Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh eure Probleme nicht. Wenn man die Gesten haben will, guckt man sich an im Leitfaden wo die sind. Als erstes holt man sich die Geste von Sirri, dann gibt man Rosaria die bleiche Zunge, damit man sich die andere Geste holt und fertig sind alle Gesten. Wenn man noch den Ring von Sirri will oder einfach ihre Questline machen will, tja, macht man die halt im nächten play through und dann kann man in dem hier z.B. noch die von Leonard machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh eure Probleme nicht. Wenn man die Gesten haben will, guckt man sich an im Leitfaden wo die sind. Als erstes holt man sich die Geste von Sirri, dann gibt man Rosaria die bleiche Zunge, damit man sich die andere Geste holt und fertig sind alle Gesten. Wenn man noch den Ring von Sirri will oder einfach ihre Questline machen will, tja, macht man die halt im nächten play through und dann kann man in dem hier z.B. noch die von Leonard machen.

- Von Sirris bekommst du keine Geste, sondern ein Ring. Die Gesten machen mir kein Problem... Das Problem ist Sirris weil die Zicke net kommt wenn man vorher bei Rosaria die Bleichzunge gegeben hat, Sirris dann als Feind ist. Das ist das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Von Sirris bekommst du keine Geste, sondern ein Ring. Die Gesten machen mir kein Problem... Das Problem ist Sirris weil die Zicke net kommt wenn man vorher bei Rosaria die Bleichzunge gegeben hat, Sirris dann als Feind ist. Das ist das Problem.

xD Wenn man kein Plan hat, sollte man einfach ruhig sein^^

Du kriegst von ihr die Finstermond-Geste und später den Ring.

Und dein Problem ist kein Problem, weil man es dann einfach im nächsten Durchgang holt, wie ich schon sagte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Wenn man kein Plan hat, sollte man einfach ruhig sein^^

Du kriegst von ihr die Finstermond-Geste und später den Ring.

Und dein Problem ist kein Problem, weil man es dann einfach im nächsten Durchgang holt, wie ich schon sagte ;)

Ja ich sagte ja schon wenne s in einem Durchgang nicht klappt dann halt im nächsten.Ich mache mir da kein Kopf.Alles nach und nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Hast du ihn Doppelt??? weil mir fehlen noch einige Ringe, muss erstmal soweit spielen as ich nahzu alle hab. Oder brauchst den Ring zurück?

Edit,

Und ja du darfst die sogar alle behalten.

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:24

- Ja du sagst es, ist wirklich ein hin und her. Bin nur Froh wenn ich diese dämlichen Gesten und Zauber und Ringe alle hab. Die erfordern einen maßlosen aufwand.

Die Ringe muss man nicht doppelt haben.

Noch nie etwas von save via cloud oder USB sichern gehört??

Könnte dir absolut alle Ringe droppen, musst mich nur Adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD Wenn man kein Plan hat, sollte man einfach ruhig sein^^

Du kriegst von ihr die Finstermond-Geste und später den Ring.

Und dein Problem ist kein Problem, weil man es dann einfach im nächsten Durchgang holt, wie ich schon sagte ;)

Bei dem Spiel ist man eh ohne Plan... wenn man alles alleine machen müsste würde man so einige sachen nicht Planen können.

Die Ringe muss man nicht doppelt haben.

Noch nie etwas von save via cloud oder USB sichern gehört??

Könnte dir absolut alle Ringe droppen, musst mich nur Adden.

Die andere Ringe will ich sleber versuchen, wenn dann nr den Katzenring. Wenn was ist melde ich mich bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wow toll klasse, im Leitfaden steht davon nix. Liegt das daran weil ich vorher bei der Rosaria war oder weil ich den Eid hab? weil den Eid ablegen geht ja schlecht.

Natürlich steht im Leitfaden, dass Sirris feindlich wird, wenn man Rosarias Eid annimmt, sogar an zwei Stellen - unter anderem beim Eid "Rosarias Figner" :dozey:

"Dann hast du leider Pech. Sie wird zur Feindin wenn du Rosarias (glaube der Name stimmt lol) Eid annimmst. Beim nächsten Durchgang einfach auf Sirris konzentrieren."

