Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

PVP Ist doch das letzte überhaupt in Dark Souls 3 :::

Was soll das bitte ? Den Spieler den man angreifen will hat Doppel so viele Estus plus noch mehr Leben ? Wo soll das den Fair sein ???

Ohne Online zu Farmen scheint mir das ja unmöglich ...

Geschrieben
Ok schade, Ich renne immer noch beim 2 Gebiet rum Untoten Siedlung

Dort habe ich gut 2 Stunden locker über 10 PVP Kämpfe gewonnen ;) Und leider kommen sie immer mit 3 Phantoms :dozey: Also 3 vs 1 ist immer fair gemacht oder Dark Souls 3 ? Und das man die Hälfte an Etus verliert ist auch sehr nett oder ? :J:

Naja man gewinnt schon locker viele Kämpfe auch wenn man sehr schlecht ist :biggrin5:... Ist gibt immer Spieler die schlechter sind zum glück :smile:

Ich habe ein Kampf mal in 5 Sekunden gewonnen und das als Dark Souls Noob ;)

Hinter Sulyvahn sind die meisten 1vs1 Kämpfe. Mit den Estus war das schon immer so, du invadest halt den anderen ohne, dass er das will, deswegen ist man machmal gegen 3 Leute gleichzeitig.

Schreib da mit der Roten Kreide hin und warte, bis dich jmd. beschwört.

In 2h 10 Kämpfe? Hab in einer Stunde 30 Wirbelsäulen hinter Sulyvah geholt :biggrin5:

Geschrieben

Trotzdem ist das einfach Unfair gemacht... Gerade beim letzten Kampf gesehen heilt der sich 5x mal mit Estus hoch :dozey: Ich habe nur Maximal 3 weil ich normalerweise 7 habe...

Ist doch fair oder ? Naja was will man machen ..

Ich Farme die Wirbelsäule gerade bei der Untoten Farm 22 Stück habe ich schon fehlen nur noch 8 würde die spieler mehr beschwören dann währe das kein ding :J:

Geschrieben
Geht mir genau so mit dem mist. Was für ein level hast du wir könten uns helfen. Erstellen ein passwort und du rufst mich als wallbauer dann killen wir uns abwechselnd

Beweise der Eintracht dropt der dann auch? Dachte das geht nur bei den Zungen und Banden der Wirbelsäule?

Geschrieben
Trotzdem ist das einfach Unfair gemacht... Gerade beim letzten Kampf gesehen heilt der sich 5x mal mit Estus hoch :dozey: Ich habe nur Maximal 3 weil ich normalerweise 7 habe...

Ich Farme die Wirbelsäule gerade bei der Untoten Farm 22 Stück habe ich schon fehlen nur noch 8 würde die spieler mehr beschwören dann währe das kein ding :J:

Wo genau farmst du

Vorheriger Post um 19:02

Post hinzugefügt um 19:03

Beweise der Eintracht dropt der dann auch? Dachte das geht nur bei den Zungen und Banden der Wirbelsäule?

Also ich denk schon aber zu 100% weiß ich es nicht muss man mal testen

Geschrieben (bearbeitet)

1v1 is auch der letzte müll ich hab 5 estus mein gegner 15. Kotzt mich langsam echt an diesen shit zu machen

Sorry, aber wenn ich das lese, bekomme ich das Kotzen. Über solche noobs ohne Ehre rege ich mich online auf, nicht, dass ich gegen euch verlieren würde, auf keinen Fall, aber haltet mal den Ball flach.

FAIRE Gegner, da macht PVP Spaß, wenn sowohl der Invader als auch der Entfachte fair spielen, keiner nimmt ´ne Estus, man Begrüßt sich, lässt den anderen vorbereiten, mit seinen Buffs etc, sich evtl voll heilen. Bei 1vs1 sollte man das generell machen, aber auch bei invaden und wenn man invadet wird. Die meisten erwiedern das auch.

Und wenn ihr keine Eier habt und euch heilt, dann müsst ihr den Gegner eben durch aggressives gameplay dazu bringen, dass er keine Zeit hat sich zu heilen oder ihn dabei direkt wieder runter hauen.

Tja, wenn man halt grd. koop spielt oder vor ´nem Bossraum ist, hat man halt mal 1-2 Phantome dabei, wie gesagt, der Invader muss damit leben, schließlich will er den Entfachten ankacken und nicht anders rum.

Btw. Wirbelsäulen gehen super im PVP, einfach Wallbauer ausrüsten und invaden oder 1vs1 duelle per roter Kreide machen und schon kriegt man nach dem Sieg eine Wirbelsäule ;) Wie gesagt, hinter Sulyvahn dauert es max. 30 Sekunden bis man beschworen wird. Vllt. solltest du aber erst mal weiter spielen, wenn du mal gerade 7 Estus-Flaschen hast, vernünftiges lvl wo PVP abgeht ist 120.

Bearbeitet von Keno77
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich wurde früher gar nicht geheilt,oder galt das nur für die PvP-Duelle.

Invasion würd ich Heilen fair finden...Rotes Zeichen berühren nicht heilen !!

