R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja warum? Fehlt noch was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Moin moin. Finde ich irgendwo eine Liste aller Mimics mit Standort im Spiel? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja warum? Fehlt noch was ? ne alles richtig. geht dort aber halt nirgends weiter, ist quasi end of the road^^ wenn der 3. lord down ist gehts wieder weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ist der Kerker dann der richtige Weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ist der Kerker dann der richtige Weg? Ja ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wo bekomme ich nochmal den wandlungsofen bin ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wo bekomme ich nochmal den wandlungsofen bin ng+ Beim fluchverderbten Großholz in der Untotensiedlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaFaFarin Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wiso findet nein freund mein rufsymbol nich? Passwort identisch nur unsere lvl sind auseinander 28zi 68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich glaube da seid ihr zu weit auseinander. Gibts da nicht eine Begrenzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 bei passwort normal nicht. die zeichen tauchen oft länger nicht auf. hat bei uns sogar bis zu 10 minuten gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich weiß auch nur, die Begrenzung ist mit PW komplett egal. Sollte also eigtl. so funktionieren, vllt. liegt es an den Eids? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wiso findet nein freund mein rufsymbol nich? Passwort identisch nur unsere lvl sind auseinander 28zi 68 loggt euch beide nochmal aus und ein, das hat in den letzten DS teilen immer funktioniert, da man sonst oft auf verschiedenen "layern" ist. sonst wär jede stelle des games mit symbolen gepflastert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Sagt mal, hat einer von euch beim Farrons Wachhunden Eid die benötigten Items normal farmen können? Hab heute 5 stunden gespielt und bin nur mit den Farrons wachhunden Eid rumgelaufen und kein einzigen mal gerufen worden. Das Eidsymboö oben an meiner Lebenleiste blinkt die ganze zeit aber egel ob ich mit Glut oder ohne rumlaufe, ich werd nie gerufen. Weiss einer welche Feinde das benötigte Item droppt? Hab bis jetzt nur eins bei ne kiste oder Leiche gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Sagt mal, hat einer von euch beim Farrons Wachhunden Eid die benötigten Items normal farmen können? Hab heute 5 stunden gespielt und bin nur mit den Farrons wachhunden Eid rumgelaufen und kein einzigen mal gerufen worden. Das Eidsymboö oben an meiner Lebenleiste blinkt die ganze zeit aber egel ob ich mit Glut oder ohne rumlaufe, ich werd nie gerufen. Weiss einer welche Feinde das benötigte Item droppt? Hab bis jetzt nur eins bei ne kiste oder Leiche gefunden. Ich konnte die gestern ganz regulär farmen, bin alle paar Sekunden beschworen worden. Die Viecher die die items droppen siehst du hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dT33GJjJ4aM]Dark Souls III - Wolf's Blood Swordgrass Farming Guide (Watchdogs of Farron Covenant Item) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Danke für die schnelle antwort. Finds kommisch das ich überhaupt nicht beschworen werde...Ansonsten klappt das mit den beschwören und invaden ganz gut bei mir. Blinkte dein Eidsymbol auch als du beschworen würdest? Welches lvl hattest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Danke für die schnelle antwort. Finds kommisch das ich überhaupt nicht beschworen werde...Ansonsten klappt das mit den beschwören und invaden ganz gut bei mir. Blinkte dein Eidsymbol auch als du beschworen würdest? Welches lvl hattest du? Ja das Blinken zeigt dass der Eid aktiv ist. Dürfte so Level 20-25 mit einer +2 Waffe gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Kann mir einer erklären warum Anri nicht in den Katabomben erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja das Blinken zeigt dass der Eid aktiv ist. Dürfte so Level 20-25 mit einer +2 Waffe gewesen sein. Mist...bin so lvl 50+ hoffe es liegt nicht daran, vieleicht sollte es im Leitfaden vermerkt werden das man das gleich machen sollte wenn man in dieses gebiet kommt. Hab mich zu den Zeitpunkt darauf konzetriert die Sonnen medalien zu farmen. Vieleicht hab ich ja im NG+ mehr glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Mist...bin so lvl 50+ hoffe es liegt nicht daran, vieleicht sollte es im Leitfaden vermerkt werden das man das gleich machen sollte wenn man in dieses gebiet kommt. Hab mich zu den Zeitpunkt darauf konzetriert die Sonnen medalien zu farmen. Vieleicht hab ich ja im NG+ mehr glück Das liegt sogar sehr sicher daran, sollte aber in NG+ kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hallo, Ich habe eine frage kann man auf der ps4 gebannt werden oder softbann? Ich und Cousin und nnoch 2 freunde sind bis kurz am ende haben immer zusamme ngezockt und immer gefunden..dann haben wir paar sachen getauscht waffen getunt und immer weitergegeben damit jeder starke waffe hat etc.. plotzlich kommt mein cousin nicht mehr zu uns in die gruppe findet uns auch nicht und wir ihn nicht..Haben alle Routerneugestartet ps4 neugestartet nichts zu machen..Vlt durch waffen tausch etc könnte sein das er gebannt wurden ist wie merkt man sowas?wie kann man das korrigieren?evlt support anschreiben?Wer hat die email? Fragen über fragen ahja paar seiten vorher wurde meine frage auch nicht beantwortet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.