Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib meine frage einfach nochmal.

Ich denke da sie am ende der damaligen seite war das sie einfach "überlesen" wurde ^^

2 kurze Fragen. Falls sie hier schon gestellt wurden, sry.

1) Ich hab gestern nach zig versuchen das Uchigatana bekommen.

Ist es jetzt besser die Waffe zu durchwirken das sie zB ein "Krudes Uchigatana" wird oder sollte man die Waffe einfach so hochskillen ohne sie zu durchwirken?

2) Ab wann kann man eigentlich die Bossseelen gegen Waffen eintauschen?

schonmal danke für eure hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib meine frage einfach nochmal.

Ich denke da sie am ende der damaligen seite war das sie einfach "überlesen" wurde ^^

2 kurze Fragen. Falls sie hier schon gestellt wurden, sry.

1) Ich hab gestern nach zig versuchen das Uchigatana bekommen.

Ist es jetzt besser die Waffe zu durchwirken das sie zB ein "Krudes Uchigatana" wird oder sollte man die Waffe einfach so hochskillen ohne sie zu durchwirken?

2) Ab wann kann man eigentlich die Bossseelen gegen Waffen eintauschen?

schonmal danke für eure hilfe ;)

1) Ich weiß nicht was ein "Krudes Uchigatana" ist (spiel auf englisch) aber generell hängt es von deinen Werten ab ob Infusions sinnvoll sind oder nicht. Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt die Waffe erstmal so hochzuleveln ohne sie zu durchwirken, das kannst du später immer noch machen.

2)

Töte Curse-Rotted Greatwood (den Baum-Boss), dann geh zum Firelink Shrine und sprich mit Ludleth of Courland (der Typ der auf einem der Throne sitzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Ich weiß nicht was ein "Krudes Uchigatana" ist (spiel auf englisch) aber generell hängt es von deinen Werten ab ob Infusions sinnvoll sind oder nicht. Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt die Waffe erstmal so hochzuleveln ohne sie zu durchwirken, das kannst du später immer noch machen.

2)

Töte Curse-Rotted Greatwood (den Baum-Boss), dann geh zum Firelink Shrine und sprich mit Ludleth of Courland (der Typ der auf einem der Throne sitzt)

Super, Danke für die schnelle antwort.

Hätt jetzt aber ne folgefrage ^^

Wenn ich das Uchigatana auf +2 hab und es dann mit einem effekt durchwirke, hat es dann weiterhin +2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib meine frage einfach nochmal.

Ich denke da sie am ende der damaligen seite war das sie einfach "überlesen" wurde ^^

2 kurze Fragen. Falls sie hier schon gestellt wurden, sry.

1) Ich hab gestern nach zig versuchen das Uchigatana bekommen.

Ist es jetzt besser die Waffe zu durchwirken das sie zB ein "Krudes Uchigatana" wird oder sollte man die Waffe einfach so hochskillen ohne sie zu durchwirken?

2) Ab wann kann man eigentlich die Bossseelen gegen Waffen eintauschen?

schonmal danke für eure hilfe ;)

Zu 1) Meine Erfahrung bei DSII hat gezeigt, dass Blitz die beste Durchdringung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du nicht Dark Souls 2 gespielt?

Ich glaube eher , dass DS 3 das bisher einfachste Spiel der Reihe ist. Man kann so schnell ausweichen wie in einem Bloodborne, gleichzeitig aber den Schild so gut benutzen wie in einem Souls-Spiel. Ausserdem werden die Flakons diesmal, ohne irgendwas zu verbessern, genauso schnell benutzt wie die Phiolen aus Bloodborne.

Und wie schon angemerkt wurde, verringern sich die TP nicht nach einem Tod.

Das Spiel ist für jeden zu empfehlen - egal ob Anfänger oder Profi. Es ist mMn auch um einiges besser als der durchschnittliche zweite Teil. Dennoch habe ich eher das Gefühl, ein neues Bloodborne zu spielen. Das Kampfsystem, die Welt, die Grafik-Engine - alles eher BB -aehnlich. Ist aber besser so und keineswegs ein Nachteil.

