Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Edit: Ok vergiss das alles ich komme jetzt schon etwas besser zurecht :)

Tut ihr eure Waffen eigentlich durchwirken? Ich kann den angriff von 117 auf 152 erhöhen aber ist das Gut? Verliere nämlich bei der Abwehrminderung ein paar Punkte

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich glaube Platin wird hier nichts diesmal. Es sind einfach zu viele Sachen auf die man sich konzentrieren muss und die verpasst werden können ...

Find ich auch. Bin jetzt im NG+ und allein schon der Gedanke ständig "Ok auf was muss ich jetzt achten? Den nicht verpassen. Bevor ich DA hingehe sicherlich nochmal mit DEM reden. Gesten hier, Ringe da"

Ich glaube ich werds noch zwei dreimal durchspielen und mal andere Chars ausprobieren. Aber Platin hört sich sehr stressig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel doch einfach weiter. Ich habe auch mit dem Söldner angefangen und bin mittlerweile bei Schwert/Schild. Ist doch alles kein Problem.

Respekt für den Samurai-Typen. Den habe ich erst relativ spät gelegt.

ebenfalls mit Söldner angefangen :D Hab mir aber direkt bei dem Samurai das Uchigatana abgeholt, und damit lief es wunderbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ok vergiss das alles ich komme jetzt schon etwas besser zurecht :)

Tut ihr eure Waffen eigentlich durchwirken? Ich kann den angriff von 117 auf 152 erhöhen aber ist das Gut? Verliere nämlich bei der Abwehrminderung ein paar Punkte

Abwehrminderung bei Waffen ist uninteressant. Man blockt normalerweise nicht damit. Durchwirken hat immer Vor- und Nachteile. Wenn man ein Element draufmacht, kriegt man keinen Bonusschaden mehr durch die Attribute (was am Anfang aber nicht schlimm ist, da die Attribute eh noch nicht hoch sind), macht man eine Schwere Waffe daraus, kriegt man mehr Bonusschaden wenn man mehr Stärke hat, verliert aber etwas Grundschaden... Man muss gucken was am besten zum eigenen Charakter passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebenfalls mit Söldner angefangen :D Hab mir aber direkt bei dem Samurai das Uchigatana abgeholt, und damit lief es wunderbar ^^

Same here. Hab auch direkt das uchi geholt und damit renne ich das ganze Spiel schon durch. Noch eine Idee für ne schnelle Waffe die gut mit dex skaliert ?

Find ich auch. Bin jetzt im NG+ und allein schon der Gedanke ständig "Ok auf was muss ich jetzt achten? Den nicht verpassen. Bevor ich DA hingehe sicherlich nochmal mit DEM reden. Gesten hier, Ringe da"

Ich glaube ich werds noch zwei dreimal durchspielen und mal andere Chars ausprobieren. Aber Platin hört sich sehr stressig an.

Genau das nervt mich auch. Will das Spiel genießen und nicht immer ständig gucken müssen das ich was vergesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find ich auch. Bin jetzt im NG+ und allein schon der Gedanke ständig "Ok auf was muss ich jetzt achten? Den nicht verpassen. Bevor ich DA hingehe sicherlich nochmal mit DEM reden. Gesten hier, Ringe da"

Ich glaube ich werds noch zwei dreimal durchspielen und mal andere Chars ausprobieren. Aber Platin hört sich sehr stressig an.

Geht mir ähnlich.Das ist es auch was das Game so kompliziert macht.Zack ein Boss gekillt und schon hat man vergessen mit irgendwem zu reden usw.

Habe jetzt auch das Spiel fertig und überlege was genau ich alles noch machen könnte bevor ich das spiel neu beginne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch noch 2 Fragen

Erstens gibt es diesen Ring noch wo man im Sumpf normal rennen und gehen kann? Glaube in DS1 hiess der Dunkler Holzmasserring und wenn ja wo finde ich ihn?

Und zweitens meine ich das nur oder ist der Havels Ring deutlich schwächer als noch in DS1??? In DS1 konnte ich damit mit Zweihänder und Havels Rüstung locker und schnell rollen und jetzt zeigt sich fast gar kein Effekt mit leichter Rüstung und meinem Grossschwert (Spiele wie Guts in Berserk :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte, wieso beschweren sich alle Leute immer darüber, dass niemand gerufen werden kann?! Das liegt mitunter daran, dass so viele Leute spielen und die Phantome zum Großteil einfach geninjad werden, also dass jemand sie einen Ticken früher beschwört. Deswegen klappt es auch sofort, wenn man selbst sein Symbol auf den Boden legt. Geduldig sein, ist da die Devise! Neu starten, bringt auch nichts, denn die Spieleranzahl reduziert sich dadurch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte, wieso beschweren sich alle Leute immer darüber, dass niemand gerufen werden kann?! Das liegt mitunter daran, dass so viele Leute spielen und die Phantome zum Großteil einfach geninjad werden, also dass jemand sie einen Ticken früher beschwört. Deswegen klappt es auch sofort, wenn man selbst sein Symbol auf den Boden legt. Geduldig sein, ist da die Devise! Neu starten, bringt auch nichts, denn die Spieleranzahl reduziert sich dadurch nicht.

Naja das klappt schon irgendwann das beschwören.Was bei mir immer mal das Problem ist das ich diese Rufzeichen gar nicht anklicken kann.Das wundert mich dann schon eher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...