Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ähm ok-Also doch diese siegel heilen?Habe das damals nur einmal getan.Na gut diesen Baum wollte ich jetzt machen aber dann lasse ich den auch.Allerdings muss ich ja beim ersten Mal plündern auch einen Boss killen damit er wieder erscheint-Oder taucht der da automatisch wieder auf?Und zum Thema Gesten oder Ringe da las ich das man von diesem Magier aus dem Sumpf ein Ring erhält wenn man Zauber bei ihm kauft.DAs heisst das ich dem jetzt trotzdem Zauber abkaufen soll obwohl ich schon alle aus seinem Angebot im ersten Spieldurchlauf gekauft habe? Nein, nicht heilen. Aber Yoel stirbt, sobald man fünf Siegel hat. An seiner statt taucht dann aber Yuria auf ^^ Den ersten Plünderzug überlebt er auf jeden Fall, da kannst du irgendeinen Boss besiegen, egal wie lange es dauert. Das mit dem Baum habe ich auch nur gemacht, damit ich auf jeden Fall nicht zuviel Zeit beim zweiten Plündern verbrauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Nein, nicht heilen. Aber Yoel stirbt, sobald man fünf Siegel hat. An seiner statt taucht dann aber Yuria auf ^^Den ersten Plünderzug überlebt er auf jeden Fall, da kannst du irgendeinen Boss besiegen, egal wie lange es dauert. Das mit dem Baum habe ich auch nur gemacht, damit ich auf jeden Fall nicht zuviel Zeit beim zweiten Plündern verbrauche Hmmm ok.Aber letztens hiess es doch das ich das nicht machen sollte.Also das mit den Siegeln?Wieso kam denn diese Yuria letztens nicht bei mir?Weil der gestorben ist ohne fünf Siegel? Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:19 Hmmm ok.Aber letztens hiess es doch das ich das nicht machen sollte.Also das mit den Siegeln?Wieso kam denn diese Yuria letztens nicht bei mir?Weil der gestorben ist ohne fünf Siegel? Fünf Siegel hat.Wo sehe ich denn diese Fünf siegel?Also im ersten Spielverlauf habe ich diese Feuerhüterseele geholt und dieser Dame im Schrein gegeben.Dann dieses dunkle Siegel geheilt.Und dann hiess es das war falsch. Du meinst dieses Aufleveln bei dem Yoel vermute ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Du kannst die Ballista wieder aktivieren - mir ist dasselbe passiert Danke Hatte da auf dem Weg noch die Pyromantie in der Lava geholt, hat sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hmmm ok.Aber letztens hiess es doch das ich das nicht machen sollte.Also das mit den Siegeln?Wieso kam denn diese Yuria letztens nicht bei mir?Weil der gestorben ist ohne fünf Siegel? Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:19 Fünf Siegel hat.Wo sehe ich denn diese Fünf siegel?Also im ersten Spielverlauf habe ich diese Feuerhüterseele geholt und dieser Dame im Schrein gegeben.Dann dieses dunkle Siegel geheilt.Und dann hiess es das war falsch. Du meinst dieses Aufleveln bei dem Yoel vermute ich mal Also: Du darfst die Dunklen Siegel nicht heilen, soviel schonmal vorweg. Wenn man die fünf gratis Level bei Yoel holt, stirbt er und Yuria erscheint bei seiner Stelle - das ist für eines der Enden notwendig. Wenn man die Wächter des Abgrunds besiegt, ohne die fünf Siegel erhalten zu haben, stirbt Yoel ebenfalls, aber dann taucht Yuria nicht auf und man kann auch keine weiteren Dunklen Siegel erhalten. Die Siegel kannst du im Inventar unter "Wichtige Gegenstände" finden. Hoffe, das ist jetzt soweit klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Also: Du darfst die Dunklen Siegel nicht heilen, soviel schonmal vorweg.Wenn man die fünf gratis Level bei Yoel holt, stirbt er und Yuria erscheint bei seiner Stelle - das ist für eines der Enden notwendig. Wenn man die Wächter des Abgrunds besiegt, ohne die fünf Siegel erhalten zu haben, stirbt Yoel ebenfalls, aber dann taucht Yuria nicht auf und man kann auch keine weiteren Dunklen Siegel erhalten. Die Siegel kannst du im Inventar unter "Wichtige Gegenstände" finden. Hoffe, das ist jetzt soweit klar Ok dann hole ich mir also mal eben diese fünf Level bei dem und dann kommt diese Dame Namens Yuria.Gut das wäre ja dann geklärt.Frage ist nur wann kann ich das machen mit dem fünfmal