Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Irgendwie verschwinden in manchen Gebieten Gegner einfach spurlos...Kaum sind sie im Blickfeld und man lockt sich einen an, ist auf einmal der andere verschwunden...

Das ist mir jetzt schon mehrfach unter anderem bei den Darkwraiths passiert...

Einen von beiden mit einem Pfeil angeschossen und hergelockt, doch nach dem Kampf ist der Zweite nicht mehr aufzufinden... Weder in Richtung Gruhs, noch in die andere Richtung...

Und im kleinen Abhang ist er auch nicht...

Konntet ihr auch schon sowas beobachten...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PVP ist ey das letzte überhaupt... Ein Faires Matchmaking bekommen sie auch nicht mal hin...

Ich bin Level 45 und werde mit Spieler über Level 60 in ein Topf geworfen die bessere Ausrüstung Waffen und Estus haben??? Klar Kinderspiele...

Du bist echt der lustigste Kandidat hier, selten so gelacht.

Genau 2 Beiträge vorher postest du wie leicht die pvp kämpfe doch für dich gewesen sind und nun bist wieder am weinen. 15 Level Unterschied ist nicht so sehr viel bei der souls-reihe, das dort welche mit mehr estus als du rumrennen, kann nur passieren wenn die das Spiel durchgerusht haben und das auf sehr geringen Level. Daher kann man dir auch schon im Anfangsbereich mit endgamewaffen begegnen. Kann passieren sowas. Zudem sollte man auch erwähnen das wenn du Levelst auch die gegner Leveln. Das spiel passt sich permanent deinem Level an, auch wenn du z.b. Auf Stufe 799 wärst, dann bist du trotzdem nicht unsterblich und ovp.

Ich weiß auch nicht was du erwartet hast, du hast dir ein Spiel der souls-reihe gekauft und das diese Reihe kein kindergeburtstag ist und man häufig sterben wird, sollte jedem beim Kauf klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PVP ist ey das letzte überhaupt... Ein Faires Matchmaking bekommen sie auch nicht mal hin...

Ich bin Level 45 und werde mit Spieler über Level 60 in ein Topf geworfen die bessere Ausrüstung Waffen und Estus haben??? Klar Kinderspiele...

Gott, deine geflame nervt echt. 15 lvl Unterschied sind so irrelevant, gerade in dem Bereich. Btw., "in einEN Topf geworfen" heißt es korrekt.

Klar, der Host hat mehr Estus-Flaschen, er is ja auch random in seiner Welt, hat vllt. schon. 10 verbraucht und du willst ihn ans Bein pissen indem DU invadest, deswegen hast du halt weniger Estus, weniger life und die lvl Range ist ca. -10 Level bis +30-40 lvl die der Host höher sein kann, außerdem kann seine Waffe noch 2-3 Stufen höher sein, je nach Waffenlevel.

Wie gesagt, eigentlich braucht man beim pvp keine Estus, wenn man fair spielt, aber manche brauchen die halt doch ;)

Und gott, wenn du "fair" kämpfen willst, mach verdammt einfach 1vs1 Duelle nach Sulyvahn, da nimmt keiner 'ne Estus und dann kannste ja alle da fertig machen du Held.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ausbeute in 30 Stunden~ Beweis der Eintracht farmen war genau "1". Helm, Ring und Goldmünze. Hätte ich nicht den einen Beweis bekommen, würde ich noch heute glauben, dass die die gar nicht droppen... Naja, bin jetzt im New game und probiere es mit goldring + und rapier des weisen noch zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mittlerweile glaube ich auf 9 Beweise...Nicht unbedingt sonderlich aufbauend...

Stellenweise ist es zur Zeit echt frustig, die meisten Bosse lagen meist bei den ersten paar Versuchen auf der Seite, doch die Prinzen bekomme ich einfach nicht Down...

Das wegporten geht mir echt auf die Nerven...

Gibt es da einen besonderen Tipp den ihr mir geben könnt...?

