Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III

Recommended Posts

Diesen Wallbauer Eid verstehe ich nicht so ganz. Ich sehe dauernd diese lila Schrift um einen irren finstergeist zu rufen. So weit so gut. Aber es geht ja noch anders beschworen zu werden. Oder invaden. Kann mich da jemand aufklären wegen dem eid ?

Soweit ich weiß geht Wallbauer nur über invaden. Ziel ist es dann entweder alle Phantome zu töten oder den Träger der Glut.

Nach dem Bossraum von Hohepriester Sulyvahn machen viele Duelle. Da könntest am ehesten Glück haben. Ansonsten halt Farmen.

So, gestern etwa 3 Stunden oder mehr gefarmt und 15 Beweise der Eintracht rausbekommen... Zum Glück hatte ich durch farmen schonmal 4 und 4 findet man ja zum Glück auch nach zwei Durchgängen. Also noch 5 farmen und die letzten zwei im NG++ aufsammeln, dann ENDLICH geschafft. Habe etwa 400 Finderglück, habe teilweise auf Glück geskillt da man verdammt viele Seelen bekommt bei den Silberrittern. Lustigerweise hat der erste Beweis wieder am längsten gedauert, dann hatte ich irgendwann tatsächlich zweimal hintereinander einen Drop... und ne halbe Stunde nichts :xd::'>

Seltsamerweise kam mir das auch so vor als würde das am Anfang am längsten dauern und wenn man das erste hatte, geht es danach schneller... Aber kann gut Einbildung sein. Manchmal droppen auch tatsächlich in 10 Minuten zwei... Man braucht Geduld. Hatte übrigens auch in etwa so viel Finderglück.

Hey. Ich bin jetzt leider noch nicht so wirklich erfahren in Dark Souls. Mich wundert einfach, dass ich teilweise diese Ritter mit den roten Capes und den normalen Schildern kille, ohne Schaden zu kassieren, aber dann teilweise drei mal hintereinander verrecke... Mich irritiert, dass wenn ich die Attacken des Ritters blocke, ich mal aus der Blockhaltung geworfen werde und dann wiederum bei dem gleichen Angriff, seine drei Angriffe durchblocke. Gibt es da großartig etwas zu beachten?

Hey. Ich bin jetzt leider noch nicht so wirklich erfahren in Dark Souls. Mich wundert einfach, dass ich teilweise diese Ritter mit den roten Capes und den normalen Schildern kille, ohne Schaden zu kassieren, aber dann teilweise drei mal hintereinander verrecke... Mich irritiert, dass wenn ich die Attacken des Ritters blocke, ich mal aus der Blockhaltung geworfen werde und dann wiederum bei dem gleichen Angriff, seine drei Angriffe durchblocke. Gibt es da großartig etwas zu beachten?

Blocken verbraucht Ausdauer. Wenn du volle Ausdauer hast (grüner Balken) kannst du alle Schläge abfangen. Wenn du angreifst nutzt du ebenfalls Ausdauer. Je nach dem welche Aktion du durchführst hast du schon etwas verbraucht und nicht mehr genug, um alle Schläge zu blocken.

Wenn deine Ausdauer beim Blockieren leer geht, wird deine Abwehr durchbrochen ;)

Jetzt wo Ihr es sagt... deswegen kann ich nach dem Durchbruch nicht mehr wegspringen, weil meine Ausdauer immer leer ist... danke.

Ich glaube ich bin mir selbst mein größter Gegner in dem Spiel :I

Ach Quatsch. Die Erfahrung macht es aus und die kommt Stück für Stück.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hallo ihr lieben Mitleidenden :3

Ich wollt mal fragen, habe in einem Stream mal gesehen, wie einer als Ziegenmensch rum rannte. Nun wollt ich mal euch fragen... wie hat der Junge das hinbekommen, sah ziemlich witzig aus :)

Und noch was.. wollte meine Waffe mit dem "Hohler Edelstein" eine Waffe durch wirken, aber der Schmied will es wohl nicht zu lassen, warum auch immer :')

MfG Sarneri

Hallo ihr lieben Mitleidenden :3

Und noch was.. wollte meine Waffe mit dem "Hohler Edelstein" eine Waffe durch wirken, aber der Schmied will es wohl nicht zu lassen, warum auch immer :')

MfG Sarneri

Dann haste einfach dem Schmied noch nicht die Kohle gegeben, damit er das durchwirken kann^^ Gibt 4 Stück im Spiel, die man finden muss, oder deine Waffe lässt sich nicht durchwirken, das gibt es auch :)

Servus Leute , hab mal ne Frage: Weis jemand wie sich das mit dem Coop verhält ? Gibst ne maximale levelhöhe die ich von meinem Kumpel weg sein darf , quasi höher oder niedriger? Wir wollten mit passwort zocken hat aber nicht funktioniert. Dann hab ich schnell nen neuen Char zum ersten LF gezogen ( hohe Mauer) und dann ging es , ich möchte aber ungern mit zwei Chars zocken !

Die zweite frage: Was geht eigentlich mit der Aushöhlung, ich check das nicht so ganz ? Kann mir das vielleicht einer erklären . Bringt es was die weg zumachen , mein Char hat Aushöhlung 37 .

Danke für eure Antworten!

Halli hallo, bin auch neu in der Souls Welt ist mein erstes Game davon (aber nicht in dem Genre hab Bloodborne Platin :cool2:) und hätte da auch ein paar Fragen weil ich so manches noch nicht verstehe.......

1. Bin relativ am anfang bei der Mauer von Lothric irgendwas (möchte nicht spoilern) bzw. ich bin schon etwas weiter,

meine Frage ist nun wie kann man einen Angriff eigentlich kontern nachdem man ihn geblockt hat?

Bei mir macht der irgendwie nie etwas egal was ich drücke oder braucht man da ein bestimmtes Schild für?

2. Ich habe einen ''Kruden Edelstein'' gefunden wodurch einer meiner Waffen etwas stärker werden würde, die Frage ist kann ich das dann auch wieder rückgangig machen oder bleibt das permanent?

3. Ich habe das ''Gerade Schwert von Astora'' gefunden oder wie auch immer das heißt, und es sagt mir wenn ich es benutzen will ''Gegenstand kann mit aktuellen Attributen nicht effektiv genutzt werden.''

Was müsste ich denn nun erhöhen oder woran sehe ich welche Ausrüstung ich benutzen könnte und was nicht?

Bei Bloodborne wurde mir immer angezeigt mit einer roten Zahl in der Statistik das ich dies & das erhöhen müsste oder ich es nicht benutzen kann, aber in Dark Souls sehe ich da gar nichts und ich bin etwas verwirrt mit der menüführung......:biggrin5:

Würde mich über antworten sehr herzlich freuen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...