Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Habe yhorm jetzt tot und danach kam direkt diese Tänzerin wo ich Gestorben bin. Jetzt komme ich da aber nicht mehr hin. Wohin nun?

von Vordt des Nordwindtals läufst du die Treppen hoch geradeaus in die Kirche, dahin wo am Anfang das Banner von der Oma bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah jetzt habe ich die Quest von anri verkackt. Jetzt weiß ich auch warum immer so ein leuchtender Punkt da ist wo sie eigentlich sein sollte als nächstes wohl.

Haben die npc Quests Trophäen relevante Sachen die man verpassen kann?

Selbstverständlich. Bei einigen bekommst du Wunder, Gesten oder Ringe. Eine Questline ist auch für ein geheimes Ende verantwortlich.

Bearbeitet von Keno77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community.

Habe da ein kleines Problem mit der Siegward Quest.

Ich hab Patches nicht vergeben, um die Geste Kniefall zu bekommen.

Kann es sein, das dadurch die Siegward Questreihe nicht mehr weitergeht?

Der nächste Treffpunkt wäre ja der Brunnen bei der Kathedrale des Abgrunds.

Aber es passiert nichts.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community.

Habe da ein kleines Problem mit der Siegward Quest.

Ich hab Patches nicht vergeben, um die Geste Kniefall zu bekommen.

Kann es sein, das dadurch die Siegward Questreihe nicht mehr weitergeht?

Der nächste Treffpunkt wäre ja der Brunnen bei der Kathedrale des Abgrunds.

Aber es passiert nichts.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Greetz

Der Kniefall hat nichts damit zu tun, daran kann es nicht liegen. Es kann sein, dass diese Begegnung erst getriggert wird, nachdem du in der Kathedrale warst und alle beiden Tore zum Leuchtfeuer geöffnet hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community.

Habe da ein kleines Problem mit der Siegward Quest.

Ich hab Patches nicht vergeben, um die Geste Kniefall zu bekommen.

Kann es sein, das dadurch die Siegward Questreihe nicht mehr weitergeht?

Der nächste Treffpunkt wäre ja der Brunnen bei der Kathedrale des Abgrunds.

Aber es passiert nichts.

Wäre für ein paar Tipps dankbar.

Greetz

Da kommt noch ne größere Kathedrale, mit großen blauen Toren. Erst wenn du das Haupttor geöffnet hast, geht es mit Siegward weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Freunde.

Hab beide Abkürzungen geöffnet und das große blaue Tor beim Riesen unten geöffnet.

Oder meint ihr das große Tor gegenüber von Rosarias Schlafgemach?

Mir fehlen nur noch 3 Trophäen bis zur Platin.

greetz

Es war das Tor gegenüber von Rosaria.:biggrin5:

Vielen Dank.

Bearbeitet von Klion79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man ich glaube Platin wird hier nichts diesmal. Es sind einfach zu viele Sachen auf die man sich konzentrieren muss und die verpasst werden können ...

Du hast doch drei Durchgänge dafür Zeit. Ich habe den ersten Durchgang ohne Zwang einfach gezockt (und dabei dutzende Sachen verpasst), danach geschaut was man noch alles holen kann, dies getan und anschließend alles aufgeschrieben, was ich noch in den nächsten Durchgängen holen muss (ergo alles was verpassbar ist). In den nächsten zwei Durchgängen schaut man ab und zu in seine Liste und sieht dann worauf man achten muss, easy going :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Du musst drei der vier Aschefürsten besiegen, dann liegt vor der Treppe zum Archiv Gotthards Leiche mit dem Schlüssel und seinen Schwertern davor.

greetz

"Aldrich der Götterfresser fehlt mir noch .

Wenn ich den besiegt habe komme ich dann rein ?

Der letzte Aschefürst befindet sich ja in den Archiven oder ?

Der Junge Prinz glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwie so werde ich es machen. Aber manchmal will ich vielleicht einfach einen neuen Charakter da ist dann nichts mit ng+ ;)

Du kannst ja auch einfach deinen Char bei Rosaria "neu erstellen", müsstest nicht komplett neu anfangen, sondern kannst dein Aussehen ändern und deine Skillpunkte neu verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir als Soulsneuling eine andere Charakterklasse empfehlen. Der Söldner mit Schwert in jeder Hand ist schwer zu spielen und noch schwerer zu meistern, wenn man nicht mit dem Gameplay vertraut ist. Fang mal mit nem Ritter mit Schild an.

Ok das ist Gut zu wissen, ich wollte mir einen Charakter wie in Bloodborne machen, einer der nur schnell angreift und ausweicht am besten mit schnellen Schwertern weil ich diesen Magie quatsch echt nicht brauche

Du kannst ja auch einfach deinen Char bei Rosaria "neu erstellen", müsstest nicht komplett neu anfangen, sondern kannst dein Aussehen ändern und deine Skillpunkte neu verteilen.

Kann man das auch schon am Anfang des Spiels? Komme irgendwie nicht weiter nur habe ich jetzt schon eine Waffe auf +1 und diesen Samurai Typen beim Feuerschrein besiegt und diesen ersten Boss und das alles nochmal........:banghead::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das auch schon am Anfang des Spiels? Komme irgendwie nicht weiter nur habe ich jetzt schon eine Waffe auf +1 und diesen Samurai Typen beim Feuerschrein besiegt und diesen ersten Boss und das alles nochmal........:banghead::frown:

Ganz ehrlich? Wenn die beiden dir schon Probleme bereiten, hast du entweder eine verdammt hohe Frustgrenze für den Rest des Spiels, oder suchst dir doch lieber etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das ist Gut zu wissen, ich wollte mir einen Charakter wie in Bloodborne machen, einer der nur schnell angreift und ausweicht am besten mit schnellen Schwertern weil ich diesen Magie quatsch echt nicht brauche

Kann man das auch schon am Anfang des Spiels? Komme irgendwie nicht weiter nur habe ich jetzt schon eine Waffe auf +1 und diesen Samurai Typen beim Feuerschrein besiegt und diesen ersten Boss und das alles nochmal........:banghead::frown:

Spiel doch einfach weiter. Ich habe auch mit dem Söldner angefangen und bin mittlerweile bei Schwert/Schild. Ist doch alles kein Problem.

Respekt für den Samurai-Typen. Den habe ich erst relativ spät gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...