Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Warum bekommt die XB1 Version noch Dark Souls 1 kostenlos dazu und die Ps4 nixht? War bei Fallout 4 auch schon so

Ganz einfach, weil die Xbox One Abwärtskompatibilität hat und die PS4 nicht. Da musst du für ein Angebot wie PS NOW schon draufzahlen und hast das Game nur gemietet, während du bei der One das Spiel einfach zocken kannst. Zur Not auch die alte Disc, funktioniert auch.

@Thema

Bin am überlegen das Spiel zu kaufen aber als totaler Neuling werd ich da wohl sehr schnell häufig ins Gras beißen oder? Wenn dann noch mit jedem Tod die TP sinken... Ohje :D

Irgendwie ein Neuling hier der mir Mut machen kann? :D

Gegner verschwinden nicht. es gibt richtig gute Farming Spots.

Die Questreihe in den Katakomben: habe die Ritterfrau zuletzt kurz vor dem Bossfight an der Brücke gesprochen. Ihren Gefährten noch nicht gefunden. Wo geht die Quest weiter? habe ich was übersehen?

Ja du hast was übersehen, was ehrlich gesagt so ziemlich jedem so gehen wird. Da du den Bossfight in den Katakomben anscheinend schon erledigt hast ist die Quest für dich so weit ich weiß gelaufen, kann dir natürlich sagen wie es weiter gegangen wäre, aber dann müsste ich dir ein optionales Gebiet spoilern.

Der Online Modus hat nur 3 Estus Flakons, ja Gute Nacht :D.

Du hast immer die Hälfte deiner Estus Flasks im Online Modus, man kann also maximal

7

dabei haben.

@Thema

Bin am überlegen das Spiel zu kaufen aber als totaler Neuling werd ich da wohl sehr schnell häufig ins Gras beißen oder? Wenn dann noch mit jedem Tod die TP sinken... Ohje :D

Es stimmt nicht dass die HP bei jedem Tod sinken. Es gibt eine Möglichkeit die Health über das normale Maß zu erhöhen, den sog. Lord of Cinder Mode in den du durch das Verwenden von bestimmten Items und das Besiegen von Bossen kommst, ist so ne Art Power Up. Außerdem kann man nur in diesem Modus Co-op spielen, und zugleich von anderen Spielern invaded werden. Wenn du stirbst verlierst du diesen Modus bis du wieder einen Boss erlegst oder das entsprechende Item benutzt, dadurch reduziert sich dann logischerweise deine health auf das normale Maß. Wenn du danach wieder stirbst passiert mit deiner Health nix.

Gegner verschwinden nicht. es gibt richtig gute Farming Spots.

Die Questreihe in den Katakomben: habe die Ritterfrau zuletzt kurz vor dem Bossfight an der Brücke gesprochen. Ihren Gefährten noch nicht gefunden. Wo geht die Quest weiter? habe ich was übersehen?

OK super, danke dir ! Bin noch am Anfang, komm noch net so klar. Kann das sein das die Gegner irgendwie Agressiver sind als bei DS2

OK super, danke dir ! Bin noch am Anfang, komm noch net so klar. Kann das sein das die Gegner irgendwie Agressiver sind als bei DS2

Oh, übersehen das du am Anfang bist.

Erster lohnender Spot ist dann die Abbruchreife Brücke.

Für diese Farming-Methode braucht ihr in der das Leuchtfeuer Untotensiedlung Abbruchreife Brücke und müsst das Gittertor zu den Ratten bereits von der anderen Seite geöffnet haben. Lauft dann in den Rattenkanal und macht die fette Mutterratte mit einem Sturzangriff platt. Hinzu kommen noch die fünf kleinen Ratten, was insgesamt keine allzu hohe Ausbeute ergibt (630 Seelen), jedoch droppen die Ratten des Öfteren Seelensteine, die ihr im Inventar knacken könnt. Der Zeitaufwand hier ist wirklich relativ gering, der Weg zum Leuchtfeuer sehr kurz, und daher kann sich diese Route für euch lohnen.

Ganz einfach, weil die Xbox One Abwärtskompatibilität hat und die PS4 nicht. Da musst du für ein Angebot wie PS NOW schon draufzahlen und hast das Game nur gemietet, während du bei der One das Spiel einfach zocken kannst. Zur Not auch die alte Disc, funktioniert auch.

@Thema

Hast Du nicht Dark Souls 2 gespielt?

Ich glaube eher , dass DS 3 das bisher einfachste Spiel der Reihe ist. Man kann so schnell ausweichen wie in einem Bloodborne, gleichzeitig aber den Schild so gut benutzen wie in einem Souls-Spiel. Ausserdem werden die Flakons diesmal, ohne irgendwas zu verbessern, genauso schnell benutzt wie die Phiolen aus Bloodborne.

Und wie schon angemerkt wurde, verringern sich die TP nicht nach einem Tod.

Das Spiel ist für jeden zu empfehlen - egal ob Anfänger oder Profi. Es ist mMn auch um einiges besser als der durchschnittliche zweite Teil. Dennoch habe ich eher das Gefühl, ein neues Bloodborne zu spielen. Das Kampfsystem, die Welt, die Grafik-Engine - alles eher BB -aehnlich. Ist aber besser so und keineswegs ein Nachteil.

Kaufen!

Edit: Da Dir Bloodborne anscheinend gefallen hat, musst Du Dir es so oder so kaufen ;)

Schlag ruhig zu und beiß dich durch ;)

@mark aurel

Erklärst du mir das bitte mit der Ritterfrsu und dem opt. Gebiet? Gerne in einem Spoiler.

Wenn du mit ihr an der Brücke vor dem Bossfight in den Katakomben gesprochen hast geh über die Brücke und schneid die Seile der Brücke durch. Die Brücke fällt zusanmmen und du kannst an der Überresten nach unten klettern in ein optionales Gebiet. Du musst einen Miniboss besiegen und kommst dann in ein ziemlich großen Areal wo du von einer riesigen Ballista beschossen wirst. Wenn du dieses Areal betritst halte dich sofort rechts bis du in eine Höhle kommst, dort ist Horace und wird dich attackieren. Töte ihn und sprich wieder mit Anri. Das alles muss passieren bevor du den Boss in den Katakomben killst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...