Shane79 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Endlich diese bloede farmerei fertig Gestern 1h, kein einziger drop (Glück 410) Heute knapp 3h, 26 Drops (Glück 420) Das soll mal einer verstehen Wie kommt ihr immer alle auf solche Zahlen bei Glück?*g*Also ich habe wenn es passt etwas über 200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Wie kommt ihr immer alle auf solche Zahlen bei Glück?*g*Also ich habe wenn es passt etwas über 200 Symbol der Habgier 100, goldener Schlangenring+2 100 kristallrapier 50 und goldene Münze 100 Bearbeitet 1. Mai 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Symbol der Habgier 100, goldener Schlangenring 100 kristallrapier 50 und goldene Münze 100 Ok ähm goldenen Schlangenring habe ich auch immer dabei und diesen Rapier wenn ich etwas farme.Diesen Helm naja der zieht mir ehrlich gesagt zuviel Leben ab jedesmal.Aber bisher habe ich auch alles sehr gut farmen können.Naja ok diese Wirbelsäulenteile bei den Knochenrittern die sind etwas rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weltenwanderer23 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Habt ihr auch das Problem, dass ihr zwar massig Rufzeichen seht aber nur jedes fünfte oder sechste Phantom rufen könnt? Ich bekomm meistens nen Text eingeblendet a la "Phantom rufen abgebrochen"! Den genauen Wortlaut kann ich grad nicht wiedergeben. Wenn ich dann mal jemanen rufen kann, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis dieser auch in meiner Welt erscheint. Bei Dark Souls 2 und Bloodborne ging das alles viel, viel schneller. Mir ist auch nicht so richtig klar, wie viele Spieler ich in meine Welt rufen kann. Manchmal rufe ich einen und plötzlich verschwinden alle anderen Rufzeichen. Ich habe aber auch schon zu dritt und wenn ich mich nicht täusche auch schon zu viert gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Was ist kristallrapier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Was ist kristallrapier? Eine Waffe eine Art Schwert/Degen den man bekommt wenn man die Seele des Kristallweisen beim Typi auf dem Thron im Feuerschrein eintauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich bin jetzt laut Roadmap an der Stelle wo der Pilger stehen soll, nun, jetzt steht er leider nicht dort, obwohl ich alles 1 zu 1 erfüllt habe. Hat der Pilger nicht eigentlich was mit der Hochzeit zu tun? Zumindest steht das im Internet so und ist leider abweichend von den hier gegebenen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich bin jetzt laut Roadmap an der Stelle wo der Pilger stehen soll, nun, jetzt steht er leider nicht dort, obwohl ich alles 1 zu 1 erfüllt habe. Hat der Pilger nicht eigentlich was mit der Hochzeit zu tun? Zumindest steht das im Internet so und ist leider abweichend von den hier gegebenen Infos. Ja, er hat was mit der Hochzeit zu tun, aber inwiefern sind hier andere Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Weil die Hochzeit keine Erwähnung findet. Der Pilger soll einfach dort stehen, was jedoch leider nicht der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Weil die Hochzeit keine Erwähnung findet. Der Pilger soll einfach dort stehen, was jedoch leider nicht der Fall ist. Oh, hatte wohl vergessen, die aktuellste Version vom Laptop hochzuladen Hab ich gerade nachgeholt, da wird nach dem Treffen mit Anri in der Kirche von Yorshka erwähnt, dass man mit Yuria sprechen soll ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Oh, hatte wohl vergessen, die aktuellste Version vom Laptop hochzuladen Hab ich gerade nachgeholt, da wird nach dem Treffen mit Anri in der Kirche von Yorshka erwähnt, dass man mit Yuria sprechen soll ^^" Ja, habs woanders gesehen und gemacht, jetzt hats geklappt. Übrigens, in der gottlosen Hauptstadt sollte es laut Übersicht eine Pyromantie geben, im Ablauf wird aber keine eingesammelt, prüfe das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Habt ihr auch das Problem, dass ihr zwar massig Rufzeichen seht aber nur jedes fünfte oder sechste Phantom rufen könnt? Ich bekomm meistens nen Text eingeblendet a la "Phantom rufen abgebrochen"! Den genauen Wortlaut kann ich grad nicht wiedergeben. Wenn ich dann mal jemanen rufen kann, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis dieser auch in meiner Welt erscheint. Bei Dark Souls 2 und Bloodborne ging das alles viel, viel schneller.Mir ist auch nicht so richtig klar, wie viele Spieler ich in meine Welt rufen kann. Manchmal rufe ich einen und plötzlich verschwinden alle anderen Rufzeichen. Ich habe aber auch schon zu dritt und wenn ich mich nicht täusche auch schon zu viert gespielt. Der genaue und nervende Wortlaut ist "Phantom kann nicht beschworen werden". Könnt da auch ausrasten. Mal kommt es öfter mal weniger. Man kann soweit ich weiss mit maximal 4 Leuten spielen. Wenn du jemanden rufst und er dabei ist zu spawnen verschwinden meist die andren Zeichen oder sind kurzzeitig nicht anwählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalkero Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Phantom kann nicht beschworen werden kommt meistens, wenn jemand anderes gerade das selbe Zeichen verwendet hat oder es neu gelegt wurde, und es bei euch aufgrund des Worldpings noch nicht verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mal ´ne besondere Frage. Wenn ich Orbeck kille um Yuria seine Asche zu geben, bevor ich ihm die Schriftrollen gebe, kann ich dann die Zauber in dem run nicht mehr bekommen? Oder kann man die dann bei ihr abgeben? Nicht, dass es wichtig wäre, hab alle Zauber, aber würde ich nur gerne mal wisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GenesisAlpha Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mal ´ne besondere Frage. Wenn ich Orbeck kille um Yuria seine Asche zu geben, bevor ich ihm die Schriftrollen gebe, kann ich dann die Zauber in dem run nicht mehr bekommen? Oder kann man die dann bei ihr abgeben? Nicht, dass es wichtig wäre, hab alle Zauber, aber würde ich nur gerne mal wisse An die Zauber kommst du dann nicht mehr, aber wenn du alle kaufst kannst du nachher seine Asche bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahinho Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Weiss jemand, ob die Gesten für die Trophy ins NG+ mit übernommen werden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Weiss jemand, ob die Gesten für die Trophy ins NG+ mit übernommen werden? :emot-raise: Bis auf die Schlüsselgegenstände wird alles mit ins NG+ übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Immer nur beim Leuchtfeuer, oder vor einem Bossraum ! Geht leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Geht leider nicht Habt ihr beide das gleiche Passwort drinnen und seid beim gleichen Leuchtfeuer/Bossraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Habt ihr beide das gleiche Passwort drinnen und seid beim gleichen Leuchtfeuer/Bossraum? Ja gleiche Passwort und Leuchtfeuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.