Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Bin in Game plus und will das 3,Ende mit den 18 Schritten Frage habe Schritt 8 den W.chter des Abdrunds vor Schritt 7 ,boss diaklnen des Abgrunds gemacht,da Ich nicht mehr den Weg zur dkakone wjsste ist jetzt alles vorbei oder kann Ich noch den diakonen killen und dabn die restlichen Schritte nachen?das wär mühsam von vorne.Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi versuche grade die Wolfsblut klingen für den eid zu farmen und hab in 1 stunde nur eine bekommen. Trage den helm der mimic, goldener schlangenring, den degen und benutze münzen.

Komme so auf 363 glück.

Ist das noch zu wenig oder ist es normal das das ewig dazert bis mal einer die teile dropt

Ich denke, das ist normal. Ich bin bei den Silberrittern. Mit Glück 361 ein bis zwei die Stunde. Es nervt nur noch. Gerufen werde ich auch nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Game plus und will das 3,Ende mit den 18 Schritten Frage habe Schritt 8 den W.chter des Abdrunds vor Schritt 7 ,boss diaklnen des Abgrunds gemacht,da Ich nicht mehr den Weg zur dkakone wjsste ist jetzt alles vorbei oder kann Ich noch den diakonen killen und dabn die restlichen Schritte nachen?das wär mühsam von vorne.Danke im voraus

Sofern du die Siegel von Yoel und Yuria im Schrein hast, macht es gar nichts, dass du es so herum gemacht hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi versuche grade die Wolfsblut klingen für den eid zu farmen und hab in 1 stunde nur eine bekommen. Trage den helm der mimic, goldener schlangenring, den degen und benutze münzen.

Komme so auf 363 glück.

Ist das noch zu wenig oder ist es normal das das ewig dazert bis mal einer die teile dropt

Also diese Wolfsklingen zu farmen ist eigentlich noch machbar.Gerade auf ddem Gelände vor dem Boss Wächter des Abgrunds.Da will ich die in NG+auch wieder farmen nur habe ich gerade bemerkt das diese Finsternisritter mir ordentlich auf die Glocke hauen.Verdammt das hätte ich doch im ersten Spieldurchlauf machen sollen.Na mal schauen wie ich das bewerkstellige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese Wolfsklingen zu farmen ist eigentlich noch machbar.Gerade auf ddem Gelände vor dem Boss Wächter des Abgrunds.Da will ich die in NG+auch wieder farmen nur habe ich gerade bemerkt das diese Finsternisritter mir ordentlich auf die Glocke hauen.Verdammt das hätte ich doch im ersten Spieldurchlauf machen sollen.Na mal schauen wie ich das bewerkstellige

Nimm doch das leuchtfeuer bei der Ruine. Da sitzen doch direkt 3 vor dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiß zufällig einer gerade wo eine Bleichzunge in der Welt liegt? Es sollten ja ca. 2 irgendwo liegen?

wenn du die quest von siegward machst - Untoten Siedlung - da fährst du mit einem Aufzug nach oben und springst auf der halben Strecke ab. Da triffst du den Zwiebelmann und einen Feuerdämon. Wenn ich mich richtig entsinne hatte eine der baumelden Leichen eine Zunge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die quest von siegward machst - Untoten Siedlung - da fährst du mit einem Aufzug nach oben und springst auf der halben Strecke ab. Da triffst du den Zwiebelmann und einen Feuerdämon. Wenn ich mich richtig entsinne hatte eine der baumelden Leichen eine Zunge

Hat sich inzwischen erledigt, aber danke, und ja ich glaub da war sogar echt eine Bleiche Zunge :D Nja hab jetzt eine im pvp geholt, hat ja nur ca. 1h gedauert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, dass es immer noch nicht gut funktionieren wird, nur weil sie die lvl range erhöht haben^^

Funktioniert es auch nicht.

Vollkommen überflüssig dieser patch.

Aber was soll es denn auch bringen das Levelcap für den darkmoon und die blue sentinels zu erhöhen wenn absolut niemand mit dem eid des blauen Pfad rumrennt??

Aber warum sollte denn auch jemand mit nem eid rumrennen wo es auch absolut rein gar nichts für gibt? Vollkommen überflüssig der Eid vom blauen Pfad, wenn die wenigstens irgendwelche Belohnungen für den blauen Pfad dazu gepatcht hätten, irgendwelche Waffen, Rüstungen oder Schilde, die einfach jeder hätte haben wollen, dann würden auch welche mit dem blauen Pfad zocken, aber so wie es nun immer noch mit diesem Eid aussieht, wird auch weiterhin niemand damit spielen.

Warum auch? Man hat ja absolut rein gar nichts davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert es auch nicht.

Vollkommen überflüssig dieser patch.

Aber was soll es denn auch bringen das Levelcap für den darkmoon und die blue sentinels zu erhöhen wenn absolut niemand mit dem eid des blauen Pfad rumrennt??

Aber warum sollte denn auch jemand mit nem eid rumrennen wo es auch absolut rein gar nichts für gibt? Vollkommen überflüssig der Eid vom blauen Pfad, wenn die wenigstens irgendwelche Belohnungen für den blauen Pfad dazu gepatcht hätten, irgendwelche Waffen, Rüstungen oder Schilde, die einfach jeder hätte haben wollen, dann würden auch welche mit dem blauen Pfad zocken, aber so wie es nun immer noch mit diesem Eid aussieht, wird auch weiterhin niemand damit spielen.

Warum auch? Man hat ja absolut rein gar nichts davon.

Bringt überhaupt irgendein Eid etwas? Ich spiele damit gar nicht weil ich immer irgendwo hin beschwören werde und dann bin ich ein Invader in einer fremden welt obwohl ich einfach nur spielen will -,- Die sind voll unnütz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...