Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Nach dem Boss "Diakonie des Abgrunds" soll man ja zum Brunnen, weil da der Zwiebelritter drin steckt, danach soll man zu Patches Turm und er verschließt die Türe hinter einem.

Problem eins: Patches taucht nicht auf.

Problem zwei: Patches steht wohl am Ende des vermeintlichen Weges, welche er in der Kathedrale herunter fahren lässt. Wie löst man die Geschichte gescheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Boss "Diakonie des Abgrunds" soll man ja zum Brunnen, weil da der Zwiebelritter drin steckt, danach soll man zu Patches Turm und er verschließt die Türe hinter einem.

Problem eins: Patches taucht nicht auf.

Problem zwei: Patches steht wohl am Ende des vermeintlichen Weges, welche er in der Kathedrale herunter fahren lässt. Wie löst man die Geschichte gescheit?

Blöde Frage, bist du auch mit dem Aufzug im Turm nach oben gefahren oder standest du nur unten rum und hast auf Patches gewartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Da bist du nicht allein. Hab auch so situationen schon gehabt. Nur Feiglinge im Spiel.

Kurze frage, für den SilberKatzenring, muss ich da Sirris Quest machen um ihn zu bekommen oder reicht es wenn ich sie dort an der gewünschten stelle beschwöre? ich muss nur beachten das ich sie nicht Kille wegen Anri Eid usw oder?

Naja manchmal invasieren mich Spieler wenn ich gerade andere Spieler beschworen haben.Finde es dann schon blöde für die denn dann stehen die mir gegenüber und zwei anderen Spielern.Klar das die dann auf den Sack kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, bist du auch mit dem Aufzug im Turm nach oben gefahren oder standest du nur unten rum und hast auf Patches gewartet?

Ich habe mal im Internet geschaut, ich musste den Aufzug in der Kathedrale nehmen und über die Dachstreben zu Patches laufen uns nicht im Feuerbandschrein, wie beschrieben... Jetzt kann ich in der Kathedrale die Rüstung von Siegward kaufen, aber nicht den Ring.

Das was über den Schreinturm stand, hat alles nichts gebracht, weil Patches sich hier nie wegbewegt, aus der Kathedrale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin erst kurz dabei und bin gerade am ende der untoten Siedlung. Nun sollte hier eigentlich ein Flammensteinplattenring vor dem Turm liegen. Leider kann ich mich nicht recht erinnern ob ich ihn aufgenommen habe. Im Inventar unter Ringe ist er nicht zu finden :frown:.

Ist das ein Bug oder warum habe ich den nicht? Ist der später im +Game wieder da? Wollte das Spiel gern auf Platin spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute , hab mal ne Frage: Weis jemand wie sich das mit dem Coop verhält ? Gibst ne maximale levelhöhe die ich von meinem Kumpel weg sein darf , quasi höher oder niedriger? Wir wollten mit passwort zocken hat aber nicht funktioniert. Dann hab ich schnell nen neuen Char zum ersten LF gezogen ( hohe Mauer) und dann ging es , ich möchte aber ungern mit zwei Chars zocken !

Die zweite frage: Was geht eigentlich mit der Aushöhlung, ich check das nicht so ganz ? Kann mir das vielleicht einer erklären . Bringt es was die weg zumachen , mein Char hat Aushöhlung 37 .

Danke für eure Antworten!

Kann mir hier jemand helfen ? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal im Internet geschaut, ich musste den Aufzug in der Kathedrale nehmen und über die Dachstreben zu Patches laufen uns nicht im Feuerbandschrein, wie beschrieben... Jetzt kann ich in der Kathedrale die Rüstung von Siegward kaufen, aber nicht den Ring.

Das was über den Schreinturm stand, hat alles nichts gebracht, weil Patches sich hier nie wegbewegt, aus der Kathedrale.

Ich musste Patches auch erst auf der anderen Seite ansprechen (über die Dachstreben)! Danach konnte ich auch die Aktion mit der verschlossenen Tür im zweiten Turm im Feuerbandschrein erst triggern.

Aber er verkauft mir auch keinen Ring.

Also warten bis er die Geste "Patches-Hocke" rausrückt und dann killen damit er den Ring dropt? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste Patches auch erst auf der anderen Seite ansprechen (über die Dachstreben)! Danach konnte ich auch die Aktion mit der verschlossenen Tür im zweiten Turm im Feuerbandschrein erst triggern.

Aber er verkauft mir auch keinen Ring.

Also warten bis er die Geste "Patches-Hocke" rausrückt und dann killen damit er den Ring dropt? o.O

Joa, oder halt erst am Ende des games, bevor man ng+ geht eh nochmal alle npc killen^^

Direkt würd ich ihn erstmal nicht umhauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste Patches auch erst auf der anderen Seite ansprechen (über die Dachstreben)! Danach konnte ich auch die Aktion mit der verschlossenen Tür im zweiten Turm im Feuerbandschrein erst triggern.

Aber er verkauft mir auch keinen Ring.

Also warten bis er die Geste "Patches-Hocke" rausrückt und dann killen damit er den Ring dropt? o.O

Nachdem ich die Rüstung gekauft habe, in der Kathedrale, und diese dann Siegward gegeben habe, habe ich das noch mal mit dem Turm am Feuerschrein probiert, dann hat es geklappt, dann habe ich seine Pose und erst danach den Ring zum Verkauf dargeboten bekommen. Echt verrückt, aber ich bin wieder komplett im Soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patches erscheint auch, ohne dass man ihn in der Kathedrale findet. Wenn man die Äbte fertig gemacht hat kann man den Event beim Turm am Feuerband Schrein triggern, ohne ihn gefunden zu haben. Der taucht dann auf, wenn man oben auf dem -turm die FeuerhüterSeele abgreift(oder einaml rauf und runter fährt, wenn man die Seele schon eher geholt hat).

