Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Ich hab mir ehrlich nie was dabei gedacht wenn ich irgendwo eingefallen bin und mehrere Gegner zum Feind hatte. Ich sehe es eher so, dass der Invader jemand ist der anderen den Spielspaß verderben will. Nun das mag nur für mich gelten, aber ich kein Problem damit wenn der Glutträger mehrere bei sich hat. Ausgleichende Gerechtigkeit :xd::'>

So sehe ich das im Prinzip ja auch :D Aber nerv halt, wenn gespawntrapped wird xD Gut, passiert eig. nur vor'm Endboss, daher einfach wo anders invaden^^

Aber manchmal hat man halt faire invader, wenn ich z.B. solo unterwegs war in einem level (hab mir in den letzten runs nur für die Bösse schnell wen geholt damit es chilliger und fixer geht) dann gab es halt ungewollte 1vs1 gegen manche fauren Finstergeister, die dann zb keine Estus nehmen und manche halt doch^^

Aber im Prinzip geben ich dir recht, der Finstergeist will wen ankacken, also hat er Pech gehabt :D

Fand halt nur einmal extrem, als wirklich auf meinen spawnenden Char, bevor er sich richtig manifestiert hatte, geschlagen wurde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

*hust* es gibt auch Leute die haben kein Lust auf PVP und wollen nur im Coop PVE spielen. Ich entscheide sowas eher nach Laune, wenn ich nur Bock auf PVE hab und mir gehen alle paar Minuten Phantome auf den Sack, dann pfeife ich auf fair. Denn ganz ehrlich, spielt man PVE und verbraucht auch schon Tränke bei NPCs und es kommen alle paar Minuten Phantome rein, wo soll das fair sein? Die Phantome haben immer 7 Flakons und man selbst hat immer weniger. Wenn ich einen fairen PVP Kampf haben will finden sich immer genug Zeichen auf dem Boden, alles andere ist doch eher Haarspalterei

Wenn man Passwörter festlegt, kann man dann noch invaded werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich habe jetzt hinter diesem Hohepriester Sulydingens paar PvPfights gegen so lila Spieler gemacht.Ok ich schaffe da von 10 Gegnern vielleicht 1 oder 2 zu plätten*g*

Nur leider bekomme ich da gar nicht diese Wirbelsäulendinger bzw.nicht oft.

Und ähm wollte gerade mal dieses dunkle siegel heilen gehen.Hallo 1 Mio Seelen?Ist das nicht ein bisschen übertrieben oder habe ich da etwas verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht, das kostet soviel, als wenn du die 5 Level bezahlen würdest.

Kleiner Tipp am Rande ;) Benutz den Wallbauer Eid und schreib mit roter Kreide nach Sulyvahn auf'n Boden, dann wirst DU beschworen und du bist lila, wenn du gewinnst kriegst du 100%ig eine Wirbelsäule, nicht anders herum :P

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Passwörter festlegt, kann man dann noch invaded werden?

ich hab es zwar noch nie getestet, aber wenn du passwort rein machst und dein Zeichen setzt wird man glaub ich auch nicht invadet - das ist aber bis jetzt nur eine Hypothese

Ok ich habe jetzt hinter diesem Hohepriester Sulydingens paar PvPfights gegen so lila Spieler gemacht.Ok ich schaffe da von 10 Gegnern vielleicht 1 oder 2 zu plätten*g*

Nur leider bekomme ich da gar nicht diese Wirbelsäulendinger bzw.nicht oft.

Und ähm wollte gerade mal dieses dunkle siegel heilen gehen.Hallo 1 Mio Seelen?Ist das nicht ein bisschen übertrieben oder habe ich da etwas verpasst?

Ich hatte ja geschrieben in anderen Welten, wenn du lila Phantome beschwörst ist es eher unpraktisch. Wenn du im PVP die Wirbelsäulen verdienen willst dann mußt du invaden.

Das Dunkle Siegel heilen ist sehr teuer, als kleinen Tipp von mir, benutze einfach Leuterungssteine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab es zwar noch nie getestet, aber wenn du passwort rein machst und dein Zeichen setzt wird man glaub ich auch nicht invadet - das ist aber bis jetzt nur eine Hypothese

Ich hatte ja geschrieben in anderen Welten, wenn du lila Phantome beschwörst ist es eher unpraktisch. Wenn du im PVP die Wirbelsäulen verdienen willst dann mußt du invaden.

