Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du die an der vorherigen Stelle nicht angesprochen. Lauf noch mal im Feuerband Schrein rum, da sind die vor den Katakomben.

- Hat sich erledigt, hab Anri gefunden. ^^ Danke dir.

Ich habe gerade die Wallbauer entdeckt aber ich war im rosaria eid. Und dann kam im schrein von sirris nur noch das wir jetzt Feinde sind ... Ist da jetzt etwas falsch? Oder nichts schlimmes?

- Dsa weis man leider nie so genau weil es leider so ist das es keine genauen angaben zu den jeweiligen Quest gibt. Was die sachen nochmal ordenlich erschwert wenn man bestimmte Ringe, Gesten oder Zauber will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch noch 2 Fragen

Erstens gibt es diesen Ring noch wo man im Sumpf normal rennen und gehen kann? Glaube in DS1 hiess der Dunkler Holzmasserring und wenn ja wo finde ich ihn?

Und zweitens meine ich das nur oder ist der Havels Ring deutlich schwächer als noch in DS1??? In DS1 konnte ich damit mit Zweihänder und Havels Rüstung locker und schnell rollen und jetzt zeigt sich fast gar kein Effekt mit leichter Rüstung und meinem Grossschwert (Spiele wie Guts in Berserk :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo, bin auch neu in der Souls Welt ist mein erstes Game davon (aber nicht in dem Genre hab Bloodborne Platin :cool2:) und hätte da auch ein paar Fragen weil ich so manches noch nicht verstehe.......

1. Bin relativ am anfang bei der Mauer von Lothric irgendwas (möchte nicht spoilern) bzw. ich bin schon etwas weiter,

meine Frage ist nun wie kann man einen Angriff eigentlich kontern nachdem man ihn geblockt hat?

Bei mir macht der irgendwie nie etwas egal was ich drücke oder braucht man da ein bestimmtes Schild für?

2. Ich habe einen ''Kruden Edelstein'' gefunden wodurch einer meiner Waffen etwas stärker werden würde, die Frage ist kann ich das dann auch wieder rückgangig machen oder bleibt das permanent?

3. Ich habe das ''Gerade Schwert von Astora'' gefunden oder wie auch immer das heißt, und es sagt mir wenn ich es benutzen will ''Gegenstand kann mit aktuellen Attributen nicht effektiv genutzt werden.''

Was müsste ich denn nun erhöhen oder woran sehe ich welche Ausrüstung ich benutzen könnte und was nicht?

Bei Bloodborne wurde mir immer angezeigt mit einer roten Zahl in der Statistik das ich dies & das erhöhen müsste oder ich es nicht benutzen kann, aber in Dark Souls sehe ich da gar nichts und ich bin etwas verwirrt mit der menüführung......:biggrin5:

Würde mich über antworten sehr herzlich freuen

zu 1. ka :D Ist bei mir auch immer nur per Zufall passiert, hat mich aber nicht weiter gestört. Aber für Parieren brauchst du auch ein passendes Schild

zu 2. Mit einem Bleichstein kannst du es wieder rückgängig machen.

zu 3. ehm, du muesstest eigtl. die Anforderungen der Waffe sehen, das was Rot ist, muesstest du hochskillen ;>

Bearbeitet von xStyL0rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Hat sich erledigt, hab Anri gefunden. ^^ Danke dir.

- Dsa weis man leider nie so genau weil es leider so ist das es keine genauen angaben zu den jeweiligen Quest gibt. Was die sachen nochmal ordenlich erschwert wenn man bestimmte Ringe, Gesten oder Zauber will.

Hm. Aber man kann doch immer noch die Sachen dafür Farmen und beim Altar darbieten oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Aber man kann doch immer noch die Sachen dafür Farmen und beim Altar darbieten oder nicht.

Kann man immer noch machen. Einzig der Eid der Finstermondklingen ist jetzt für dich nicht mehr aufwertbar, weil du die Geste von Sirris nicht mehr lernen kannst. Achte im NG+ darauf, den Eid von Rosaria nicht mehr anzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu 1. ka :D Ist bei mir auch immer nur per Zufall passiert, hat mich aber nicht weiter gestört. Aber für Parieren brauchst du auch ein passendes Schild

zu 2. Mit einem Bleichstein kannst du es wieder rückgängig machen.

zu 3. ehm, du muesstest eigtl. die Anforderungen der Waffe sehen, das was Rot ist, muesstest du hochskillen ;>

ok vielen vielen dank jetzt bin ich wieder etwas schlauer:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Aber man kann doch immer noch die Sachen dafür Farmen und beim Altar darbieten oder nicht.

- Tz, das sagt sich so leicht den der drope bei den sachen ist dermaßen kacke das man nach 1 std die lust verliert. Online geht das alles schneller. Nur einige der Eide sind echt lässtig da man manchmal garnicht oder überhaupt nicht gerufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch noch 2 Fragen

Erstens gibt es diesen Ring noch wo man im Sumpf normal rennen und gehen kann? Glaube in DS1 hiess der Dunkler Holzmasserring und wenn ja wo finde ich ihn?

Und zweitens meine ich das nur oder ist der Havels Ring deutlich schwächer als noch in DS1??? In DS1 konnte ich damit mit Zweihänder und Havels Rüstung locker und schnell rollen und jetzt zeigt sich fast gar kein Effekt mit leichter Rüstung und meinem Grossschwert (Spiele wie Guts in Berserk :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

??? weiss jemand bescheid ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Geste ? Was muss man dafür machen?

