012 Glückwunsch, aber ehrlich wie scheiße muss mein Pech sein.

Naja ich verstehe das gut wenn ihr euch da ärgert.Also ich habe auch erstmal eine zeitlang blöde rumgefarmt.Das Problem ist einfach das diese Eidgegenstände auch nur von ein paar wenigen Gegnern gedroppt werden.Wenn man da ein paar mehr Gegnertypen mit bestückt hätte dann wäre das auch gegangen.Wenn ich überlege diese Zungen die kriegt man ja quasi nur von diesen Finsterrittern und von denen kommen da in diesem Areal 2 Stück.Da habe ich damals das erste Mal gedacht He Spieleentwickler ist das euer ernst*g*.Das war aber auch schon im zweiten Teil so.Also das hat viele genervt.Was ich auch im dritten Teil blöde finde ist das es da vom Spiel kaum Unterschiede gibt was das mehrmalige durchspielen betrifft.Im zweiten Teil kamen da wenigstens noch diese Phantomgegner usw.

Da gabs doch jetzt so Update die Tage.Ist da immer noch nichts verbessert worden was die Droprate betrifft?

Würde dir ja behilflich sein aber ich weiss nicht wie bzw.was für eine Stufe du hast und ob ich die für dich sammeln könnte.

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Naja ich verstehe das gut wenn ihr euch da ärgert.Also ich habe auch erstmal eine zeitlang blöde rumgefarmt.Das Problem ist einfach das diese Eidgegenstände auch nur von ein paar wenigen Gegnern gedroppt werden.Wenn man da ein paar mehr Gegnertypen mit bestückt hätte dann wäre das auch gegangen.Wenn ich überlege diese Zungen die kriegt man ja quasi nur von diesen Finsterrittern und von denen kommen da in diesem Areal 2 Stück.Da habe ich damals das erste Mal gedacht He Spieleentwickler ist das euer ernst*g*.Das war aber auch schon im zweiten Teil so.Also das hat viele genervt.Was ich auch im dritten Teil blöde finde ist das es da vom Spiel kaum Unterschiede gibt was das mehrmalige durchspielen betrifft.Im zweiten Teil kamen da wenigstens noch diese Phantomgegner usw.

Da gabs doch jetzt so Update die Tage.Ist da immer noch nichts verbessert worden was die Droprate betrifft?

Würde dir ja behilflich sein aber ich weiss nicht wie bzw.was für eine Stufe du hast und ob ich die für dich sammeln könnte.

Das ist ja das Problem. Man kan einem bei dem Zeug nicht helfen, aber auch egal.

Ich hoffe einfach, dass die Entwickler mal ihren Verstand einschalten und mal etwas intelligentere Patches rausbringen oder das zumindest mit den DLCs etwas tuen sollte.

Würde gerne FromSoftware anschreiben, aber würde auch nichts bringen. Dabei haben sich bereits viele Spieler via Twitter an das Studio gewendet und bislang nichts.

Habe auch vor kurzem ein Spiel gespielt (Attractio), welche gewisse Trophäen besitzen, die nicht schaffbar sind und die Entwickler angeschrieben, aber keine Rückmeldung. 

Egal wo man sich die Archivments/Trophäen anschaut, hat kein einziger Spieler diese 4 Stück im Spiel erhalten. Und die vermarkten das Spiel jetzt auf die Vita. Den sollte sowas doch auffallen. Schon das QC scheitert bei vielen Studios.

Mich hat es auch etwas gestört, dass man die Finstergeister, die ab NG+ normaler weise erscheinen sollte entfernt hat. Jetzt ist NG+ nur Gegner mit höheren Stats und das macht sie auch nicht sonderlich schwerer. Vor allem merkt man ja schon, dass man sich als Veteran der Serie nirgend anstrengen muss. Auch zeigte sich das man mehr auf Quantität gesetzt hat als qualitative Gegner ins Spiel ein zu bringen. Auch Fallen mäßig gab es fast nichts in dem Spiel, da hat mich das Souls like Spiel Salt & Sanctaury bei weitem besser gefallen und brachte interessantere Aspekte ins Spiel.

vor 16 Stunden schrieb Orage:

Weil keiner von uns gerufen wird. Ganz einfach.

