Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

weiß jemand ob es möglich ist via passwort den darkmoon eid zu boosten? sprich, einer steht mit pw in anor londo und wartet auf invasionen (die gehen ja ohne pw) und der andere wird durch das pw quasi sicher beschworen?

Nein geht nicht. Selber schon getestet, das pw is nur zum Rufen und du darfst eben bei den Eiden nicht direkt gerufen werden sonder Random in eine Welt gerufen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da auf meinen letzten Post diesbezüglich niemand geantwortet hat, frag ich einfach nochmal:

Hatte irgendjemand auch Probleme mit der 'Ultimate Estus' bzw 'Ultimativer Estus' (falls die auf Deutsch so heißt) Trophäe? Habe 15 flasks +10, kann also nicht mehr weiter verstärken. Und keine Trophäe. Hab ich was falsch gemacht, ist es ein Bug, kann ich da nachträglich noch was dran drehen (habe auch schon versucht, ashen und normale flasks auszutauschen, alle leerzumachen, ...)? Oder hat wenigstens noch iiiirgendjemand dasselbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist Mega schlecht. Kumpel meinte Konsole neu starten aber bringt auch null

Ich speichere und beende das Game lediglich und meistens funktioniert es danach.

Als Krieger des Sonnenlichts kann ich zudem fast nur die weissen Symbole rufen. Bei den gelblichen kommt immer die Fehlermeldung.

Jetzt läuft es jedenfalls wieder und ich hab es durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jap, ist im Endeffekt genau das gleiche... Gleiche Items für den Eid und gleiche Belohnungen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

kann mir eig auch nicht vorstellen dass das so gedacht war. in DS1 war ja der darkmoon eid auch dafür da, leute die gesündigt haben (invasionen) zu bestrafen , also quasi ein offensiver eid. so würde es auch in DS3 wesentlich mehr sinn machen, blue sentinels zum schutz und darkmoon als konter-eid. hoffe die fixen das noch, hab echt kb den müll zu farmen -.-

nochmal was anderes :D dass leute durch pw mit endgame gear im lowie pvp rumrennen ok, eine sache.

hab aber grad selber jemand für den 2. boss (boreal valley) beschworen der das darkmoon set anhatte und die witch lock peitsche aus dem grand archive^^ kann mir doch keiner erzählen dass der max lvl 52 war xD (war schon 32 durch dancer :>) für die rüstung muss man anor londo fertig haben, für die waffe halt den dancer cheesen aber dafür die rüstung töten und da wirds sicher schwierig leute in lvl range zu finden^^

Bearbeitet von Diego-Allstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...