Und @Keno77 ... Ich hab genau das Geschrieben,weil jemand behauptete daß die Statue auch die Siegel wegnimmt und die Trophie verbockt.Ist leider im Zitat nicht sichtbar,ne Seite dahinter war die Diskussion.

Nach meiner Heilung sind aber die Siegel geblieben,nix anderes hab ich behauptet :dozey:

Bearbeitet von TheR777R
Geschrieben

Als kleine Info die Roadmap und der Leitfaden stimmen nicht wirklich überein. Ich laufe grade im NG+ die Gebiete mithilfe der Roadmap ab um direkt alle Ringe in den Ng's zu bekommen und ich habe schon einige Ringe an anderen Orten gefunden wobei ich mir Anfangs nichts bei gedacht habe, doch jetzt war ich beim Archiv und da steht im NG+ das man den Weisenring+1 bei den Gargoyles finden soll. Ich habe mich grad ne gute Stunde dumm und dämlich gesucht und nichts gefunden, bis ich nach dem Ring mal im Leitfaden geschaut habe und sah das der woanders sein soll und zwar bei den Goldenen flügel Rittern.

Ist halt als Info das die Roadmap nochmal überarbeitet wird, denn den Donnersteinplattenring+1 hab ich auch woanders gefunden als dort stand.

Geschrieben

Da wo die Axt her ist müsste auch das "Gerade Astoria Schwert" sein,...

Du musst ins Obergeschoss,da ist ein Balkon von dem du dich in den nächstunteren fallen lässt,da ist ne Truhe mit dem Schwert drinnen.

Spätestens ab da hab ich die Axt immer öfters links liegen lassen,die mir gute Dienste leistete :smile:

Also da finde ich die Abgründige Axt von Derm mimic ehrlich gesagt besser macht mehr schaden. Dunkel Schäden halt auch.

Geschrieben
Wo kann man die Silberritter am besten abfarmen?

Leuchtfeuer Anor Londor, da sind 3 direkt dran, kann man super abfarmen und direkt am Leuchtfeuer refreshen.

Geschrieben
Dann mache ich was verkehrt. Gerade eine Stunde gemacht. Nicht 1x Beweisen der Eintracht bekommen.

Na dann freu dich auf weitere stunden sinnlos Ritter kloppen...Zumindest gibt so ein Run relativ gut seelen bei überschaubaren Aufwand...

Die Diakone in der Halle droppen ebenfalls Eid-Items, Menschlicher Abschaum, so kann man das gleich in einem Abwasch erledigen...

Zu meinem Mimic-Helm-Problem:

Ich hatte zwar alle Mimics getötet, aber der Helm ist trotz Neustart nicht gedroppt...

Nun habe ich heute nochmal alle Locations per Guide abgesucht und komischerweise war in Lothric der Helm da...

Das soll nochmal einer verstehen...:emot-what:

Geschrieben
Welche Eide muss man auf Maximale Stufe Bringen für Platin ?

Guck doch einfach mal in den Leitfaden.

Du musst alle Eide wo du, Ringe, Zauber, Wunder bekommst Leveln.

Welche Eide das sind und wie hoch du diese Leveln musst, das kannst du im leitfaden lesen.

Das steht da sogar auf deutsch.

Einfach gucken und lesen und dann sollte dir geholfen sein.

Geschrieben

Mäh was muss ich leveln, buuh PVP is unfair, manno die Ritter droppen nix....echt ehy, geht doch wieder ubisoft kindergartenspiele zocken.

Bin grad übrigens an nem Speedrun dran. 46min und Diakonie is down.

Mal sehen was bei rum kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
Mäh was muss ich leveln, buuh PVP is unfair, manno die Ritter droppen nix....echt ehy, geht doch wieder ubisoft kindergartenspiele zocken.

Bin grad übrigens an nem Speedrun dran. 46min und Diakonie is down.

Mal sehen was bei rum kommt.

Bitte ? Ich habe heute über 30 Kämpfe im PVP Modus gewonnen und Wallbauer Rang 2 Erreicht ! Die Siege währen leicht nur vom Zeitaufwand dauert das einfach zu lang :frown:

Und ich bin leider noch nicht beim ersten Fürst :/ Ich hab erst den Feuerteufel besiegt das wird noch ein Spaß :I

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:50

Guck doch einfach mal in den Leitfaden.

Du musst alle Eide wo du, Ringe, Zauber, Wunder bekommst Leveln.

Welche Eide das sind und wie hoch du diese Leveln musst, das kannst du im leitfaden lesen.

Das steht da sogar auf deutsch.

Einfach gucken und lesen und dann sollte dir geholfen sein.

Hey, Laut Giga gibt's den Dunkelmond Ring Doppelt

Ist das richtig oder nicht ? Und so toll ist die seite ja auch nicht. Da ist ja schon ein Fehler ... Eid: Klinge des Finstermonds, Da wird nicht erwähnt ob das jetzt ein Waffe sein soll oder ein Zauber... Ist ein Wunder ich weiß

Bearbeitet von darkcroos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...