Du kannst die Sichtbarkeit Deines Rufsymbol erweitern indem du sie im Systemmodus auf uneingeschränkt einstellst. So steigert es die Chance auf Spieler ausserhalb Europas zu treffen, den Du behilflich sein kannst.

vor 6 Stunden schrieb Suong:

Du kannst die Sichtbarkeit Deines Rufsymbol erweitern indem du sie im Systemmodus auf uneingeschränkt einstellst. So steigert es die Chance auf Spieler ausserhalb Europas zu treffen, den Du behilflich sein kannst.

Habe ich seit Beginn des Spiels bereist so eingestellt. 

vor 13 Stunden schrieb Orage:

Das ist ja das Problem. Man kan einem bei dem Zeug nicht helfen, aber auch egal.

Ich hoffe einfach, dass die Entwickler mal ihren Verstand einschalten und mal etwas intelligentere Patches rausbringen oder das zumindest mit den DLCs etwas tuen sollte.

Würde gerne FromSoftware anschreiben, aber würde auch nichts bringen. Dabei haben sich bereits viele Spieler via Twitter an das Studio gewendet und bislang nichts.

Habe auch vor kurzem ein Spiel gespielt (Attractio), welche gewisse Trophäen besitzen, die nicht schaffbar sind und die Entwickler angeschrieben, aber keine Rückmeldung. 

Egal wo man sich die Archivments/Trophäen anschaut, hat kein einziger Spieler diese 4 Stück im Spiel erhalten. Und die vermarkten das Spiel jetzt auf die Vita. Den sollte sowas doch auffallen. Schon das QC scheitert bei vielen Studios.

Mich hat es auch etwas gestört, dass man die Finstergeister, die ab NG+ normaler weise erscheinen sollte entfernt hat. Jetzt ist NG+ nur Gegner mit höheren Stats und das macht sie auch nicht sonderlich schwerer. Vor allem merkt man ja schon, dass man sich als Veteran der Serie nirgend anstrengen muss. Auch zeigte sich das man mehr auf Quantität gesetzt hat als qualitative Gegner ins Spiel ein zu bringen. Auch Fallen mäßig gab es fast nichts in dem Spiel, da hat mich das Souls like Spiel Salt & Sanctaury bei weitem besser gefallen und brachte interessantere Aspekte ins Spiel.

Also dieses Game Attractio sagt mir jetzt nichts.Muss sagen ich spiele gerade so Game Namens Gems of War und das spiele ich jetzt schon eine Ewigkeit.Und dieses Spiel find eich sogar ganz gut.Salt and Sanctuary habe ich auch gezockt allerdings irgendwann kam ich da nicht mehr weiter weil ich mich da total verlaufen hatte.Also weiss ich momentan gerade gar nicht mehr wo ich überhaupt hin muss.Aber zum Thema Dark Souls da gabs den erste Teil der halt super war und dann waren wohl wieder die Ansprüche zu hoch oder was auch immer.Alles was danach kam war dann doch eher mau.Nicht schlecht aber auch nicht naja super.Bloodborne war noch von den ganzen Games eines der Besten.Alleine wegen dieser Dungeons etc.

Am 21.8.2016 um 14:13 schrieb Zwangstherapie:

Hi, hab da mal ein Problem.

Ich habe zwar alle 107 ringe gesammelt, bekomme allerdings die Trophäe nicht.

Den lebensring den ich beim Start gewählt hatte, habe ich im ng++ von der schreinmaid gekauft.

Hat aber nichts gebracht.

Habt ihr noch nen Tipp was ich machen kann?

ich würde dir empfehlen den spielstand mal zu clouden, komplett alle ringe zu löschen und dir von einem freund alle ringe nochmal neu droppen zu lassen. 

die trophie sollte eigentlich dann sofort kommen. 

sofern es irgendwann die letzte trophy ist die dir fehlt kannst du auch hergehen, deinen savegame sichern. einmal schnell ein komplett neues spiel starten, dann den kumpel rufen und dir die ringe dann dropppen zu lassen. dann kriegst du die trophy ja definitiv. wenn du dann die trophy hast kannst du den savegame ja wieder killen.

beste grüße, nathan

Am 25.8.2016 um 04:50 schrieb Orage:

Bitte sagt mir, dass mit 1.07 endlich die Drop Rate behoben wurde. 

@Zwangstherapie Eine Möglichkeit wäre die Ringe zu nehmen und sie in das Lager zu tun und dann wieder zurück. So hat es bei einem Freund von mir funktioniert.

Super danke.

