Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähhhmmm ich fin hier ein Ring nicht den die beschreibung ist leider mehr als Frgawürdig im Leitfaden. Suche diesen RING:

  • Fleischbiss-Ring +1
    • Im Neuen Spiel+ müsst ihr vom zweiten Leuchtfeuer nach unten gehen und dem Weg folgen, bis ihr nahe einer Leiter, wo eine kleine Kristallechse herumläuft, auf ein Dach springen könnt.

Wo genau ist das, welcher Gebiet? welcher Leuchtfeuer exakt??? ah hab ihn, in dem Gebiet (Hohe Mauer von Lothric) das zweite Leuchtfeuer "Turm auf der Mauer" gehen und dort über das Dach laufen wo der Tote Drache liegt und dann kommen ja die Untoten wo Beten oder sowas... An denen vorbei wo die Leiter runter führt. An der Leiter stehen bleiben und auf dem anderem Dach ist der Ring.

Vielleicht sollte man das im Leitfaden genauer beschreiben.

Vorheriger Post am 28.04.2016 um 23:32

Post hinzugefügt am 29.04.2016 um 00:28

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhmmm ich fin hier ein Ring nicht den die beschreibung ist leider mehr als Frgawürdig im Leitfaden. Suche diesen RING:

  • Fleischbiss-Ring +1
    • Im Neuen Spiel+ müsst ihr vom zweiten Leuchtfeuer nach unten gehen und dem Weg folgen, bis ihr nahe einer Leiter, wo eine kleine Kristallechse herumläuft, auf ein Dach springen könnt.

Wo genau ist das, welcher Gebiet? welcher Leuchtfeuer exakt??? ah hab ihn, in dem Gebiet (Hohe Mauer von Lothric) das zweite Leuchtfeuer "Turm auf der Mauer" gehen und dort über das Dach laufen wo der Tote Drache liegt und dann kommen ja die Untoten wo Beten oder sowas... An denen vorbei wo die Leiter runter führt. An der Leiter stehen bleiben und auf dem anderem Dach ist der Ring.

Vielleicht sollte man das im Leitfaden genauer beschreiben.

Vorheriger Post am 28.04.2016 um 23:32

Post hinzugefügt am 29.04.2016 um 00:28

Wenn mich nicht alles täuscht ist damit der Ring gemeint ähm mal überlegen wie ich es beschreibe.Du weisst wo du diesen Dieb aus dem Kerker geholt hast?Da kann man doch ein Stockwerk höher auf die Dächer.Da beten doch oben so paar Typis auf dem Dach.Das ist dort wo auch so Typ mutiert so so einem Schlangdingens.Und wenn du jetzt Richtung Leiter läufst um die Dächer zu verlassen siehst du den Ring auf dem Dach liegen.Fällt eigentlich sofort auf

Vorheriger Post um 01:02

Post hinzugefügt um 01:03

Ähhhmmm ich fin hier ein Ring nicht den die beschreibung ist leider mehr als Frgawürdig im Leitfaden. Suche diesen RING:

  • Fleischbiss-Ring +1
    • Im Neuen Spiel+ müsst ihr vom zweiten Leuchtfeuer nach unten gehen und dem Weg folgen, bis ihr nahe einer Leiter, wo eine kleine Kristallechse herumläuft, auf ein Dach springen könnt.

Wo genau ist das, welcher Gebiet? welcher Leuchtfeuer exakt??? ah hab ihn, in dem Gebiet (Hohe Mauer von Lothric) das zweite Leuchtfeuer "Turm auf der Mauer" gehen und dort über das Dach laufen wo der Tote Drache liegt und dann kommen ja die Untoten wo Beten oder sowas... An denen vorbei wo die Leiter runter führt. An der Leiter stehen bleiben und auf dem anderem Dach ist der Ring.

Vielleicht sollte man das im Leitfaden genauer beschreiben.

Vorheriger Post am 28.04.2016 um 23:32

Post hinzugefügt am 29.04.2016 um 00:28

Achso das war ja schon beschrieben.Das habe ich wohl nicht richtig gelesen bzw.geschaut*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verfolge Leonhardqoest für gnädices Sonnenlicht gibts da ein Punkt wo man die gemacht haben muss,also dass man max bis dem Gegner gemacht haben und habe Schlüssel bekommen ,Ritter unteb gekillt zu Leonhard aber es will nicht weitergehen habe vorher der Rosaria schon mal Zungen gebracht ,zählt das auch? erscheint Leonhard da sofort? Ich hatte noch vom1.Run den Augapfel zählt das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich farme jetzt da wo die schwarzen ritter die gruhs töten hab.nämlich gemerkt wenn ich die ritter am ende töten kann ich nicht nur die klingen sondern noch bleichzungen farmen. Zwei fliegen mit einer klappe

