Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Bringt überhaupt irgendein Eid etwas? Ich spiele damit gar nicht weil ich immer irgendwo hin beschwören werde und dann bin ich ein Invader in einer fremden welt obwohl ich einfach nur spielen will -,- Die sind voll unnütz

lol

Man braucht sie für Platin, Sun-bros, Wallbauer und Rosaria sind zb easy über invaden oder 1vs1 Duelle zu holen. Die Belohnungen sind teilweise ganz cool, z.B. von dem Farron Eid das Großschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol

Man braucht sie für Platin, Sun-bros, Wallbauer und Rosaria sind zb easy über invaden oder 1vs1 Duelle zu holen. Die Belohnungen sind teilweise ganz cool, z.B. von dem Farron Eid das Großschwert.

Ich hab keine ahnung was ''Sun-bros, Wallbauer und Rosaria'' oder das alles sein soll vor allem hab ich die Deutsche Version xD

Ich finde die eide einfach nur unnötig weil man kriegt ja nix oder? Man tut immer irgendwie nur items abgeben und dann wird man tiefer eingebunden oder so, ka ich bin jetzt im ersten durchgang in so'nem komischen sumpfgebiet wo ich 3 Flammen löschen musste und nun hänge ich bei so rittern mit schwarzern schwerter die mich nicht zum boss lassen wollen, und ich will keinen invaden oder so voll langweilig ich spiel das game eh nur offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine ahnung was ''Sun-bros, Wallbauer und Rosaria'' oder das alles sein soll vor allem hab ich die Deutsche Version xD

Ich finde die eide einfach nur unnötig weil man kriegt ja nix oder? Man tut immer irgendwie nur items abgeben und dann wird man tiefer eingebunden oder so, ka ich bin jetzt im ersten durchgang in so'nem komischen sumpfgebiet wo ich 3 Flammen löschen musste und nun hänge ich bei so rittern mit schwarzern schwerter die mich nicht zum boss lassen wollen, und ich will keinen invaden oder so voll langweilig ich spiel das game eh nur offline

Wenn du nicht weißt, was die genannten Sachen sind, solltest du dich vielleicht noch ein wenig mehr mit dem Spiel auseinander setzen. Bis aus Sun-Bros sind das alles die deutschen Bezeichnungen.

Und sicher bekommt man was für die Eide. Das erste Mal, wenn du 10 Eidgegenstände bei der jeweiligen Person/Altar etc abgibst und dann nochmal bei 30 Stück. Und da sind richtig gute Sachen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nicht weißt, was die genannten Sachen sind, solltest du dich vielleicht noch ein wenig mehr mit dem Spiel auseinander setzen. Bis aus Sun-Bros sind das alles die deutschen Bezeichnungen.

Und sicher bekommt man was für die Eide. Das erste Mal, wenn du 10 Eidgegenstände bei der jeweiligen Person/Altar etc abgibst und dann nochmal bei 30 Stück. Und da sind richtig gute Sachen dabei.

Ja wenn man komplett Neu in dieser Welt ist dann ist das alles echt kompliziert^^ Hab früher eigtl. nur CoD oder Final Fantasy gespielt oder Rennspiele ohne ende und dann kam Bloodborne, du kannst das immer echt Gut erklären danke :smile:

Nur weil du dich nicht mit PVP oder den Eiden auseinander setzen möchtest, heisst das noch lange nicht das es langweilig ist oder nichts bringt.

Manche Belohnungen für Stufenaufstieg im Eid sind verdammt geil.

Das Großschild des Wolfes zum Beispiel.

Ahhhhhh jetzt weiß ich auch was soviele hier meinen wenn sie sagen das sie Stunden lang farmen aber nichts kriegen hab das nie verstanden lol^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn man komplett Neu in dieser Welt ist dann ist das alles echt kompliziert^^ Hab früher eigtl. nur CoD oder Final Fantasy gespielt oder Rennspiele ohne ende und dann kam Bloodborne, du kannst das immer echt Gut erklären danke :smile:

Ahhhhhh jetzt weiß ich auch was soviele hier meinen wenn sie sagen das sie Stunden lang farmen aber nichts kriegen hab das nie verstanden lol^^

Danke! :)

Bleib einfach am Ball. Aller Anfang ist schwer. Spiel das Spiel so wie dir es gefällt. Kannst dich ja auch noch später mit den Eiden befassen. Du wirst damit viel Freude haben. ;)

Was man allgemein noch sagen kann: Lies die Item-Texte. Da kann man sehr viel von ableiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. des Riesen auf dem Turm. Wenn ich ihn anspreche passiert nichts, obwohl ich den Ast habe, wenn ich ihn töte, bekäme ich ja auch den Ring, wäre das schlimm oder braucht man den Kerl noch? Weil in der Roadmap auch zu einer friedlichen Übergaben geraten wird, was irgendwie nicht geht.

er wirft nur an zwei Stellen die Lanzen auf die Gegner. Die Gegner an den Stellen sind aber ehh nicht so schlimm, kannst ihn also töten. Hab bis jetzt nicht wirklich einen Zweck in seinem Dasein entdeckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab en Problrm, die Beweise der Eintracht bekomme ich nicht, wenn ich meine Schrift als Blauer Wächter oder als Klinge des Finstermonds ablege in irythill.

Was mach ich falsch?

hab sonst jeden eid hochgefarmt, ausser den schaff ich nicht, ich rate auch von boosten ab, verdirbt spielspass.

Boosten kann man das eh nicht. Beschwörungszeichen helfen hier nicht. Du musst als Blauer Wächter bzw Finstermondklinge automatisch in eine andere Welt beschworen werden. Das passiert, wenn ein anderer Spieler den Blauen Pfad als Eid angelegt hat, er von einem Finstergeist invadet wird und ihr ungefähr im selben Levelbereich seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das für eine dumme Aktion von Seite der Macher Oo

Ich hoffe die patchen da noch was dran damits einfacher geht, bis jetzt hat darksouls die längste platinzeit.. schon über 130h.. reudige scheisse..

Ich habe meine Beweise der Eintracht. 15 h immer die gleichen 3 Silberritter gekillt. Da hätte Boosten bedeutend mehr Spielspaß gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...