Dann habe ich aus Versehen dem Zauberer Orbeck eine übergebraten bevor ich ihm die letzte Schriftrolle geben konnte und kann die restlichen Zauber erst im nächsten Durchgang bei ihm kaufen...:facepalm:

Man sollte halt nicht den Controller weglegen wenn man direkt vor einem NPC steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Invasionen hinter Sulyvahn nerven aber schon nach ner Zeit :emot-raise:

Obwohl ich auch nen heiden Spaß mit dem "Riesensamen" habe,hihi....

Jedesmal wenn die Invasoren sich hinter den feindlichen Reihen in Sicherheit wissen,benutze ich den Samen,...,die NPC´s werden dann auch auf Phantome aggro :biggrin5:

Das man aber überhaupt nix bekommt nach nem erfolgreichen Sieg ist auch etwas...naja....:emot-what:

PS: Darum versteh ich die Motivation vieler PvP - Spieler nicht bei der Souls Reihe,es wird nirgends "vermerkt" ob man eigentlich ne gute Kill/Death ratio hat.

Wobei den Fightclub find ich ne sehr gute Idee hinter Sulyvahn,wenn reihenweise die Spieler oben warten und man mehrere Wellen überlebt :smile:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mittlerweile glaube ich auf 9 Beweise...Nicht unbedingt sonderlich aufbauend...

Stellenweise ist es zur Zeit echt frustig, die meisten Bosse lagen meist bei den ersten paar Versuchen auf der Seite, doch die Prinzen bekomme ich einfach nicht Down...

Das wegporten geht mir echt auf die Nerven...

Gibt es da einen besonderen Tipp den ihr mir geben könnt...?

Dann habe ich aus Versehen dem Zauberer Orbeck eine übergebraten bevor ich ihm die letzte Schriftrolle geben konnte und kann die restlichen Zauber erst im nächsten Durchgang bei ihm kaufen...:facepalm:

Man sollte halt nicht den Controller weglegen wenn man direkt vor einem NPC steht...

Gleiches ist mir mit Orbeck und meinem Controller auch passiert, nur es hatte keine Folgen und tot war war er auch nicht.

Zu den Prinzen. An dem Boss habe ich meine 30 Sonnentaler gefarmt, weil ich persönlich den Boss ziemlich simpel finde. Gelegt habe ich den das erste Mal first kill, solo. Zum Schutz beim heilen sind die Säulen eine gute Hilfe, wobei die Attacken von Lorian auch sehr behäbig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Controller ist mir bei der Maid passiert, aber die kommt ja zum Glück wieder :D

Ich empfehle jedem, die Beweise erst später zu farmen, war im ng+, hatte alle Ringe, dadurch den goldenen+2, Rapier, Kopf und Münze und mich extra auf 60 luck geskillt. Hatte dann 460 Itemfindung und hab dann meine 24 Stück in 6/7 h bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kontroller is mir auch passiert,aber meistens vertragen sie nen Schlag bevor Sie Aggro laufen :biggrin5:

So,bin jetzt auch im Aldrich-Eid und bin in der Lage die Spieler zu ärgern.

Jedoch behaupte ich jetzt mal von mir,daß ich echt fair bin.

Sind mehr als meine Persönlichkeit anwesend , warte ich bis der Angegriffene seinen Fight entweder verliert,dann sowieso ne Belohnung umsonst,oder ich selber zur Waffe greifen muss :J:

Hab heute sogar mit dem Entfachten gegen nen roten gemeinsam gekämpft,bevor ich mich Ihm persönlich widmetet,hihi...glaub aber der dachte ich bin ein blaues Phantom.

Ein Stoß in den Rücken ist mir nämlich mißglückt,...hihi.....okay,so fair bin ich dann doch nicht :biggrin5:

Immer Situationsbedingt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Invasionen hinter Sulyvahn nerven aber schon nach ner Zeit :emot-raise:

Obwohl ich auch nen heiden Spaß mit dem "Riesensamen" habe,hihi....

Jedesmal wenn die Invasoren sich hinter den feindlichen Reihen in Sicherheit wissen,benutze ich den Samen,...,die NPC´s werden dann auch auf Phantome aggro :biggrin5:

Das man aber überhaupt nix bekommt nach nem erfolgreichen Sieg ist auch etwas...naja....:emot-what:

PS: Darum versteh ich die Motivation vieler PvP - Spieler nicht bei der Souls Reihe,es wird nirgends "vermerkt" ob man eigentlich ne gute Kill/Death ratio hat.