Hab die Trophäe schon bekommen als ich ca. die Hälfte der Ringe ins Lager gepackt hatte.

vor 3 Stunden schrieb Zwangstherapie:

Super danke.

Hab die Trophäe schon bekommen als ich ca. die Hälfte der Ringe ins Lager gepackt hatte.

Gern geschehen :) 

Weiß einer inzwischen, ob der Patch 1.07 die Drop Rates der silber Ritter behoben hat. Würde mich freuen wenn ja, oder ob mit dem DLC endlich eine weitere Möglichkeit integriert wird das Finstermond Schwert zu bekommen. Bitte um kurze Rückmeldung. 

Hallo zusammmen,

Ich bräuchte mal eine kleine Erklärung zu diesem Teil aus der Roadmap:

" Außerdem müsst ihr euch von ihm die fünf kostenlosen Stufen holen, indem ihr eure "Wahre Stärke entfacht" und euch zwischen den Stufenaufstiegen jeweils zweimal tötet. Euer Charakter sieht dann aus wie eine Hülle und ihr dürft die Dunklen Siegel während des Durchgangs keinesfalls heilen. Habt ihr das fünf Mal gemacht, stirbt Yoel und Yuria taucht neben ihm auf, die euch bei einem Gespräch die "Würdevolle Verbeugung"-Geste gibt. "

Also wie darf ich das verstehen?  Wenn ich meine "wahre  stärke entfache" erhalte ich fünf kostenlose stufenaufstiege.Dann soll ich mich zweimal töten lassen und eine stufe aufsteigen und das ganze dann 5 mal.

Ich hoffe soweit habe ich es richtig verstanden.

Aber was hat es mit den dunklen siegel auf sich? Darf ich dieses dann den geamten spieldurchlauf bis zum ende nicht heilen?

Ich hoffe jemand ´kann mir da weiterhelfen.

Am ‎04‎.‎09‎.‎2016 um 00:34 schrieb pipehero:

Hallo zusammmen,

Ich bräuchte mal eine kleine Erklärung zu diesem Teil aus der Roadmap:

" Außerdem müsst ihr euch von ihm die fünf kostenlosen Stufen holen, indem ihr eure "Wahre Stärke entfacht" und euch zwischen den Stufenaufstiegen jeweils zweimal tötet. Euer Charakter sieht dann aus wie eine Hülle und ihr dürft die Dunklen Siegel während des Durchgangs keinesfalls heilen. Habt ihr das fünf Mal gemacht, stirbt Yoel und Yuria taucht neben ihm auf, die euch bei einem Gespräch die "Würdevolle Verbeugung"-Geste gibt. "

Also wie darf ich das verstehen?  Wenn ich meine "wahre  stärke entfache" erhalte ich fünf kostenlose stufenaufstiege.Dann soll ich mich zweimal töten lassen und eine stufe aufsteigen und das ganze dann 5 mal.

Ich hoffe soweit habe ich es richtig verstanden.

Aber was hat es mit den dunklen siegel auf sich? Darf ich dieses dann den geamten spieldurchlauf bis zum ende nicht heilen?

Ich hoffe jemand ´kann mir da weiterhelfen.

Du kannst es nach den 5 kostenlosen Stufen wieder heilen. Kostet halt eine gute Anzahl an Seelen (bei mir 2 Mio). Wenn du aber das dunkle Ende haben willst, wofür das dunkle Siegel eine Voraussetzung ist, darfst du es nicht heilen.

Moin,

Bin ein Dark Souls Neuling und hab da eine Frage zu den Nebenquests/ NPCs. Ich habe im Gebiet "Road of Sacrifices" 2 NPCs getroffen, die direkt am Bonfire saßen. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich Siris im Firelinkshrine hätte treffen müssen. Leider habe ich sie entweder übersehen oder sie ist nicht da gewesen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit sie zu finden? 

Edit:

Ich beantworte es mir mal selber. Ich hab einfach bisschen weiter gezockt und habe ein Gebiet vor der "Cathedral of the deep" gespielt welches ich vergessen hatte und bin zum leveln in den Firelinkshrine gegangen. Plötzlich saß Siris auf den Stufen. Ich schätze mal zwischen dem ersten und zweitem Treffen muss nur etwas Zeit vergehen. Oder man muss das Gebiet vor der Kathedrale anfangen damit sie erscheint. Also das Gebiet welches man über den Friedhof erreicht. 

Bearbeitet von LoneStar1983

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...