Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

@Sabin: Ja, aber achte darauf. In einer Form kannst du nur rufen, in der anderen nur gerufen werden, wenn du Online spielen willst.

Was bedeutet der Wert Aushölung 90

Ganz genau weiß ich nicht, wie sich das auswirkt, aber die Aushölung erhöht sich, wenn du stirbst und wurde gestartet, als du das erste mal das kostenlose aufleveln vom Magier in Anspruch genommen hast.

Wenn du 5x das kostenlose Leveln beansprucht hast, erscheint ein neuer NPC und die Questreihe zum geheimen Ende beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir zu Gemüte geführt. Meine eigentliche Frage ist aber, ob ich mir es dadurch schwerer für mich mache. Ist ja doch recht früh im Spiel und es soll ja eines der 3 Enden beeinflussen. Schlimm, wenn man so abwägen muss... Bin nicht so entscheidungsfreudig. :biggrin5::biggrin5:

Den einzigen Nachteil siehst du wenn du keinen Helm trägst;). Um das damit verbundene Ende freizuschalten ist noch erheblich mehr notwendig, und ehrlich gesagt ist eher unwahrscheinlich, dass man das beim ersten playthrough ganz ohne guide selbst findet. Insofern hol dir die 5 Gratislevel und spiel dann einfach wie du Lust hast, mit Glück bekommst du das dritte Ende, und wenn nicht ist auch egal, da man für Platin eh ins NG++ muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den einzigen Nachteil siehst du wenn du keinen Helm trägst;). Um das damit verbundene Ende freizuschalten ist noch erheblich mehr notwendig, und ehrlich gesagt ist eher unwahrscheinlich, dass man das beim ersten playthrough ganz ohne guide selbst findet. Insofern hol dir die 5 Gratislevel und spiel dann einfach wie du Lust hast, mit Glück bekommst du das dritte Ende, und wenn nicht ist auch egal, da man für Platin eh ins NG++ muss

Gibt es nicht sogar 4 Enden, nur dass es für dieses eben keine Trophäe gibt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man Coop spielen?in Bloodborne war es ja ziemlich easy mit der Glocke.

Wie funktioniert das in Dark Souls und müssen irgendwelche Voraussetzung erfüllt werden.

Danke schon mal im voraus und praise the sun.

Würde ich auch gerne wissen :o

Edit: Ah, ne ist doch einfach. Wir hatten einen Denkfehler und die falsche Person hat das Rufsymbol hinterlassen D:

Bearbeitet von Pfike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den einzigen Nachteil siehst du wenn du keinen Helm trägst;). Um das damit verbundene Ende freizuschalten ist noch erheblich mehr notwendig, und ehrlich gesagt ist eher unwahrscheinlich, dass man das beim ersten playthrough ganz ohne guide selbst findet. Insofern hol dir die 5 Gratislevel und spiel dann einfach wie du Lust hast, mit Glück bekommst du das dritte Ende, und wenn nicht ist auch egal, da man für Platin eh ins NG++ muss

Dankeschön! Sowas wollte ich hören! :)

Der erste Durchgang wird ohne jegliche Guides und Hilfen gespielt. Vielleicht hab ich ja Dusel und schaff das Ende.

Dann werde ich mich mal "stark" machen lassen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

2 kurze Fragen. Falls sie hier schon gestellt wurden, sry.

1) Ich hab gestern nach zig versuchen das Uchigatana bekommen.

Ist es jetzt besser die Waffe zu durchwirken das sie zB ein "Krudes Uchigatana" wird oder sollte man die Waffe einfach so hochskillen ohne sie zu durchwirken?

2) Ab wann kann man eigentlich die Bossseelen gegen Waffen eintauschen?

schonmal danke für eure hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut ihr euch bei dem ersten Boss genauso schwer? Nach glaub 20 Versuchen immernoch nicht tot bekommen.

Das Zauberwort ist: Magier

Bisher der einzige Boss bei dem mir aufgefallen ist, dass er im Fernkampf leichter ist^^

Dazu hab ich gleich ne Frage: muss man ihn zwingend schaffen? Mir ist aufgefallen, dass mehr leute

neu entfacht

sind, als Leute den Boss besiegt haben. Findet man vorher schon ne Glut? Dann könntest du ja vielleicht Hilfe rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...