Das Dunkle Siegel heilen ist sehr teuer, als kleinen Tipp von mir, benutze einfach Leuterungssteine

Ja ok.Naja mir fiel nur auf das da viele lilane Beschwörungssymbole auf dem Boden geprangert sind.Na gut ich werde mal schauen wie ich das mache.

Was mich an diesem PvP sowieso verwundert ist das ich eigentlich die Gegner nicht wirklich treffe und trotzdem kriegen die Damage und umgekehrt.Fiel mir vorhin mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Silbermond Schwert von Leonhard ist nicht schlecht :eek6:

Hat auf +3 fast die gleiche Damage wie das Uchigatana auf +6 ...

Schneller Wechsel auf dieses Rundschwert erwischt die Gegner oft böse :biggrin5:

Naja bei mir ist das etwas verückt.Ich habe als Zauberer begonnen bin mittlerweile ein besserer Bogenschütze und Schwertkämpfer.Habe eigentlich mit Magie nicht mehr viel am Hut.

Renne mit dem Finsterschwert rum.Finde das ist ganz gut.Ok muss auch sagen habe was Waffen betrifft schon lange nicht mehr rumexperimetiert.Muss mal schauen was sich da zu entwickeln lohnt.Will nur nicht mit so Riesengrossschwert rumrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok.Naja mir fiel nur auf das da viele lilane Beschwörungssymbole auf dem Boden geprangert sind.Na gut ich werde mal schauen wie ich das mache.

Was mich an diesem PvP sowieso verwundert ist das ich eigentlich die Gegner nicht wirklich treffe und trotzdem kriegen die Damage und umgekehrt.Fiel mir vorhin mal auf.

ja die laggs in dem Game sind echt unglaublich. Ein Gegner haut 5 Meter von mir entfernt zu und trifft mich - oder ein Gegner steht vor mir und im nächsten Augenblick haut er mir sein Schwert in den Rücken. Da denke ich mir einfach nur WTF :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die laggs in dem Game sind echt unglaublich. Ein Gegner haut 5 Meter von mir entfernt zu und trifft mich - oder ein Gegner steht vor mir und im nächsten Augenblick haut er mir sein Schwert in den Rücken. Da denke ich mir einfach nur WTF :banghead:

Ah ok also sit das nicht nur mir aufgefallen*g*.Hatte vorhin auch einen da ahbe ich zugehauen die agnze Zeit und ihn eigentlich nicht getroffen.Auf einmal war er besiegt.Das hat mich verwundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok.Naja mir fiel nur auf das da viele lilane Beschwörungssymbole auf dem Boden geprangert sind.Na gut ich werde mal schauen wie ich das mache.

Was mich an diesem PvP sowieso verwundert ist das ich eigentlich die Gegner nicht wirklich treffe und trotzdem kriegen die Damage und umgekehrt.Fiel mir vorhin mal auf.

obligatorisches *hust* Lustig, du nimmst nämlich genau die Waffe, die die extremste davon ist. Das Finsterschwert wird allgemein als noob pvp Waffe betitelt, WEIL es guten dmg, den Gegner mit jedem hit krass zurück schrecken lässt wie sonst nur größere Schwerter und die sogenannte "Phantomlänge" bedeutet die hitbox deines Schwertes ist nach vorne gut und ganz einen Meter, vllt. auch ein bisschen weniger, länger als das Schwert eigentlich ist^^

Fette Waffen haben einfach krasse hitbox zur Seite hin weg, das verwundert mich manchmal auch, aber ist recht fair, weil sie einfach unhandlich sind. Lags gibs eig. kaum und wenn, dann spackt der ganze Körper rum, das merkt man dann schon^^

Hat wer tipps wie man am besten Eintracht, Wolfsblut Grasklinge, und Menschlicher Abschaum bekommt ?

Bei den dazugehörigen mobs farmen, da kommt man nicht drum herum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lags gibs eig. kaum und wenn, dann spackt der ganze Körper rum, das merkt man dann schon^^

lol nur weil du keine laggs hast brauchst du nicht behaupten es gäbe keine

ich zocke schon lange genug online games um das mit 100prozentiger Sicherheit sagen zu können. Keine Waffe kann auf 5 Meter weiter treffen als sie eigentlich ist. Genau so kann man sagen, dass wenn ein Spielercharakter über die map schwebt ohne sich zu bewegen es laggs gibt. Auch wenn man nur die Spielerbezeichnung sieht und nicht den Charakter - komplett unsichtbar kann man sich in dem Game nicht machen. Also erzähl mir nichts, dass es keine gibt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obligatorisches *hust* Lustig, du nimmst nämlich genau die Waffe, die die extremste davon ist. Das Finsterschwert wird allgemein als noob pvp Waffe betitelt, WEIL es guten dmg, den Gegner mit jedem hit krass zurück schrecken lässt wie sonst nur größere Schwerter und die sogenannte "Phantomlänge" bedeutet die hitbox deines Schwertes ist nach vorne gut und ganz einen Meter, vllt. auch ein bisschen weniger, länger als das Schwert eigentlich ist^^