aufleveln.Also einmal geht ja gleich am Anfang.Und die anderen viermal?Das ging bei dem letztens auch nur einmal.Hatte mich da auch gewundert denn bei anderen sah ich das das öfter ging.Nur bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ok dann hole ich mir also mal eben diese fünf Level bei dem und dann kommt diese Dame Namens Yuria.Gut das wäre ja dann geklärt.Frage ist nur wann kann ich das machen mit dem fünfmal aufleveln.Also einmal geht ja gleich am Anfang.Und die anderen viermal?Das ging bei dem letztens auch nur einmal.Hatte mich da auch gewundert denn bei anderen sah ich das das öfter ging.Nur bei mir nicht Wenn du einen Level bekommen hast, musst du zweimal sterben, dann kannst du das nächste bekommen Der Aushöhlungslevel muss jeweils einen bestimmten Wert erreicht haben und das geht halt übers Sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wo liegt bitte der sinn darin das wenn ich mit einem Kumpel ''zusammen die Story durchrocken'' will der beschwörene immer nur halbe Flakons hat, weniger Leben, keine Items aufheben kann und keiner von uns ans Bonfire kann & man nach dem besiegen eines bosses eh wieder in die eigene Welt geschickt wird...? Da kann ich auch direkt alleine weiterspielen -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wo liegt bitte der sinn darin das wenn ich mit einem Kumpel ''zusammen die Story durchrocken'' will der beschwörene immer nur halbe Flakons hat, weniger Leben, keine Items aufheben kann und keiner von uns ans Bonfire kann & man nach dem besiegen eines bosses eh wieder in die eigene Welt geschickt wird...? Da kann ich auch direkt alleine weiterspielen -,- Das ist ganz normal in der souls-reihe, sei es demons souls, dark souls 1-3 oder eben bloodborne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Die Gegner nach der Tänzerin sind auch nicht ohne^^ kann es sein das ich mit Level 60 zu low bin hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 wo bekommt man expodierende bolzen her? hatte mir eingebildet, die schrein maid hatte welche nachdem ich ihr greirats asche gegeben hatte, jedoch hat sie die doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Weiß einer wie man die Text Sprache auf Englisch einstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Die Gegner nach der Tänzerin sind auch nicht ohne^^ kann es sein das ich mit Level 60 zu low bin hier ? ich war da ca. 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Wenn du einen Level bekommen hast, musst du zweimal sterben, dann kannst du das nächste bekommen Der Aushöhlungslevel muss jeweils einen bestimmten Wert erreicht haben und das geht halt übers Sterben. Achso ich muss sterben?Aja deswegen hat das bei mir nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hi weiß einer vielleicht wo ich mit Level 108 ein gutes PVP gebiet finde. Danke im voraus "You still have dreams? ...Tell the little doll I said hello..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Gibt es irgendwo noch andere Großpfeile außer die Onitöterpfeile zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Es gibt doch 7 Schollen in einem run oder ? Ich bin jetzt in der Lothric Burg und habe gerade mal eine ? Ps: habt ihr die beiden Drachen gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ja bei der Schreinmaid wenn du ihr die richtige Asche gegben hast. "You still have dreams? ...Tell the little doll I said hello..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hi weiß einer vielleicht wo ich mit Level 108 ein gutes PVP gebiet finde. Danke im voraus "You still have dreams? ...Tell the little doll I said hello..." Da wo so ziemlich alle Kämpfe stattfinden bzw das beliebteste Gebiet: Hohepriester Sulyvhan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich brauche Yuria doch nur für den Folianten von londor und die Geste, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ok danke. Zehn level früher ging alles ein bisschen zügiger. Ist das wie bei den alten das im PVP die meisten nicht höher gehen als level 120? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.