Sirris wird nicht feindlich, wenn du den Eid annimmst. Sie wird erst dann feindlich, wenn du Rosaria die erste Zunge übergibst.

Grüße

Bei mir wurde sie bereits feindlich, als ich den Gegenstand von Rosarias Finger bekommen habe (ich habe nämlich erst sehr viel später eine Bleiche Zunge abgegeben) ;)

Wobei es natürlich sein kann, dass es in folgenden Durchgängen passiert, wenn man eine Bleiche Zunge opfert, weil man ja den Eid-Gegenstand behält und nicht nochmal bekommen kann.

- Von Sirris bekommst du keine Geste, sondern ein Ring. Die Gesten machen mir kein Problem... Das Problem ist Sirris weil die Zicke net kommt wenn man vorher bei Rosaria die Bleichzunge gegeben hat, Sirris dann als Feind ist. Das ist das Problem.

Wie schon gesagt wurde: Man bekommt eine Geste und einen Ring. Aber es stimmt, dass sich Gesten und Ringe ausschließen - was aber kein Problem ist, da man für die Ringe sowieso mehrfach durchspielen muss (mal von Übergabe durch andere abgesehen, wo dann aber auch der Ring mit gegeben werden kann).

Edit:

Ach ja, wenn sich Leute fragen, warum sie die fünf gratis Level bei Yoel einfach so bekommen können, liegt es daran, dass ihr Aushöhlungswert hoch genug ist. Man muss sich zwischendrin nur töten, um diesen Wert zu steigern, aber wenn er durch den vorherigen Durchgang bereits bei 99 ist, kann man alle fünf Level einfach so holen ;)

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich steht im Leitfaden, dass Sirris feindlich wird, wenn man Rosarias Eid annimmt, sogar an zwei Stellen - unter anderem beim Eid "Rosarias Figner" :dozey:

Bei mir wurde sie bereits feindlich, als ich den Gegenstand von Rosarias Finger bekommen habe (ich habe nämlich erst sehr viel später eine Bleiche Zunge abgegeben) ;)

Wobei es natürlich sein kann, dass es in folgenden Durchgängen passiert, wenn man eine Bleiche Zunge opfert, weil man ja den Eid-Gegenstand behält und nicht nochmal bekommen kann.

Wie schon gesagt wurde: Man bekommt eine Geste und einen Ring. Aber es stimmt, dass sich Gesten und Ringe ausschließen - was aber kein Problem ist, da man für die Ringe sowieso mehrfach durchspielen muss (mal von Übergabe durch andere abgesehen, wo dann aber auch der Ring mit gegeben werden kann).

- Das hab ich auch soweit mitbekomme doch es ging mehr um den Ring von Sirris. Weil ich dachte man bekommt ihn trozdem wenn man den Eid von Rosaria annimmt. Das sie dann Feindlich wird war mir schon klar.

Ja muss ich mit dem Ring jetzt erstmal durch... Bleibt mir eh nix anderes übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen das mit Coop nicht hin. Wir benutzen den Weissen Speckstein. Die Glut haben wir auch schon verbraucht. Geht das nur an einer bestimmten Stelle?

Bearbeitet von Amouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch der Finstermond Eid. Ich könnte kotzen - finde mal jemanden der

1. in deinem Levelbereich ist

2. der jemanden Invaded

Und 3. der den blauen Eid trägt

Dazu kommt theoretisch noch die Chance aus etlichen Finstermondträgern ausgewählt zu werden und das man den Invadeten dann auch besiegen muss.

Die Sache funktioniert ja eigentlich nur über die Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann trotz das ich Lothric gekillt habe keine Scholle bei der Maid kaufen.

Muss ich noch irgendeine Asche finden?

Und ich hab sie definitiv noch nicht gekauft weil mir jetzt nur noch diese zum kaufen,die beim Tausch gegen das Fragment des Schwertes und die Scholle beim namenlosen König fehlen.

Was läuft da nun falsch ?:(

Bearbeitet von R32er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...