Ja das sagte ich doch.Guter Platz weil da ziemlich viele von diesen Gruhs?Gruhls wie auch immer kommen.Naja leider gibts dort nur zwei von diesen Rittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob sich schon mal jemand mit der Roadmap auseinandergesetzt hat, aber ich hätte dazu mal eine Frage. Ich denke mal, dass es Ziel ist, der Roadmap 1 zu 1 zu folgen? Ich habe zum Beispiel einen Pyromantenfolianten, kann ich diesen abgeben, oder sollte es sein lassen, wenn mich die Roadmap nicht dazu auffordert, weil ich damit evtl. das Ende versemmeln könnte? Bei der Hüterin zum Beispiel, würde ich ja die Aushölung heilen, wenn ich ihr die Feuerhüterseele geben würde, daher weiß ich nicht, ob ich bei den Folianten zum Beispiel aus der Reihe tanzen würde und es lieber bleiben lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob sich schon mal jemand mit der Roadmap auseinandergesetzt hat, aber ich hätte dazu mal eine Frage. Ich denke mal, dass es Ziel ist, der Roadmap 1 zu 1 zu folgen? Ich habe zum Beispiel einen Pyromantenfolianten, kann ich diesen abgeben, oder sollte es sein lassen, wenn mich die Roadmap nicht dazu auffordert, weil ich damit evtl. das Ende versemmeln könnte? Bei der Hüterin zum Beispiel, würde ich ja die Aushölung heilen, wenn ich ihr die Feuerhüterseele geben würde, daher weiß ich nicht, ob ich bei den Folianten zum Beispiel aus der Reihe tanzen würde und es lieber bleiben lasse.

Ich glaube das mit den Folianten ist unerheblich allerdings habe ich gelesen das man ja diesem Magier Orbeck von Vinheim Folianten geben soll da der sonst irgendwann beleidigt abzieht.

Diese Pyrofolianten sind da aussen vor weil der Typ wohl die ganze Zeit im Schrein rumsitzt.

Wo ich aufpassen musste sind diese Wunderfolianten weil es da wohl welche gibt die Irima wohl schädigen bzw.sterben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das mit den Folianten ist unerheblich allerdings habe ich gelesen das man ja diesem Magier Orbeck von Vinheim Folianten geben soll da der sonst irgendwann beleidigt abzieht.

Diese Pyrofolianten sind da aussen vor weil der Typ wohl die ganze Zeit im Schrein rumsitzt.

Wo ich aufpassen musste sind diese Wunderfolianten weil es da wohl welche gibt die Irima wohl schädigen bzw.sterben lassen.

Welches Ende man nei Irina hat, ist ziemlich wumpe, solange man den Ring und die Wunder bei ihr gekauft hat. Bei dem guten Ende kann man noch bei ihr leveln, ziemlich unnötig, bei dem schlechten ist sie halt tot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Ende man nei Irina hat, ist ziemlich wumpe, solange man den Ring und die Wunder bei ihr gekauft hat. Bei dem guten Ende kann man noch bei ihr leveln, ziemlich unnötig, bei dem schlechten ist sie halt tot :D

Achso.Naja ich ahbe das beim ersten Mal durchzocken alles verbockt deswegen gehe ich jetzt auf Nummer sicher.Allerdings vieles hätte ich mal lieber beim ersten Mal durchspielen machen sollen.Bin gerade dabei diese Gesten und diese NPCquests zu machen.Und nun weiss ich auch was ihr alle mit dieser aushöhlung meintet*g*

Das hatte ich ja beim erstem Mal zocken nicht weil ich ja so blöde war dieses dunkle Siegel gleich geheilt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Ende man nei Irina hat, ist ziemlich wumpe, solange man den Ring und die Wunder bei ihr gekauft hat. Bei dem guten Ende kann man noch bei ihr leveln, ziemlich unnötig, bei dem schlechten ist sie halt tot :D

Ich bin noch nicht soweit, aber diesen Folianten, muss man den nicht sowieso dieser Karla geben? Und da ich alle Zauber kaufen muss, muss ich da nicht sowieso jedem die Folianten geben um mehr Zauber freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch nicht soweit, aber diesen Folianten, muss man den nicht sowieso dieser Karla geben? Und da ich alle Zauber kaufen muss, muss ich da nicht sowieso jedem die Folianten geben um mehr Zauber freizuschalten?

Gute Frage.Also bei den Zaubern die auch die Irina von dem einen Folianten gelehrt hat die sind die gleichen wie von der Karla.Weiss nur nich wie das mit dem Folianten von der Yuria ist.Den habe ich jetzt beim zweiten Durchgang das erste Mal.Das ist ja der Foliant der angeblich der Irina schadet.Da müsste man mal nachlesen im Leitfaden ob das identisch ist.

Vermute einfach mal das das Problem dabei ist das die Irina sterben könnte bevor man ihr all die anderen Folianten mit den restlichen Wundern bringt.Aber ich denke mal die Sprüche die man dadurch lernt sind die selben wie bei der Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke mal die Sprüche die man dadurch lernt sind die selben wie bei der Karla

Wenn denn dem so sei, dann sollte es ja unerheblich sein, da man über Karla die nötigen Zauber bekommt und Irina am Leben bleibt, wäre natürlich die Musterlösung =P

Apropo, weißt du aus dem Stegreif, wo man den Folianten für Orbeck bekommt? Der ist nur am jammern und bis zu einem bestimmten Boss, muss ich ihm den ja überreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denn dem so sei, dann sollte es ja unerheblich sein, da man über Karla die nötigen Zauber bekommt und Irina am Leben bleibt, wäre natürlich die Musterlösung =P

Apropo, weißt du aus dem Stegreif, wo man den Folianten für Orbeck bekommt? Der ist nur am jammern und bis zu einem bestimmten Boss, muss ich ihm den ja überreichen.

Ich weiss das es eine Schriftrolle im Archiv gibt wenn man diesen Magier killt und im Sumpf gibt es glauch ich zwei.

Ähm ich würde sagen schau dir ein Video an bzw.lese hier im Leitfaden nach.Dann ist es verständlicher bevor ich hier wieder riesige Texte verfasse*g*

Und das mit den Zaubersprüchen ist nur eine Vermutung von mir.Wie gesagt ich ahbe auch das erste Mal diesen Folianten bei der Yuria gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...