Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt ihr immer alle auf solche Zahlen bei Glück?*g*Also ich habe wenn es passt etwas über 200

Symbol der Habgier 100, goldener Schlangenring+2 100 kristallrapier 50 und goldene Münze 100

Bearbeitet von WiP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Symbol der Habgier 100, goldener Schlangenring 100 kristallrapier 50 und goldene Münze 100

Ok ähm goldenen Schlangenring habe ich auch immer dabei und diesen Rapier wenn ich etwas farme.Diesen Helm naja der zieht mir ehrlich gesagt zuviel Leben ab jedesmal.Aber bisher habe ich auch alles sehr gut farmen können.Naja ok diese Wirbelsäulenteile bei den Knochenrittern die sind etwas rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem, dass ihr zwar massig Rufzeichen seht aber nur jedes fünfte oder sechste Phantom rufen könnt? Ich bekomm meistens nen Text eingeblendet a la "Phantom rufen abgebrochen"! Den genauen Wortlaut kann ich grad nicht wiedergeben. Wenn ich dann mal jemanen rufen kann, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis dieser auch in meiner Welt erscheint. Bei Dark Souls 2 und Bloodborne ging das alles viel, viel schneller.

Mir ist auch nicht so richtig klar, wie viele Spieler ich in meine Welt rufen kann. Manchmal rufe ich einen und plötzlich verschwinden alle anderen Rufzeichen. Ich habe aber auch schon zu dritt und wenn ich mich nicht täusche auch schon zu viert gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt laut Roadmap an der Stelle wo der Pilger stehen soll, nun, jetzt steht er leider nicht dort, obwohl ich alles 1 zu 1 erfüllt habe. Hat der Pilger nicht eigentlich was mit der Hochzeit zu tun? Zumindest steht das im Internet so und ist leider abweichend von den hier gegebenen Infos.

Ja, er hat was mit der Hochzeit zu tun, aber inwiefern sind hier andere Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Hochzeit keine Erwähnung findet. Der Pilger soll einfach dort stehen, was jedoch leider nicht der Fall ist.

Oh, hatte wohl vergessen, die aktuellste Version vom Laptop hochzuladen :facepalm:

Hab ich gerade nachgeholt, da wird nach dem Treffen mit Anri in der Kirche von Yorshka erwähnt, dass man mit Yuria sprechen soll ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hatte wohl vergessen, die aktuellste Version vom Laptop hochzuladen :facepalm:

Hab ich gerade nachgeholt, da wird nach dem Treffen mit Anri in der Kirche von Yorshka erwähnt, dass man mit Yuria sprechen soll ^^"

Ja, habs woanders gesehen und gemacht, jetzt hats geklappt.

Übrigens, in der gottlosen Hauptstadt sollte es laut Übersicht eine Pyromantie geben, im Ablauf wird aber keine eingesammelt, prüfe das mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch das Problem, dass ihr zwar massig Rufzeichen seht aber nur jedes fünfte oder sechste Phantom rufen könnt? Ich bekomm meistens nen Text eingeblendet a la "Phantom rufen abgebrochen"! Den genauen Wortlaut kann ich grad nicht wiedergeben. Wenn ich dann mal jemanen rufen kann, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis dieser auch in meiner Welt erscheint. Bei Dark Souls 2 und Bloodborne ging das alles viel, viel schneller.

Mir ist auch nicht so richtig klar, wie viele Spieler ich in meine Welt rufen kann. Manchmal rufe ich einen und plötzlich verschwinden alle anderen Rufzeichen. Ich habe aber auch schon zu dritt und wenn ich mich nicht täusche auch schon zu viert gespielt.

Der genaue und nervende Wortlaut ist "Phantom kann nicht beschworen werden". Könnt da auch ausrasten. Mal kommt es öfter mal weniger.

Man kann soweit ich weiss mit maximal 4 Leuten spielen. Wenn du jemanden rufst und er dabei ist zu spawnen verschwinden meist die andren Zeichen oder sind kurzzeitig nicht anwählbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne besondere Frage. Wenn ich Orbeck kille um Yuria seine Asche zu geben, bevor ich ihm die Schriftrollen gebe, kann ich dann die Zauber in dem run nicht mehr bekommen? Oder kann man die dann bei ihr abgeben? Nicht, dass es wichtig wäre, hab alle Zauber, aber würde ich nur gerne mal wisse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne besondere Frage. Wenn ich Orbeck kille um Yuria seine Asche zu geben, bevor ich ihm die Schriftrollen gebe, kann ich dann die Zauber in dem run nicht mehr bekommen? Oder kann man die dann bei ihr abgeben? Nicht, dass es wichtig wäre, hab alle Zauber, aber würde ich nur gerne mal wisse :D

An die Zauber kommst du dann nicht mehr, aber wenn du alle kaufst kannst du nachher seine Asche bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...