Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an die pyros.

Ist das hier wie bei DS1 das man die Feuerbälle verstärkt indem man den Handschuh aufwertet oder diesmal mit zauber/Intelligenz?

Handschuh hauptsächlich und natürlich auch mit Intelligenz/Glaube....wegen Skalierung.

Sooo,ich hab mich jetzt bei der Statue heilen lassen.

Das Dunkle Siegel bleibt dennoch bei der 5 stehen und man bekommt auch wieder einen Zombielook,je öfter man stirbt.

Sollte also für die Trophie kein Problem sein....sich seinen Look öfters mal wieder zurück zu holen :J:

Nur das ´Heilen bei der Feuerhüterin´,was mich mittlerweile 178000 Seelen kosten würde,wäre das Ende der Trophie in einem Durchgang.

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 15:00

Korrekt, weil du dann auch deine dunklen Siegel verlierst.

Genau die verliert man NICHT....l e i d e r ... hab mir nämlich das Ende verbaut weil ich den getarnten Assassinen gekillt habe,mich bei der Statue geheilt und nun seh ich wieder wie ein Zombie aus.

Hab Aushöhlung 30 und steigt pro Kill.

Das Dunkle Siegel steht weiterhin bei 5 !

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:03

Hat jemand einen Tipp welche Waffe am Anfang für den Pyro gut ist ? Habe zur Zeit noch eine axt mit dunkelschaden macht etwas über 200 schaden.

Da wo die Axt her ist müsste auch das "Gerade Astoria Schwert" sein,...

Du musst ins Obergeschoss,da ist ein Balkon von dem du dich in den nächstunteren fallen lässt,da ist ne Truhe mit dem Schwert drinnen.

Spätestens ab da hab ich die Axt immer öfters links liegen lassen,die mir gute Dienste leistete :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die verliert man NICHT....l e i d e r ... hab mir nämlich das Ende verbaut weil ich den getarnten Assassinen gekillt habe,mich bei der Statue geheilt und nun seh ich wieder wie ein Zombie aus.



Hab Aushöhlung 30 und steigt pro Kill.

Das Dunkle Siegel steht weiterhin bei 5 !

Ich habe nur zitiert, da ich mir persönlich den Fehler nie geleistet hatte, aber wenn man sich so das Ende nicht gänzlich verbockt, ist es doch gut.



Aber vielmehr ging es ja um die Feuerhüterseele. Die Feuerhüterin müsste die dunklen Siegel eigentlich entfernen.

Bearbeitet von GenesisAlpha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handschuh hauptsächlich und natürlich auch mit Intelligenz/Glaube....wegen Skalierung.

Sooo,ich hab mich jetzt bei der Statue heilen lassen.

Das Dunkle Siegel bleibt dennoch bei der 5 stehen und man bekommt auch wieder einen Zombielook,je öfter man stirbt.

Sollte also für die Trophie kein Problem sein....sich seinen Look öfters mal wieder zurück zu holen :J:

Nur das ´Heilen bei der Feuerhüterin´,was mich mittlerweile 178000 Seelen kosten würde,wäre das Ende der Trophie in einem Durchgang.

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 15:00

Genau die verliert man NICHT....l e i d e r ... hab mir nämlich das Ende verbaut weil ich den getarnten Assassinen gekillt habe,mich bei der Statue geheilt und nun seh ich wieder wie ein Zombie aus.

Hab Aushöhlung 30 und steigt pro Kill.

Das Dunkle Siegel steht weiterhin bei 5 !

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:03

Da wo die Axt her ist müsste auch das "Gerade Astoria Schwert" sein,...

Du musst ins Obergeschoss,da ist ein Balkon von dem du dich in den nächstunteren fallen lässt,da ist ne Truhe mit dem Schwert drinnen.

Spätestens ab da hab ich die Axt immer öfters links liegen lassen,die mir gute Dienste leistete :smile:

Leute, nicht immer Sachen behaupten wenn man keine Ahnung hat :D

Die Statue heilt die Aushöhlung und wenn man einen noc angegriffen hat und der feindlich geworden ist.