Wobei den Fightclub find ich ne sehr gute Idee hinter Sulyvahn,wenn reihenweise die Spieler oben warten und man mehrere Wellen überlebt :smile:

Wie entsteht eigentlich dieser fightclub ? Manchmal bin ich total verwirrt. Wie kann es denn eigentlich sein das ein vermeintliches Phantom doch Träger der Glut ist ? Es kann doch nur einen geben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte helfen, bin Stufe 160 und im NG++

Brauche noch jede Menge Ringe:

Ring des Nebels

Finstermond Ring

Wolfsring

Lebensring +3

Chlorantie Ring +2

Havels Ring +2

Ring der Gunst +2

Hartstahlring +2

Zaubersteinplattenring +2

Flammensteinplattenring +2

Donnersteinplattenring + 2

Finstersteinplattenring +2

Goldener Schlangenring +2

Silberner Schlangenring +2

Wappenring Lauernder Drache +2

Weisenring +2

Ring des Bösen Auges +2

Holzmaserring +2

Zum Austausch hätte ich z.B.:

99 Glut,

99 große Seelen eines entmutigten Ritters

99 Seelen eines entmutigten Ritters

99 Seelen eines kampfesm. Kriegers

99 Seelen von diversen....

Plus diverse Seelen von diversen Veteranen & Meister

_________________________________________________

Den Helm "Symbol der Habgier" bräuchte ich auch noch, habe nach dem Töten der gesamten 13 Mimic Kisten keinen bekommen (Trotz gold. Schlangen Ring +1) :(

Bearbeitet von Tzwendetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:

Wenn mich nicht alles täuscht ist damit der Ring gemeint ähm mal überlegen wie ich es beschreibe.Du weisst wo du diesen Dieb aus dem Kerker geholt hast?Da kann man doch ein Stockwerk höher auf die Dächer.Da beten doch oben so paar Typis auf dem Dach.Das ist dort wo auch so Typ mutiert so so einem Schlangdingens.Und wenn du jetzt Richtung Leiter läufst um die Dächer zu verlassen siehst du den Ring auf dem Dach liegen.Fällt eigentlich sofort auf

Vorheriger Post um 01:02

Post hinzugefügt um 01:03

Achso das war ja schon beschrieben.Das habe ich wohl nicht richtig gelesen bzw.geschaut*g*

Wie genau komme ich denn dann auf das Dach? :banghead:

da geht doch keine Leiter hoch.... springen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game is bei mir echt mehr als kaputt, vor paar Tagen fing es damit an, dass ich beim beschwören von anderen Spielern immer die Meldung bekommen hab, dass diese nicht beschworen werden können. Jetzt gibt es überhaupt keine Zeichen mehr, kein einziges mehr. Selbst als ich mit Passwort versucht hab mit meinem Bruder zu spielen geht nicht mehr. Am Samstag gings noch, vom Level passt es auch, bin 139 und er ist 128. Aber Finstergeister fallen weiterhin munter ein - das alle paar Minuten - fühlt sich zumindest so an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game is bei mir echt mehr als kaputt, vor paar Tagen fing es damit an, dass ich beim beschwören von anderen Spielern immer die Meldung bekommen hab, dass diese nicht beschworen werden können. Jetzt gibt es überhaupt keine Zeichen mehr, kein einziges mehr. Selbst als ich mit Passwort versucht hab mit meinem Bruder zu spielen geht nicht mehr. Am Samstag gings noch, vom Level passt es auch, bin 139 und er ist 128. Aber Finstergeister fallen weiterhin munter ein - das alle paar Minuten - fühlt sich zumindest so an

Naja ich bin gerade NG++ und bei mir ist das auch weniger mit dem beschwören geworden.Allerdings vermute ich mal das entweder der Run auf Dark Souls abgeebnet ist oder mein Level mit 180 zu hoch ist.Versuche die ganze Zeit Leute zu beschwören damit die mir gegen die Wächter des Abgrundes helfen aber es kommen nur andauernd so Finstertypis.

Kein Plan ob wir da dasselbe Problem haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...