Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Ich weiss das es eine Schriftrolle im Archiv gibt wenn man diesen Magier killt und im Sumpf gibt es glauch ich zwei.

Ähm ich würde sagen schau dir ein Video an bzw.lese hier im Leitfaden nach.Dann ist es verständlicher bevor ich hier wieder riesige Texte verfasse*g*

Und das mit den Zaubersprüchen ist nur eine Vermutung von mir.Wie gesagt ich ahbe auch das erste Mal diesen Folianten bei der Yuria gekauft.

Das mache ich, danke dir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mache ich, danke dir =)

Ja ist halt einfacher so.So kannst du auch sicher gehen das alles richtig ist.Muss diesen Zauberer aber auch noch holen.Habe den erstmal dort stehen lassen in den Ruinen.Muss sowieso erstmal schauen wie das mit ihm und dieser Yuria funzt.Ich soll den ja killen für sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist halt einfacher so.So kannst du auch sicher gehen das alles richtig ist.Muss diesen Zauberer aber auch noch holen.Habe den erstmal dort stehen lassen in den Ruinen.Muss sowieso erstmal schauen wie das mit ihm und dieser Yuria funzt.Ich soll den ja killen für sie.

Ich habe es mir mal im Leitfaden angeschaut. Die sinnvollste Option wird es wohl sein, alle Schriftrollen für Orbeck zu besorgen und dann alle Zauber von ihm zu Erwerben, da er im Anschluss sowieso den Schrein verlässt. Im großen Archiv wird man ihn ja später tot auffinden, dann kann man Yuria ja getrost die Asche zukommen lassen und alle sind zufrieden =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir mal im Leitfaden angeschaut. Die sinnvollste Option wird es wohl sein, alle Schriftrollen für Orbeck zu besorgen und dann alle Zauber von ihm zu Erwerben, da er im Anschluss sowieso den Schrein verlässt. Im großen Archiv wird man ihn ja später tot auffinden, dann kann man Yuria ja getrost die Asche zukommen lassen und alle sind zufrieden =P

Ja genau.Da habe ich den auch damals entdeckt also die Asche von ihm.Nur weiss ich gerade gar nicht ob ich dem damals alle Zauber abgekauft habe bzw.wann der da in dieses Archiv geht.Der war irgendwann auf einmal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau.Da habe ich den auch damals entdeckt also die Asche von ihm.Nur weiss ich gerade gar nicht ob ich dem damals alle Zauber abgekauft habe bzw.wann der da in dieses Archiv geht.Der war irgendwann auf einmal weg.

Das wäre natürlich ziemlich kontraproduktiv, wenn der von Dannen zieht, bevor man alle Zauber hat... es gibt so verflucht viel zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wo ich diese Riesenbaumsamen bekomme, damit die Npcs auch die Invader angreifen. Manchmal nervt es echt wenn ein Invader nichts anderes macht als versucht einen in Gegnerhorden zu locken.

Wenn du beim Schrein raus gehst Richtung Turm, da steht ein Baum der sie dropt. Du musst ihn untersuchen. Nur fallen sie recht selten.

Aber recht hast du. Diese Vollpfosten stören komplett den Spielfluss, wenn sie sich nicht aus den Gegnermassen raus trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beim Schrein raus gehst Richtung Turm, da steht ein Baum der sie dropt. Du musst ihn untersuchen. Nur fallen sie recht selten.

Aber recht hast du. Diese Vollpfosten stören komplett den Spielfluss, wenn sie sich nicht aus den Gegnermassen raus trauen.

Ach bei dem normalen riesenbaum auch?Hatte meinen damals am Baum in diesem anderen Schrein erhalten.Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre natürlich ziemlich kontraproduktiv, wenn der von Dannen zieht, bevor man alle Zauber hat... es gibt so verflucht viel zu beachten.

der verschwindet wenn man ihm die schriftrollen nicht gibt und sein versprechen nicht hält. hatte ich im ng+ wo ich eh alle zauber hatte und zu faul war, auf einmal war er weg^^ (morrion blade quest verkackt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verschwindet wenn man ihm die schriftrollen nicht gibt und sein versprechen nicht hält. hatte ich im ng+ wo ich eh alle zauber hatte und zu faul war, auf einmal war er weg^^ (morrion blade quest verkackt)

Das weiß ich ja, das war auf Shanes Vorpost bezogen, weil er da ja abgehauen war und nachher im Archiv lag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts denn gar keine Ehre mehr im PVP?

Da wird man als irres a Phantom beschworen und unvermittelt schlagen drei Leute auf einen ein.

- Da bist du nicht allein. Hab auch so situationen schon gehabt. Nur Feiglinge im Spiel.

Kurze frage, für den SilberKatzenring, muss ich da Sirris Quest machen um ihn zu bekommen oder reicht es wenn ich sie dort an der gewünschten stelle beschwöre? ich muss nur beachten das ich sie nicht Kille wegen Anri Eid usw oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds beschissener das niemand den blauen pfad trägt, wie bitte soll man denn sonst die eintracht beweise farmen... die silberritter dropen bei mir jedenfalls nach 3h killen nichtmal 1 beweis.

- Japp die Drope rate ist echt mies, alleine ist das nahzu nicht zu schaffen und wenn dauert es unetliche Stunden wenn nicht sogar Tage. Und nlien muss du sau glück haben wenn dich einer mal ruft und wenn ihr noch dazu den Kampf besteht. Das das ist ja auch nie so sicher.

Ich selber muss noch den verdammten Finstermond Eid Stufe 2 , Wachhund Farron Eid Stufe 2 und Wallbauer Eid Stufe 2 machen um die Zauber zu bekommen. Dann noch Rosarias Finger für den Ring. Also wird es noch eien ganze weile dauern bei mir.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi LEUTE

Bin gerade an Leonhard quest dran und bin an der Stelle wo Ich xie Zunge an Rosario gebe und dan im Leuchtfeuer Sirri bekämpfe,die nicht mehr da ist weil Ich sie angequatscht habe und weiss nicht wo Ich sie killen kann?Erscheint im irithril des Nordwinds nicht wie im Video wo man sie beschwört,habe Ich Quest vermasselt?Gehts jetzt noch weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der Zauberer beim Sumpf nahe dem Boss der dann im Feuerbandschrein ist und Zauber verkauft...ist jetzt auf einmal weg. Kommt der wieder? Hätte ich bei dem alle Zauber kaufen sollen bevor der weggegangen ist??

Wenn du ihm keine Schriftrolle gegeben hast und 4 Bosse seit dem Zeitpunkt seiner Ankunft gekillt hast, ist er weg. Dies kannst du auch dem Leitfaden entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich finde ums verrecken nicht mehr die Auflistung welche Gegner welche Eid-Gegenstände droppen lässt...War das im Leitfaden oder in einem Thema versteckt...?

Edit

Habs gefunden in den Beschreibungen...Manchmal ist man echt Blind...

Bearbeitet von BornBad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...