Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe es zu spielen wie ich spiele :biggrin5:

Bin bei 90 Stunden und noch nichtmal in Irythil angelangt.

Gestern stundenlang die Katakomben durchforstet,plötzlich ein neues Gebiet "Schwelender See" :eek6:

Noch keine 5 Sekunden dort,schon von irgendwas getötet worden,mit nem mächtigen rummmms :biggrin5:

Okay,gleich nochmal hin,....,Fernglas raus und mal gucken,....AhAAAaaaa,da oben sind 3 Harpunen die auf alles schießen was sich bewegt.

Vorsicht ist also geboten,denk ich mir....

Hmmmm, da vorn ist ne Nebelwand,mal schaun.....RUMMMMMS....uuuuiiiiii,ein riesen Wurm macht sich da breit und will mir klar machen daß er der Boss ist,YOU DIED ! :dozey:

Okay,Harpunen,Sandwürmer ala Der Wüstenplanet,...,das mach ich mir zugute.

Schnell wieder hin und tatsächlich durchbohren die Geschosse auch den Wurm,hihi....

Die Nebelwand heb ich mir noch für später auf,erstmal das Gebiet erkunden,....,oha,der Boden bricht unter meinen Füssen und schon wieder ein Neues Gebiet ! :eek6:

So liebe ich es DS zu zocken :cool2:

PS: An alle die mit Guide spielen,ihr versäumt was .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es zu spielen wie ich spiele :biggrin5:

Bin bei 90 Stunden und noch nichtmal in Irythil angelangt.

Gestern stundenlang die Katakomben durchforstet,plötzlich ein neues Gebiet "Schwelender See" :eek6:

Noch keine 5 Sekunden dort,schon von irgendwas getötet worden,mit nem mächtigen rummmms :biggrin5:

Okay,gleich nochmal hin,....,Fernglas raus und mal gucken,....AhAAAaaaa,da oben sind 3 Harpunen die auf alles schießen was sich bewegt.

Vorsicht ist also geboten,denk ich mir....

Hmmmm, da vorn ist ne Nebelwand,mal schaun.....RUMMMMMS....uuuuiiiiii,ein riesen Wurm macht sich da breit und will mir klar machen daß er der Boss ist,YOU DIED ! :dozey:

Okay,Harpunen,Sandwürmer ala Der Wüstenplanet,...,das mach ich mir zugute.

Schnell wieder hin und tatsächlich durchbohren die Geschosse auch den Wurm,hihi....

Die Nebelwand heb ich mir noch für später auf,erstmal das Gebiet erkunden,....,oha,der Boden bricht unter meinen Füssen und schon wieder ein Neues Gebiet ! :eek6:

So liebe ich es DS zu zocken :cool2:

PS: An alle die mit Guide spielen,ihr versäumt was .

Erst mal Glückwunsch, dass du das Spiel quasi lebst =)

Grundlegend laufe ich die Gebiete auch erst einmal ab, bevor ich den Guide zu Rate ziehe, nur NPCs spreche ich nicht an, da könnte zu viel passieren.

Ich habe vor Jahren so viel Schmerz bei Demon Souls erleiden müssen und so viele Fehler gemacht, die mir die Platin verbaut haben, dass ich mich nie wieder dran gewagt habe (bisher), dass ich am Ende des Tages lieber auf Nummer sicher gehe =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schwelende See bin ich auch runtergefallen in diese Ruinen das hat mir das Leben gerettet vor diesen miesen Krabben

Durch das Loch, welches die Ballista gesprengt hat? Ich bin durch den Untergrund genau an der Stelle gelandet, wo man runtergefallen wäre, wenn man von oben gekommen wäre, aber die Ballista war bei mir scheinbar kaputt, hat einfach kein Loch gesprengt =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Level seit ihr eigentlich inzwischen?

Ich bin mittlerweile bei 216 angekommen.

Hab jetzt eine Str./Dex./Fait./Int. 40/40/40/40 Build und hau mit meinen Schwertern 550-700 AR raus =P

75 =P Vielleicht habe ich auch öfter Probleme, weil ich einfach viel zu low bin, ich denke mal, ich hätte erst weiter skillen sollen, statt immer direkt alle Zauber zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

75 =P Vielleicht habe ich auch öfter Probleme, weil ich einfach viel zu low bin, ich denke mal, ich hätte erst weiter skillen sollen, statt immer direkt alle Zauber zu kaufen.

Ich bin jetzt 140.Aber alleine wenn ich weiter diese Eiditems farme werde ich bald 200 sein*g*.Dauert ja ewig.

Allerdings bin ich als Magier gestartet und bin momentan ein besserer Bogenschütze/Schwertkämpfer.Also Magie kannste mittlerweile bei mir knicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt 140.Aber alleine wenn ich weiter diese Eiditems farme werde ich bald 200 sein*g*.Dauert ja ewig.

Allerdings bin ich als Magier gestartet und bin momentan ein besserer Bogenschütze/Schwertkämpfer.Also Magie kannste mittlerweile bei mir knicken

Also an Magie würde ich mich alsbald auch mal gerne versuchen. Was die Eid-Gegenstände angeht, habe ich es mir bisher nicht so genau angeguckt, aber bis dahin ist es nicht mehr so weit. Wenn ich aber mal schaue, was die anderen alle so schreiben, dann wird das ganz sicher noch eine Menge Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Level seit ihr eigentlich inzwischen?

Ich bin mittlerweile bei 216 angekommen.

Hab jetzt eine Str./Dex./Fait./Int. 40/40/40/40 Build und hau mit meinen Schwertern 550-700 AR raus =P

Bleibe 120. Da geht das ganze PVP ab, 216 z.B. wäre für mich viel zu hoch, weil da keiner mehr ernsthaft PVP spielt^^ Hätte ich aber weiter gelevelt, wäre ich so zwischen 180-200 jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, ist das levelbasiert, mit wem man praktisch in eine Welt geschmissen wird?

Ernst gemeint?^^

Selbstverständlich, wäre ja ein bisschen unfair ein lvl 10er gegen einen 100er oder sowas. 120 ist perfekt für 1vs1 Duelle hinter Sulyvahn und zum invaden auch ganz ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eigentlich wenn man sich bei dieser Statue heilen lässt !?!?

Ist dann das Ende auch verbaut ?

Korrekt, weil du dann auch deine dunklen Siegel verlierst.

Achso Keno77, deshalb gingen mir die die anderen Spieler in dem Gebiet so auf den Keks... Immer zu dritt auf mich drauf...

Bearbeitet von GenesisAlpha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleibe 120. Da geht das ganze PVP ab, 216 z.B. wäre für mich viel zu hoch, weil da keiner mehr ernsthaft PVP spielt^^ Hätte ich aber weiter gelevelt, wäre ich so zwischen 180-200 jetzt.

Also ich finde jederzeit jemanden für PVP.

Sowohl kooperativ als auch versus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja eh nur eine Version nicht wie damals ne EU, US und JPN bei Demon's Souls mit getrenten Servern.

Ein hohes Level ist hier nicht mehr so schlimm, auch weil man sich ja immer umskillen kann und nicht jeder seine Seelen wegschmeissen will.

Das Spiel ist geil aber die dämlichen Eide Finstemondkline/Blauer Wächter und der Wolfeid nerven weil sie kaum funktionieren und man nie gerufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...