Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

@ThaRular

Naja DS2 als unfassbar einfach hinzustellen ist nicht unbedingt viel inhaltsreicher weil schlicht und ergreifend nicht wahr. Es mag ja für dich als der Progamer ein Spaziergang gewesen sein aber die Allgemeinheit (und das ist nicht ausschließlich dieses Forum hier) bescheinigt DS2 einen höheren Schwierigkeitsgrad als DS3. Dann sagen das Bloodborne "noch einfacher" ist...sorry. Das ist für mich ein ebenfalls sinnfreier Post.

@Thema

Habe es soeben gekauft und morgen früh wirds mal ordentlich gezockt. Hab tierisch Bock jetzt drauf :)

Genau, so sehe ich das auch! Ich respektiere ja jede Meinung, aber dass er jeden Boss bei DSII auf anhieb besiegt hat, ist für mich schwer vorstellbar! Aber lassen wir es.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei! Ich bin voll im Sog :biggrin5:

Bearbeitet von Skynet

Aber mal ehrlich, wenn Du Bloodborne beendet hast, dürfte DS II kein Problem für dich sein. Was war denn der Knackpunkt? Die langsame, traege Steuerung?

Hab die ersten fünf Bosse gerade erledigt und kann nur sagen, dass es bisher leichter ist als DS II.

Hoffe es macht wirklich auch Bock. Wie ist dein Eindruck von der Schwierigkeit her? Wenn wir ungefähr die selbe Meinung über DS2 und Co haben...

Der Beginn ist relativ einfach, aber nach fünf Stunden wird es schwerer!

Ich tendiere es so Bloodborne < DSIII < DSII

Aber das liegt auch nur daran, weil wir mit den anderen Spielen schon durch die Hölle gegangen sind und die Einstellung schon da ist.

Was ich nicht so mag, ist, das Textur Nachladen.

Hey Leute,

gibt es schon Infos zu den Soft und Hard- Caps der Statuswerte?

Dies ist leider mein erster Dark Souls. Habe bislang hatte ich nur Bloodborne gespielt und dort gab es solche Caps.

Wie steuer ich denn mein Zauberschaden?

Habe die Pyro-Flamme und dann Feuerball.

Aber ich kann nur die Pyro-Flamme Upgraden, macht es dann auch mehr Schaden?

Zauber ist für mich absolutes Neuland.

Ich Spiele einen Ritter Lvl 42

Vielen Dank euch!

Hat von euch jemand auch ein Problem mit dem beschwören von Phantomen? Jedes mal steht sofort da "Phantom konnte nicht beschworen werden", gut 200x versucht :emot-raise:

Hatte vorhin dasselbe Problem beim Holz in der Untoten-Siedlung. Hab das Vieh als Mage absolut nicht down bekommen. Hab die Anwendung geschlossen und neu gestartet. Dann hat es funktioniert. Vielleicht spielen heute einfach zu viele, so dass es vielleicht Probleme mit den Servern gibt.

Bei den skills unter angriffskraft gibt es r waffe 1-3 und bei linke Waffe genauso. Was bedeuten diese 3 slots?also waffe 1, Waffe 2, Waffe 3

kannst für die linke und rechte hand je 3 waffen/schild ausrüsten und dann mit den pfeiltasten links/rechts im kampf schnell wechseln ohne ins inventar gehen zu müssen.

Hey Leute,

mit welcher Klasse sollte ich beginnen? Bin wie erwähnt eher ein Noob und für jeden Tipp super dankbar.

Ein zu langsamer Charakter wäre nichts für mich aber ein zu flinker der nicht austeilt genauso wenig. Aber egal... Könnt ihr mir da was empfehlen? :)

Ich denke der Ritter is für den Anfang sehr ausgeglichen ;)

kannst für die linke und rechte hand je 3 waffen/schild ausrüsten und dann mit den pfeiltasten links/rechts im kampf schnell wechseln ohne ins inventar gehen zu müssen.

Ich denke der Ritter is für den Anfang sehr ausgeglichen ;)

Habe auch den Ritter genommen und mit dem Breitschwert habe ich das Spiel jetzt allein 2/3 durch. Am Anfang werden bereits sehr gute Schilde zu finden sein. Man fühlt sich schon fast overpowert! Aus dem Ritter werde ich einen Zauberer machen.

Hatte vorhin dasselbe Problem beim Holz in der Untoten-Siedlung. Hab das Vieh als Mage absolut nicht down bekommen. Hab die Anwendung geschlossen und neu gestartet. Dann hat es funktioniert. Vielleicht spielen heute einfach zu viele, so dass es vielleicht Probleme mit den Servern gibt.

Das mit dem Neustart hat Wunderbar funktioniert, überraschenderweise.

Vielen Dank :smile:

Wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind, ich war froh den als Mage zu machen, im Nahkampf hätte ich wohl kläglich versagt. So war es ein 1st Try^^

Wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sind, ich war froh den als Mage zu machen, im Nahkampf hätte ich wohl kläglich versagt. So war es ein 1st Try^^

Das ist echt interessant. Mit dem aimlock war es mir einfach nicht möglich zielgenau zu treffen. Und die Alternative mit meinem Rapier hat auch nicht viel gebracht, da damit der Schaden trotz Feuerverzauberung zu niedrig war (muss unbedingt noch paar Punkte in Stärke setzen, dass ich meine geliebte Sense verwenden kann). Mit einem Nahkampf-Phantom zusammen war er kein Problem.

Wie bist du den angegangen?

Habe vorhin das gerade Ichtyll-Schwert gefunden. Das mit dem Einfrieren und daraus resultierende Verlangsamen der Gegner hört sich interessant an. Hat schon jemand das Schwert verbessert und kann mir sagen, ob sich das lohnt?

Aimlock und mit seelenpfeilen die Eier unter Beschuss genommen, indem ich sie in die Schussbahn gebracht hab. Zum Sprung provoziert, damit man ein wenig rumtänzeln kann und mit dem Rapier dann ein paar mal die Füße gepiekst und dann war es schon vorbei. Ich hab moch nicht einmal mitbekommen, dass man auch den Arm verletzen kann.

Kann sein dass ich das Video noch auf der Platte hab, kanns ja mal hochladen.

Btw hatte heut einen lustigen Glitch:

[url]

[/url] Bearbeitet von Realmatze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...