Kaufen!

Edit: Da Dir Bloodborne anscheinend gefallen hat, musst Du Dir es so oder so kaufen ;)

So schnell wie in Bloodborne würd ich nicht sagen. Ich bekomm dauernd was ab, weil es doch einen Tick langsamer als BB ist. Ist schon umgewöhnung notwendig^^

Auch die Gegner sind etwas langsamer. Klingt leicht, ist aber ne törichte Falle, wenn man deswegen stets zu früh ausweicht-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja alle Darksoulsteile durchgezockt und dieser Teil ist für mich mit abstand der schwerste. Darksouls 2 war dagegen ein Spaziergang.

Ganz und gar nicht! DSII ist um einiges schwerer! Allein die Bosse alleine zu besiegen war ein krampf! Hier ist alleine gut machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, also der einzige schwere Boss in DSII (ohne DLCs) war imo der Darklurker, dann gabs da noch den Ancient Dragon, aber der zählt nicht weil er einfach behindert designed war, der Rest war wirklich unfassbar easy. DSIII ist imo durchschnittlich etwas schwieriger als DSII, aber dafür fehlt ein richtig heftiger Boss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz und gar nicht! DSII ist um einiges schwerer! Allein die Bosse alleine zu besiegen war ein krampf! Hier ist alleine gut machbar!

Kann mich nicht erinnern bei DS2 bei einem der Bosse mehr als einmal gestorben zu sein. Fand das Spiel wirklich unfassbar einfach. Bloodborne war natürlich noch einfacher, ist aber auch kein Darksouls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht erinnern bei DS2 bei einem der Bosse mehr als einmal gestorben zu sein. Fand das Spiel wirklich unfassbar einfach. Bloodborne war natürlich noch einfacher, ist aber auch kein Darksouls.

Ja ja... bla blu blup...

Bearbeitet von Skynet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ThaRular

Naja DS2 als unfassbar einfach hinzustellen ist nicht unbedingt viel inhaltsreicher weil schlicht und ergreifend nicht wahr. Es mag ja für dich als der Progamer ein Spaziergang gewesen sein aber die Allgemeinheit (und das ist nicht ausschließlich dieses Forum hier) bescheinigt DS2 einen höheren Schwierigkeitsgrad als DS3. Dann sagen das Bloodborne "noch einfacher" ist...sorry. Das ist für mich ein ebenfalls sinnfreier Post.

@Thema

Habe es soeben gekauft und morgen früh wirds mal ordentlich gezockt. Hab tierisch Bock jetzt drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ThaRular

Naja DS2 als unfassbar einfach hinzustellen ist nicht unbedingt viel inhaltsreicher weil schlicht und ergreifend nicht wahr. Es mag ja für dich als der Progamer ein Spaziergang gewesen sein aber die Allgemeinheit (und das ist nicht ausschließlich dieses Forum hier) bescheinigt DS2 einen höheren Schwierigkeitsgrad als DS3. Dann sagen das Bloodborne "noch einfacher" ist...sorry. Das ist für mich ein ebenfalls sinnfreier Post.

@Thema

Habe es soeben gekauft und morgen früh wirds mal ordentlich gezockt. Hab tierisch Bock jetzt drauf :)

Was ist daran sinnfrei seine Meinung zum Spiel kund zu tun und es als schwer zu bewerten? Zumal viele (vor allem Anfänger) hier danach gefragt haben und ob sich ein Einstieg in die Serie lohnt. Für mich persönlich ist es schlichtweg schwerer als Teil 2 und zwar um Längen. Bloodborne habe ich als sehr einfach empfunden. Das ist jedoch meine persönliche subjektive Meinung und bedeutet nicht, dass du diese teilen musst.

Post wie "blub bla bla" hingegen sind einfach nur sinnfrei und total überflüssig.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...