Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Ok danke. Zehn level früher ging alles ein bisschen zügiger. Ist das wie bei den alten das im PVP die meisten nicht höher gehen als level 120?

Hab an de Stelle nach Sulyvahn mit 110 alle Eid Gegnstände er-pvp't :D

Jo, allgemeines pvp lvl cap is so 120-125.

Es gibt doch 7 Schollen in einem run oder ? Ich bin jetzt in der Lothric Burg und habe gerade mal eine ��

Ps: habt ihr die beiden Drachen gekillt?

Jup, 7. Nicht von vorne, manche cheesen die mit'm Bogen, wenn man Bock drauf hat. Aber man umläuft die und hackt dem einen in die Hacken glaube oder Ellbogen und dann sterben beide und neue Gegner kommen, ganz cool :D

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auf Bögen habe ich kein Lust da Stunden zu stehen. Mein Problem ist ich komme da nicht durch. Die spitten die ganze Zeit Feuer und ich Verbrenne sofort

Warum Stunden? das ging bei mir ganz schnell mit dem Bogen

wo bekommt man expodierende bolzen her? hatte mir eingebildet, die schrein maid hatte welche nachdem ich ihr greirats asche gegeben hatte, jedoch hat sie die doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Bögen habe ich kein Lust da Stunden zu stehen. Mein Problem ist ich komme da nicht durch. Die spitten die ganze Zeit Feuer und ich Verbrenne sofort

Du musst da ja auch nicht durch^^

Auf der Brücke springst du sofort zu einer Seite runter und da gehts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand für mich die noch fehlenden Ringe temporär zu vergeben? :-)

Hab im ersten Run alle gesammelt, im zweiten ein paar +1 aber viele fehlen und die +2 alle.

Kann ansonsten nur mit Eid-boosts und Kampfkraft dienen ;-) wäre super wenn sich was ergibt (vor allem, da ich den Silvercat-Ring versiebt habe, da mir 2 Storylines gefehlt haben die sich gegenseitig ausgeschlossen haben Rosaria bzw Leonhard/Sirri)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich poste das mal hier ganz unauffällig :D

DARK SOULS 3 - PATCH 1.04 KOMMT MORGEN + PATCH NOTES

Es gibt morgen ein neues Update und somit viele Änderungen bei Dark Souls 3. Verfügbar wird das Update dann etwa zwischen 1-3 Uhr auf der PlayStation 4 und währenddessen kann man nicht die online Server des Spiels nutzen.

Folgende Änderungen gibt es mit Patch 1.04:

• Während des Zugreifens auf NPC und Covenant Alter funktioniert die Item Collection nun wie vorgesehen.

• Bedingungen für optionale Ereignisse sind runtergesetzt worden.

• Bedingungen, um Rosarias Finger zu erhalten, sind heruntergesetzt worden.

• Spieler werden nicht mehr zum Untended Grave teleportiert, wenn sie dort noch nicht gewesen sind.

• Tritte können nicht abgewehrt werden.

• Der Crystal Sage erscheint wieder, auch nachdem er gewarped ist.

• Die Dragonslayer Armour sterben nicht vor dem Kampf.

• Knight Slayer Tsorig gestikuliert nicht mehr unbeabsichtigt.

• Siegward of Catarina kann jetzt Greirat retten, sofern die Bedingungen getroffen wurden.

• Wenn der Spieler mit einem Ring ausgerüstet ist, der die Max HP erhöht, werden die Stats im Equipment Screen nun richtig angezeigt.

• Das Voice-Chat-Symbol wird nun richtig unter dem Covenant Panel angezeigt.

• Gegenstände, Bonfire und die “Quit Game”-Option sind nun aktiv, auch wenn die Online-Verbindung getrennt wird.

• Sobald das Spiel während einer Multiplayer-Session die Verbindung verliert, wird es nicht mehr crashen und zum Titel-Bildschirm zurückkehren.

• Andere Probleme, die das Spiel zum Absturz gebracht haben und es zum Titelbildschirm zurückgekehrt ist, wurden behoben.

• Anpassungen der Balance des Spiels, Performance-Verbesserungen und verschiedene Bug-Fixes wurden vorgenommen.

Die Regulation-Version 1.06 erfordert keinen Serverausfall und erhält die folgenden Änderungen:

• Der Bereich der Anpassungsstufe vom Blade of the Darkmoon und dem Blue Sentinels wurden angepasst.

• Die Effizienz der folgenden Kategorien wurden angepasst: Short Sword, Twinsword und Magic.

• Andere Balance-Verbesserungen und Bug-Fixes

Quelle von https://www.psinside.de/dark-souls-3-patch-1-04-kommt-morgen-patch-notes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß jetzt sind sie platt:)

Aber das Spiel legt in Lothric echt hart an Schwierigkeit zu Halleluja

Ja das stimmt.Vor allem diese Ritter mit den roten augen sind die Hölle.Also wenn man bei den mal nicht aufpasst dann wars das ganz schnell.Aber was ich gemerkt habe als Fernkämpfer das fast alle Gegner in dem Spiel einen Punkt haben den sie überhaupt nicht überschreiten sei es so alte Nebelwände oder diese Geheimwände.Dieses Manko kann man sich oft zu Nutze machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leonhard soll im Schrein auf dem obersten Thron sein?

Gibt es dafür irgendeine Vorraussetzung?

Möchte gerne die Geste von ihm haben...

Oder kommt er erst wenn ich eine Bleiche Zunge im Inventar habe?

Im Gebiet vom Feuerdämon, wo ich mit Siegward gekämpft habe, soll ja eine sein?! Aber die hab ich nicht gefunden =/

Bearbeitet von COU-PE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leonhard soll im Schrein auf dem obersten Thron sein?

Gibt es dafür irgendeine Vorraussetzung?

Möchte gerne die Geste von ihm haben...

Oder kommt er erst wenn ich eine Bleiche Zunge im Inventar habe?

Im Gebiet vom Feuerdämon, wo ich mit Siegward gekämpft habe, soll ja eine sein?! Aber die hab ich nicht gefunden =/

Die Zunge ist in einem Leichensack am Kampfplatz mit dem Dämon. Ein Bogen hilft hier. Oder Gehüpfe, so dass man auch den Schuppen kommt und den Sack runterschlagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi versuche grade die Wolfsblut klingen für den eid zu farmen und hab in 1 stunde nur eine bekommen. Trage den helm der mimic, goldener schlangenring, den degen und benutze münzen.

Komme so auf 363 glück.

Ist das noch zu wenig oder ist es normal das das ewig dazert bis mal einer die teile dropt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...