Die Feuerhüterin heilt mit der Seele der Feuerhüterin die Dunklen Siegel, man muss dann die 5 Level bezahlen, als wenn man sie normal gemacht hätte und dann sind die Sigel weg. Letzteres verbaut die Yuria questline, rsteres nicht.

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die pyros.

Ist das hier wie bei DS1 das man die Feuerbälle verstärkt indem man den Handschuh aufwertet oder diesmal mit zauber/Intelligenz?

Nein, MitIntelligenz und Glauben verstärkt man seine Pyro Attacken. Man braucht leider beide werte um später gute Pyro Attacken zu können :J:

Den Handschuh kann man auch aufwerten um die Feuerattacken zu steigern, Ist gibt bei der Untoten Siedlung oder so sogar ein Ring wo man mehr Feuerschaden machen kann man verliert aber dafür ziemlich viel Defensiv Abwehr :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nicht immer Sach behaupten wenn man keine Ahnung hat :D

Die Statue heilt die Aushöhlung und wenn man einen noc angegriffen hat und der feindlich geworden ist.

Die Feuerhüterin heilt mit der Seele der Feuerhüterin die Dunklen Siegel, man muss dann die 5 Level bezahlen, als wenn man sie normal gemacht hätte und dann sind die Sigel weg. Letzteres verbaut die Yuria questline, rsteres nicht.

HAH! Dann lag ich ja richtig =P

Mal eine andere Frage, für die Trophy, wo man alle Durchwirkungen einmal ausführen muss. Kann ich das auf verschiedene Waffen machen oder muss ich das auf eine Waffe machen und den alten Status praktisch überschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAH! Dann lag ich ja richtig =P

Mal eine andere Frage, für die Trophy, wo man alle Durchwirkungen einmal ausführen muss. Kann ich das auf verschiedene Waffen machen oder muss ich das auf eine Waffe machen und den alten Status praktisch überschreiben?

Also sollte man das gleich lassen ? Mit den Gratis Hoch Leveln ? Dunkel Siegel ?

Und gibt's irgendwo ein Gutes PVP Gebiet in Dark Souls 3 ?

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte man das gleich lassen ? Mit den Gratis Hoch Leveln ? Dunkel Siegel ?

Absolut nicht. Lies dir doch mal im Leitfaden den Weg durch, den du bestreiten musst, um dir die Trophy: "Die Aneignung des Feuers" zu erspielen. In dem Fall sind die 5 Dunkelsiegel notwendig, ansonsten kannst du das Ende nicht erspielen. So oder so hast du dadurch keinen Nachteil, außer das du hässlich aussiehst (du kannst aber Ringe ausrüsten, damit du trotz der Aushölung normal aussiehst). Zusätzlich zum Ende, auf welches du in der ersten Runde Hinspielen solltest, hast du auch noch 5 gratis Level.

Zum pvp kann ich dir nicht wirklich viel erzählen, damit befasse ich mich erst heute abend, nachdem ich Lothric besiegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok schade, Ich renne immer noch beim 2 Gebiet rum Untoten Siedlung

Dort habe ich gut 2 Stunden locker über 10 PVP Kämpfe gewonnen ;) Und leider kommen sie immer mit 3 Phantoms :dozey: Also 3 vs 1 ist immer fair gemacht oder Dark Souls 3 ? Und das man die Hälfte an Etus verliert ist auch sehr nett oder ? :J:

Naja man gewinnt schon locker viele Kämpfe auch wenn man sehr schlecht ist :biggrin5:... Ist gibt immer Spieler die schlechter sind zum glück :smile:

Ich habe ein Kampf mal in 5 Sekunden gewonnen und das als Dark Souls Noob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht beweisen der Eintracht irgendwie leichter aals über den Eid? Werde kaum gerufen und brauche noch 21 Stück für das Wunder:facepalm:

Geht mir genau so mit dem mist. Was für ein level hast du wir könten uns helfen. Erstellen ein passwort und du rufst mich als wallbauer dann killen wir uns abwechselnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...