Fette Waffen haben einfach krasse hitbox zur Seite hin weg, das verwundert mich manchmal auch, aber ist recht fair, weil sie einfach unhandlich sind. Lags gibs eig. kaum und wenn, dann spackt der ganze Körper rum, das merkt man dann schon^^

Bei den dazugehörigen mobs farmen, da kommt man nicht drum herum ;)

Achso na gut.Noob oder auch nicht ich ahbe halt dieses Finsterschwert damals mal komplett ausgebaut und seitdem eigentlich immer beibehalten.

Gibt sicher bessere Waffen vermute ich aber bisher kam ich mit dieser Waffe ganz gut klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol nur weil du keine laggs hast brauchst du nicht behaupten es gäbe keine

ich zocke schon lange genug online games um das mit 100prozentiger Sicherheit sagen zu können. Keine Waffe kann auf 5 Meter weiter treffen als sie eigentlich ist. Genau so kann man sagen, dass wenn ein Spielercharakter über die map schwebt ohne sich zu bewegen es laggs gibt. Auch wenn man nur die Spielerbezeichnung sieht und nicht den Charakter - komplett unsichtbar kann man sich in dem Game nicht machen. Also erzähl mir nichts, dass es keine gibt :facepalm:

Lesen würde helfen ;)

Klar gibt es lags, gerad die, die du beschrieben hast, aber die sind erstens ziemlich selten und wenn es dann zu 'nem Kampf kommt, sind sie so gut wie nie vorhanden und 5 Meter ist ja wohl ein gaaanz klein bisschen übertrieben ;)

Achso na gut.Noob oder auch nicht ich ahbe halt dieses Finsterschwert damals mal komplett ausgebaut und seitdem eigentlich immer beibehalten.

Gibt sicher bessere Waffen vermute ich aber bisher kam ich mit dieser Waffe ganz gut klar

Ne, ist ja vollkommen okay, wollte dir nur das mit der Phantomlänge sagen weil du dich gewundert hattest^^ Die ist ja auch nicht schlecht, meinen ersten Durchgang habe ich ab Mitte komplett mit dem Teil gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen würde helfen ;)

Klar gibt es lags, gerad die, die du beschrieben hast, aber die sind erstens ziemlich selten und wenn es dann zu 'nem Kampf kommt, sind sie so gut wie nie vorhanden und 5 Meter ist ja wohl ein gaaanz klein bisschen übertrieben ;)

Ne, ist ja vollkommen okay, wollte dir nur das mit der Phantomlänge sagen weil du dich gewundert hattest^^ Die ist ja auch nicht schlecht, meinen ersten Durchgang habe ich ab Mitte komplett mit dem Teil gemacht :)

Aber es stimmt echt. Die hitboxen sind teilweise online so bescheuert das man sich oft nur fragt wtf?!

Oft ist es so das ein vermeintlicher Treffer nicht trifft und andersrum einfach nicht Treffer doch trifft. Das ist doch echt bescheuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es stimmt echt. Die hitboxen sind teilweise online so bescheuert das man sich oft nur fragt wtf?!

Oft ist es so das ein vermeintlicher Treffer nicht trifft und andersrum einfach nicht Treffer doch trifft. Das ist doch echt bescheuert

Tatsächlich ist es aber immer so, deshalb berechenbar oder vorhersebar. Was das ganze weit weniger schlimm macht, ist die Tatsache, dass es eben beide Spieler betrifft. Mal kriegt man einen auf's Maul wo man nur denkt "wtf?", aber genauso trifft man den Gegner.

Zu den lags, die sind tatsächlich manchmal merkwürdig, hatte mal einen Invader, der mit den Dämonenfäusten gekämpft hat und mich mit der Focusattacke gehittet hat und mich auch durch den letzten Move in die Luftgeschleudert hat, allerdings habe ich davon 0 dmg bekommen, das ist dann wirklich eigenartig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade das Black Night greatsword Farmen. Aber mit meinem Glück von 107 droppt der nie was. Ich hab auch weder den goldenen Ring, den Kristallrapier noch den Truhen Kopf.

Was kann ich also tun??

Kann mir das jemand vielleicht droppen?

Bearbeitet von R32er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...