Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Ich hab mal ne frage soiel ds3 auf ps4 am anfang kommt immer die meldung das patch 1.04 raus ist aber meine ps4 sagt hab das neueste update.... im spiel steht aber spiele 1.03 und 1.04 ist die aktuelle wie kann ich das problem lösen ?

Der 1.04 Patch kommt erst in den kommenden Wochen, habe ich heute gelesen. Das dauert noch ein wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eien kurze frage zu den Leonard Quest.

Wie bekomme ich diese komische weiße Auge von der Rosaria Ringer Frau? in dem Video was ich mir angeschaut hab, war sie anscheinend Tot? den dann kann man dieses Weiße Augen nehmen und zu einem bereich bringen usw.

Was genau muss ich da amchen um es zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eien kurze frage zu den Leonard Quest.

Wie bekomme ich diese komische weiße Auge von der Rosaria Ringer Frau? in dem Video was ich mir angeschaut hab, war sie anscheinend Tot? den dann kann man dieses Weiße Augen nehmen und zu einem bereich bringen usw.

Was genau muss ich da amchen um es zu erhalten?

Es müssen die ersten 3 Aschefürsten tot sein. Dann ist Rosaria auch putt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eien kurze frage zu den Leonard Quest.

Wie bekomme ich diese komische weiße Auge von der Rosaria Ringer Frau? in dem Video was ich mir angeschaut hab, war sie anscheinend Tot? den dann kann man dieses Weiße Augen nehmen und zu einem bereich bringen usw.

Was genau muss ich da amchen um es zu erhalten?

https://www.eurogamer.de/articles/2016-04-11-dark-souls-3-npcs-und-nebenquests?page=4

Warum wollt ihr eigentlich ständig Phantome bei Bossen beschwören?

Bis auf wenige Ausnahmen kann man alle recht locker allein schaffen.

Bzw. kann man bei glaube ich allen Bossen auch NPC Phantome beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg so aufn Sack dort. Fazit des heutigen Tages : kein Stück weitergekommen. Typisches souls Erlebnis ?

Ps: warum sind manche Phantome wie normale Menschen und sind Träger der Glut? Kann mir das jemand erklären? Also sie sind nicht wie Phantome sondern komplett

Bearbeitet von R32er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.eurogamer.de/articles/2016-04-11-dark-souls-3-npcs-und-nebenquests?page=4

Warum wollt ihr eigentlich ständig Phantome bei Bossen beschwören?

Bis auf wenige Ausnahmen kann man alle recht locker allein schaffen.

Bzw. kann man bei glaube ich allen Bossen auch NPC Phantome beschwören.

Warum? Weil viele einfach gerne im Koop spielen. Zwei Kollegen von mir spielen das ganze Game zu zweit und helfen erst dem einen und dann beim anderen weiter.

Der Grund ist also primär einfach der, daß es Spass macht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier zufällig jemand der zwei Silberkatzen Ringe hat oder einen abgeben kann :smile: ?

Irgendwie ist meine Quest mit Sirris hinüber - und es liegt nicht an Rosaria's Fingern... sehr merkwürdig!

Hatte vorhin schon beim Kristallweisen nen Bug - als er das letzte Mal in den Boden verschwunden ist kam er einfach nicht wieder... :biggrin5::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche den npc weißschatten von Londor am Ofen der ersten Flame wegen der Geste. Ich finde nur den bleichen schatten, aber der gibt keine Geste.

Dort funktioniert das nicht ;)

hab alles vom leitfaden für die trophäe "Die Aneignung des Feuers" befolgt, allerdings taucht dieser pilger nicht auf :/ muss ich erst alle 4 fürste besiegen?

Sicher, dass bereits jeder Schritt erfolgt ist? Du hast Anri in der Kirche von Yorshka getroffen und dort den Assassinen nicht getötet?

Normalerweise muss man sonst nichts machen. Vielleicht bist du auch am falschen Ort oder so.

Edit: OH! Ich habe im Leitfaden vergessen zu erwähnen, dass man mit Yuria reden muss, nachdem man Anri in der Kirche getroffen hat ^^"

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass bereits jeder Schritt erfolgt ist? Du hast Anri in der Kirche von Yorshka getroffen und dort den Assassinen nicht getötet?

Normalerweise muss man sonst nichts machen. Vielleicht bist du auch am falschen Ort oder so.

musste vorher noch mit Yuria von Londor sprechen, steht leider nicht im leitfaden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...