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:36

Kann mir hier jemand helfen ? Danke

Wenn du des Englischen mächtig bist:

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Online

da sind die Konditionen beschrieben, wenn du wen beschwören willst. Denke mal das es daran liegt, das man sich nicht als coop-partner beschwören kann, wenn man ein Gebiet schon fertig gemacht hat. Dann gehts nur noch als rotes Phantom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patches erscheint auch, ohne dass man ihn in der Kathedrale findet. Wenn man die Äbte fertig gemacht hat kann man den Event beim Turm am Feuerband Schrein triggern, ohne ihn gefunden zu haben. Der taucht dann auf, wenn man oben auf dem -turm die FeuerhüterSeele abgreift.

Nein, dass hat nun mal eben nicht funktioniert. Das habe ich als erstes versucht, hoch, runter, rein, raus. Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass das teilweise nicht sofort passiert, aber jedoch, nachdem mal in der Kathedrale die Gegenstände für Siegward gekauft und übergeben hat, was bei mir dann auch letztendlich geklappt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, dass hat nun mal eben nicht funktioniert. Das habe ich als erstes versucht, hoch, runter, rein, raus. Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass das teilweise nicht sofort passiert, aber jedoch, nachdem mal in der Kathedrale die Gegenstände für Siegward gekauft und übergeben hat, was bei mir dann auch letztendlich geklappt hat. :)

Ich seh schon das ist wieder so Quest da gibts wieder tausend Möglichkeiten den zu absolvieren.Ich weiss beim ersten Mal spielen war dieser Typ nicht in der Kathedrale sowie es hiess.Der stand bei mir irgendwann im schrein rum.Ich habe dann diese Zwiebelrüstung bei dem gekauft und sie dem Typi im Brunnen gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon das ist wieder so Quest da gibts wieder tausend Möglichkeiten den zu absolvieren.Ich weiss beim ersten Mal spielen war dieser Typ nicht in der Kathedrale sowie es hiess.Der stand bei mir irgendwann im schrein rum.Ich habe dann diese Zwiebelrüstung bei dem gekauft und sie dem Typi im Brunnen gebracht.

Ja, dass verkompliziert alles ein wenig, aber so kann man alle Eventualitäten abdecken. Hatte mir erst Sorgen gemacht, aber am Ende war es halt auch so möglich, nur ein wenig umständlicher.

Ich habe aber aktuell ein anderes Problem. Orbeck hat und will mir einfach nicht die "Stiller Verbündeter" Geste abdrücken... Habe ihm mittlerweile auch schon Schriftrollen gegeben, aber nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass verkompliziert alles ein wenig, aber so kann man alle Eventualitäten abdecken. Hatte mir erst Sorgen gemacht, aber am Ende war es halt auch so möglich, nur ein wenig umständlicher.

Ich habe aber aktuell ein anderes Problem. Orbeck hat und will mir einfach nicht die "Stiller Verbündeter" Geste abdrücken... Habe ihm mittlerweile auch schon Schriftrollen gegeben, aber nix passiert.

Ich sagte ja schon in einem anderen Beitrag die Schwierigkeit bei dem Game sind nicht die Gegner etc.sondern das ganze Sammeln der Zauber,Ringe,Gesten usw.

Ich glaube dem musst du Zauber abkaufen soweit ich weiss.Weiss nur nicht ob das alle sein müssen oder ein paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte ja schon in einem anderen Beitrag die Schwierigkeit bei dem Game sind nicht die Gegner etc.sondern das ganze Sammeln der Zauber,Ringe,Gesten usw.

Ich glaube dem musst du Zauber abkaufen soweit ich weiss.Weiss nur nicht ob das alle sein müssen oder ein paar

Habe alle gekauft, die es bisher gab plus die Zauber, welche es für die zwei Schriftrollen gab. Ich warte mal die anderen Schriftrollen ab und hoffe weiter.

Richtig, das Spiel hat schon so seine Schwierigkeit, aber die verpassbaren Dinge sind brutal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alle gekauft, die es bisher gab plus die Zauber, welche es für die zwei Schriftrollen gab. Ich warte mal die anderen Schriftrollen ab und hoffe weiter.

Richtig, das Spiel hat schon so seine Schwierigkeit, aber die verpassbaren Dinge sind brutal.

Vor allem sind da viele Dinge bei wie soll man das bitte wissen ohne Komplettlösung oder so Leitfaden hier.

Wenn ich schon lese man muss dorthin aber da rf den boss nicht besiegt haben und muss vorher hier und dort mit irgendwem geredet haben.Also woher soll man sowas wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sind da viele Dinge bei wie soll man das bitte wissen ohne Komplettlösung oder so Leitfaden hier.

Wenn ich schon lese man muss dorthin aber da rf den boss nicht besiegt haben und muss vorher hier und dort mit irgendwem geredet haben.Also woher soll man sowas wissen?

Ich frage mich auch, wie die ersten Leute das geschafft haben, die noch keine Infos aus dem Netz haben. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand komplett alles alleine und vor allem so schnell rausgefunden hat, da wird es interne Quellen geben oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...