Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Ähm ok-Also doch diese siegel heilen?Habe das damals nur einmal getan.Na gut diesen Baum wollte ich jetzt machen aber dann lasse ich den auch.Allerdings muss ich ja beim ersten Mal plündern auch einen Boss killen damit er wieder erscheint-Oder taucht der da automatisch wieder auf?

Und zum Thema Gesten oder Ringe da las ich das man von diesem Magier aus dem Sumpf ein Ring erhält wenn man Zauber bei ihm kauft.DAs heisst das ich dem jetzt trotzdem Zauber abkaufen soll obwohl ich schon alle aus seinem Angebot im ersten Spieldurchlauf gekauft habe?

Nein, nicht heilen. Aber Yoel stirbt, sobald man fünf Siegel hat. An seiner statt taucht dann aber Yuria auf ^^

Den ersten Plünderzug überlebt er auf jeden Fall, da kannst du irgendeinen Boss besiegen, egal wie lange es dauert. Das mit dem Baum habe ich auch nur gemacht, damit ich auf jeden Fall nicht zuviel Zeit beim zweiten Plündern verbrauche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, nicht heilen. Aber Yoel stirbt, sobald man fünf Siegel hat. An seiner statt taucht dann aber Yuria auf ^^

Den ersten Plünderzug überlebt er auf jeden Fall, da kannst du irgendeinen Boss besiegen, egal wie lange es dauert. Das mit dem Baum habe ich auch nur gemacht, damit ich auf jeden Fall nicht zuviel Zeit beim zweiten Plündern verbrauche ;)

Hmmm ok.Aber letztens hiess es doch das ich das nicht machen sollte.Also das mit den Siegeln?Wieso kam denn diese Yuria letztens nicht bei mir?Weil der gestorben ist ohne fünf Siegel?

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:19

Hmmm ok.Aber letztens hiess es doch das ich das nicht machen sollte.Also das mit den Siegeln?Wieso kam denn diese Yuria letztens nicht bei mir?Weil der gestorben ist ohne fünf Siegel?

Fünf Siegel hat.Wo sehe ich denn diese Fünf siegel?Also im ersten Spielverlauf habe ich diese Feuerhüterseele geholt und dieser Dame im Schrein gegeben.Dann dieses dunkle Siegel geheilt.Und dann hiess es das war falsch.

Du meinst dieses Aufleveln bei dem Yoel vermute ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ok.Aber letztens hiess es doch das ich das nicht machen sollte.Also das mit den Siegeln?Wieso kam denn diese Yuria letztens nicht bei mir?Weil der gestorben ist ohne fünf Siegel?

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:19

Fünf Siegel hat.Wo sehe ich denn diese Fünf siegel?Also im ersten Spielverlauf habe ich diese Feuerhüterseele geholt und dieser Dame im Schrein gegeben.Dann dieses dunkle Siegel geheilt.Und dann hiess es das war falsch.

Du meinst dieses Aufleveln bei dem Yoel vermute ich mal

Also: Du darfst die Dunklen Siegel nicht heilen, soviel schonmal vorweg.

Wenn man die fünf gratis Level bei Yoel holt, stirbt er und Yuria erscheint bei seiner Stelle - das ist für eines der Enden notwendig. Wenn man die Wächter des Abgrunds besiegt, ohne die fünf Siegel erhalten zu haben, stirbt Yoel ebenfalls, aber dann taucht Yuria nicht auf und man kann auch keine weiteren Dunklen Siegel erhalten.

Die Siegel kannst du im Inventar unter "Wichtige Gegenstände" finden.

Hoffe, das ist jetzt soweit klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Du darfst die Dunklen Siegel nicht heilen, soviel schonmal vorweg.

Wenn man die fünf gratis Level bei Yoel holt, stirbt er und Yuria erscheint bei seiner Stelle - das ist für eines der Enden notwendig. Wenn man die Wächter des Abgrunds besiegt, ohne die fünf Siegel erhalten zu haben, stirbt Yoel ebenfalls, aber dann taucht Yuria nicht auf und man kann auch keine weiteren Dunklen Siegel erhalten.

Die Siegel kannst du im Inventar unter "Wichtige Gegenstände" finden.

Hoffe, das ist jetzt soweit klar :)

Ok dann hole ich mir also mal eben diese fünf Level bei dem und dann kommt diese Dame Namens Yuria.Gut das wäre ja dann geklärt.Frage ist nur wann kann ich das machen mit dem fünfmal aufleveln.Also einmal geht ja gleich am Anfang.Und die anderen viermal?Das ging bei dem letztens auch nur einmal.Hatte mich da auch gewundert denn bei anderen sah ich das das öfter ging.Nur bei mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann hole ich mir also mal eben diese fünf Level bei dem und dann kommt diese Dame Namens Yuria.Gut das wäre ja dann geklärt.Frage ist nur wann kann ich das machen mit dem fünfmal aufleveln.Also einmal geht ja gleich am Anfang.Und die anderen viermal?Das ging bei dem letztens auch nur einmal.Hatte mich da auch gewundert denn bei anderen sah ich das das öfter ging.Nur bei mir nicht

Wenn du einen Level bekommen hast, musst du zweimal sterben, dann kannst du das nächste bekommen ;)

Der Aushöhlungslevel muss jeweils einen bestimmten Wert erreicht haben und das geht halt übers Sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo liegt bitte der sinn darin das wenn ich mit einem Kumpel ''zusammen die Story durchrocken'' will der beschwörene immer nur halbe Flakons hat, weniger Leben, keine Items aufheben kann und keiner von uns ans Bonfire kann & man nach dem besiegen eines bosses eh wieder in die eigene Welt geschickt wird...?

Da kann ich auch direkt alleine weiterspielen -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt bitte der sinn darin das wenn ich mit einem Kumpel ''zusammen die Story durchrocken'' will der beschwörene immer nur halbe Flakons hat, weniger Leben, keine Items aufheben kann und keiner von uns ans Bonfire kann & man nach dem besiegen eines bosses eh wieder in die eigene Welt geschickt wird...?

Da kann ich auch direkt alleine weiterspielen -,-

Das ist ganz normal in der souls-reihe, sei es demons souls, dark souls 1-3 oder eben bloodborne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...