Ps: kann es sein das yhorm irgendwie richtig lange dauert. Man zieht dem ja nichts ab...

Ja das dauert normal ziemlich lange also mit Standardwaffen.Es gibt bei ihm am Thron eine Waffe die diesen Kampf schnell zu deinen Gunsten beendet.

Einfach holen und dann ist der schnell Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach hab ich gerade schon welche gesehen. Der sogenannte stormruler aus demon souls wenn ich mich richtig erinner oder ?

Siegward hab ich auch nicht ganz richtig zu Ende gemacht weil ich ihn einmal verpasst habe. Aber befreit hab ich ihn. Hab die Scholle bekommen. Sonst ist nichts bis auf seine Rüstung oder?

Bearbeitet von R32er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm tja also Schwer ist es ja schon............:dozey: Ich wusste das es so wird, ich möchte ja auch nicht rumheulen aber kann mir da jemand einen Tipp geben? Gerne auch per PM bin für anregungen offen:smile:

Im spiele im übrigen diesen Söldner Typen mit doppel Schwert.......ich komm jetzt schon nicht mehr weiter im Spiel, relativ früh noch bei dem ''Turm auf der Mauer'' bei dem Leuchtfeuer

kommt unten direkt ein Ritter wo ich einfach nur weg renne...

Danach kommt man auf dieses Dach wo sich der eine in dieses Schwarze fiech verwandelt & ich auch einfach nur weg renne weil es nix bringt denn er macht zu viel schaden, und schon da verbrauche ich zuviele Estos.......

Direkt darunter sind rechts zwei Gegner mit Feuer Armbrust und noch 2 kommen hoch geklettert mit kurzen dolch wo ich auch gerne mal schon sterbe,

dann ist da in der Nähe in dem einem Raum wieder ein Ritter mit langem Speer wo ich meistens direkt alle 4 Estos verbrauche....

Im anschluss kommt ein riesen Raum wo 2 Typen mit Axt, ein Köter und ein Typ mit langer Sense ist wo ich aber eh schon kein Leben mehr habe wenn ich reinkomme dank dem Ritter von vorhin.

Als nächstes kommt dieser große Mittelhof wo dieser Fettsack mit Axt rumläuft / patroulliert, UND danach kommen 3 Ritter die einen eingang bewachen (und ich will gar nicht wissen was die bewachen)....

- Wie soll man das alles bitte schaffen ohne zu sterben wenn ich bei einem Ritter schon ohne Estos oder Leben rausgehe??? :banghead:

Entweder muss ich jetzt auf krampf leveln ohne Ende damit ich irgendwie eine chance hab oder ja keine ahnung.......... :frown:

Einfach nur dumm.........Bloodborne, was ich als einzigstes Spielerlebnis mit dem Spiel hier vergleichen kann war ja auch Schwer, aber da kam man am anfang wenigstens weiter, oder ich mach etwas falsch ka...hilfe:frown:

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm tja also Schwer ist es ja schon............:dozey: Ich wusste das es so wird, ich möchte ja auch nicht rumheulen aber kann mir da jemand einen Tipp geben? Gerne auch per PM bin für anregungen offen:smile:

Im spiele im übrigen diesen Söldner Typen mit doppel Schwert.......ich komm jetzt schon nicht mehr weiter im Spiel, relativ früh noch bei dem ''Turm auf der Mauer'' bei dem Leuchtfeuer

kommt unten direkt ein Ritter wo ich einfach nur weg renne...

Danach kommt man auf dieses Dach wo sich der eine in dieses Schwarze fiech verwandelt & ich auch einfach nur weg renne weil es nix bringt denn er macht zu viel schaden, und schon da verbrauche ich zuviele Estos.......

Direkt darunter sind rechts zwei Gegner mit Feuer Armbrust und noch 2 kommen hoch geklettert mit kurzen dolch wo ich auch gerne mal schon sterbe,

dann ist da in der Nähe in dem einem Raum wieder ein Ritter mit langem Speer wo ich meistens direkt alle 4 Estos verbrauche....

Im anschluss kommt ein riesen Raum wo 2 Typen mit Axt, ein Köter und ein Typ mit langer Sense ist wo ich aber eh schon kein Leben mehr habe wenn ich reinkomme dank dem Ritter von vorhin.

Als nächstes kommt dieser große Mittelhof wo dieser Fettsack mit Axt rumläuft / patroulliert, UND danach kommen 3 Ritter die einen eingang bewachen (und ich will gar nicht wissen was die bewachen)....

- Wie soll man das alles bitte schaffen ohne zu sterben wenn ich bei einem Ritter schon ohne Estos oder Leben rausgehe??? :banghead:

Entweder muss ich jetzt auf krampf leveln ohne Ende damit ich irgendwie eine chance hab oder ja keine ahnung.......... :frown:

Einfach nur dumm.........Bloodborne, was ich als einzigstes Spielerlebnis mit dem Spiel hier vergleichen kann war ja auch Schwer, aber da kam man am anfang wenigstens weiter, oder ich mach etwas falsch ka...hilfe:frown:

Ich würde dir als Soulsneuling eine andere Charakterklasse empfehlen. Der Söldner mit Schwert in jeder Hand ist schwer zu spielen und noch schwerer zu meistern, wenn man nicht mit dem Gameplay vertraut ist. Fang mal mit nem Ritter mit Schild an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...