Realmatze Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 @Sabin: Ja, aber achte darauf. In einer Form kannst du nur rufen, in der anderen nur gerufen werden, wenn du Online spielen willst. Was bedeutet der Wert Aushölung 90 Ganz genau weiß ich nicht, wie sich das auswirkt, aber die Aushölung erhöht sich, wenn du stirbst und wurde gestartet, als du das erste mal das kostenlose aufleveln vom Magier in Anspruch genommen hast. Wenn du 5x das kostenlose Leveln beansprucht hast, erscheint ein neuer NPC und die Questreihe zum geheimen Ende beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ok. Wo steht der dann. Habe es 5x gemacht. Die Feuerhüterin will richtig viele Seelen für das Heilen. Keine Ahnung ob das notwendig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ok. Wo steht der dann. Habe es 5x gemacht. Die Feuerhüterin will richtig viele Seelen für das Heilen. Keine Ahnung ob das notwendig ist? Wenn du das wieder heilst, ist die Quest vorbei. Tu es also lieber nicht. Die steht dann da, wo der zauberer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Sprecht ihr in euren Spoilern über das Entfalten der wahren Stärke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja, das tun wir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wie kann man Coop spielen?in Bloodborne war es ja ziemlich easy mit der Glocke. Wie funktioniert das in Dark Souls und müssen irgendwelche Voraussetzung erfüllt werden. Danke schon mal im voraus und praise the sun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja, das tun wir^^ Bin gerade hin- und hergerissen, ob ich das machen soll. Möchte nicht gespoilert werden, aber eins muss ich doch wissen. Hab ich irgendwelche Nachteile davon? In Souls gibts ja nie was umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Sind keine großartigen Storyspoiler oder so drin. Trau dich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hab es mir zu Gemüte geführt. Meine eigentliche Frage ist aber, ob ich mir es dadurch schwerer für mich mache. Ist ja doch recht früh im Spiel und es soll ja eines der 3 Enden beeinflussen. Schlimm, wenn man so abwägen muss... Bin nicht so entscheidungsfreudig. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hab es mir zu Gemüte geführt. Meine eigentliche Frage ist aber, ob ich mir es dadurch schwerer für mich mache. Ist ja doch recht früh im Spiel und es soll ja eines der 3 Enden beeinflussen. Schlimm, wenn man so abwägen muss... Bin nicht so entscheidungsfreudig. :biggrin5: Den einzigen Nachteil siehst du wenn du keinen Helm trägst;). Um das damit verbundene Ende freizuschalten ist noch erheblich mehr notwendig, und ehrlich gesagt ist eher unwahrscheinlich, dass man das beim ersten playthrough ganz ohne guide selbst findet. Insofern hol dir die 5 Gratislevel und spiel dann einfach wie du Lust hast, mit Glück bekommst du das dritte Ende, und wenn nicht ist auch egal, da man für Platin eh ins NG++ muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Das nenne ich mal eine kleine CE! [url=https://www.youtube.com/watch?v=pzGDndgKxKk]DARK SOULS 3 Prestige Edition UNBOXING! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Den einzigen Nachteil siehst du wenn du keinen Helm trägst;). Um das damit verbundene Ende freizuschalten ist noch erheblich mehr notwendig, und ehrlich gesagt ist eher unwahrscheinlich, dass man das beim ersten playthrough ganz ohne guide selbst findet. Insofern hol dir die 5 Gratislevel und spiel dann einfach wie du Lust hast, mit Glück bekommst du das dritte Ende, und wenn nicht ist auch egal, da man für Platin eh ins NG++ muss Gibt es nicht sogar 4 Enden, nur dass es für dieses eben keine Trophäe gibt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Wenn du das wieder heilst, ist die Quest vorbei. Tu es also lieber nicht. Die steht dann da, wo der zauberer ist. Dann las ich das Heilen mal. Verstehe nicht ganz die Konsequenz darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Gibt es nicht sogar 4 Enden, nur dass es für dieses eben keine Trophäe gibt?^^ Jup, das muss ich mir auch noch anschauen, hab im NG++ leider nicht mehr dran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Wie kann man Coop spielen?in Bloodborne war es ja ziemlich easy mit der Glocke.Wie funktioniert das in Dark Souls und müssen irgendwelche Voraussetzung erfüllt werden. Danke schon mal im voraus und praise the sun. Würde ich auch gerne wissen Edit: Ah, ne ist doch einfach. Wir hatten einen Denkfehler und die falsche Person hat das Rufsymbol hinterlassen D: Bearbeitet 11. April 2016 von Pfike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Verschwinden wieder mehrfach getötete Gegner permanent?hab jetzt schon 12000 Seelen verloren. Komme einfach nicht zum aufleveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Den einzigen Nachteil siehst du wenn du keinen Helm trägst;). Um das damit verbundene Ende freizuschalten ist noch erheblich mehr notwendig, und ehrlich gesagt ist eher unwahrscheinlich, dass man das beim ersten playthrough ganz ohne guide selbst findet. Insofern hol dir die 5 Gratislevel und spiel dann einfach wie du Lust hast, mit Glück bekommst du das dritte Ende, und wenn nicht ist auch egal, da man für Platin eh ins NG++ muss Dankeschön! Sowas wollte ich hören! Der erste Durchgang wird ohne jegliche Guides und Hilfen gespielt. Vielleicht hab ich ja Dusel und schaff das Ende. Dann werde ich mich mal "stark" machen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Tut ihr euch bei dem ersten Boss genauso schwer? Nach glaub 20 Versuchen immernoch nicht tot bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom_Snake Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hi, 2 kurze Fragen. Falls sie hier schon gestellt wurden, sry. 1) Ich hab gestern nach zig versuchen das Uchigatana bekommen. Ist es jetzt besser die Waffe zu durchwirken das sie zB ein "Krudes Uchigatana" wird oder sollte man die Waffe einfach so hochskillen ohne sie zu durchwirken? 2) Ab wann kann man eigentlich die Bossseelen gegen Waffen eintauschen? schonmal danke für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Tut ihr euch bei dem ersten Boss genauso schwer? Nach glaub 20 Versuchen immernoch nicht tot bekommen. Das Zauberwort ist: Magier Bisher der einzige Boss bei dem mir aufgefallen ist, dass er im Fernkampf leichter ist^^ Dazu hab ich gleich ne Frage: muss man ihn zwingend schaffen? Mir ist aufgefallen, dass mehr leute neu entfacht sind, als Leute den Boss besiegt haben. Findet man vorher schon ne Glut? Dann könntest du ja vielleicht Hilfe rufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.