C@$hKo Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 weiß jemand ob es möglich ist via passwort den darkmoon eid zu boosten? sprich, einer steht mit pw in anor londo und wartet auf invasionen (die gehen ja ohne pw) und der andere wird durch das pw quasi sicher beschworen? Nein geht nicht. Selber schon getestet, das pw is nur zum Rufen und du darfst eben bei den Eiden nicht direkt gerufen werden sonder Random in eine Welt gerufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Same here.Ständig das Spiel verlassen und neu probieren. Heute morgen ging es gut. Jetzt hingegen läuft mal wieder nichts. Kann den Satz nicht mehr lesen... Es ist Mega schlecht. Kumpel meinte Konsole neu starten aber bringt auch null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Seit 2h kloppe ich Silberritter...und habe einen Beweis erhalten... Da verzichte ich doch dankend auf Platin. Jedes Final Fantasy hat da bessere Dropchancen als der Scheiß hier!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja das mit den Ritter farmen ist sehr übel und anstrengend , habs zum Glück hinter mir. Wenn du pech hast sitzt du da 10 Stunden dran ;P Besorg dir den goldenen Schlangenring +2 , Mimik-Helm und jede menge Münzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ja das mit den Ritter farmen ist sehr übel und anstrengend , habs zum Glück hinter mir. Wenn du pech hast sitzt du da 10 Stunden dran ;P Besorg dir den goldenen Schlangenring +2 , Mimik-Helm und jede menge Münzen . Ich komm auf Finderglück 499 und trotzdem lassen die nichts fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despised_Max Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Da auf meinen letzten Post diesbezüglich niemand geantwortet hat, frag ich einfach nochmal: Hatte irgendjemand auch Probleme mit der 'Ultimate Estus' bzw 'Ultimativer Estus' (falls die auf Deutsch so heißt) Trophäe? Habe 15 flasks +10, kann also nicht mehr weiter verstärken. Und keine Trophäe. Hab ich was falsch gemacht, ist es ein Bug, kann ich da nachträglich noch was dran drehen (habe auch schon versucht, ashen und normale flasks auszutauschen, alle leerzumachen, ...)? Oder hat wenigstens noch iiiirgendjemand dasselbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Es ist Mega schlecht. Kumpel meinte Konsole neu starten aber bringt auch null Ich speichere und beende das Game lediglich und meistens funktioniert es danach. Als Krieger des Sonnenlichts kann ich zudem fast nur die weissen Symbole rufen. Bei den gelblichen kommt immer die Fehlermeldung. Jetzt läuft es jedenfalls wieder und ich hab es durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wo findet man den sonnenkrieger eid denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Beweise farmen kommt wohl heute Nacht bei mir dran... Habe mir schon zwei Filme ausgeguckt die ich nebenbei gucken werde :'> Aber jetzt erstmal etwas PvP für die Wallbauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Welcher degen ist eurer meinung nach der beste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wo findet man den sonnenkrieger eid denn? [url=https://www.youtube.com/watch?v=yv0yz1F-eq0]Dark Souls 3 - Warrior of Sunlight Covenant Location & Sunlight Altar Location - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wie hinterlasse ich eigentlich ein goldenes Symbol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Versteh ich das richtig ? Die blauen Wächter und die finster Mond Typen sind doch genau die gleichen. Man hilft dem blauen Pfad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wie hinterlasse ich eigentlich ein goldenes Symbol? Eid der Sonnenkrieger Symbol anlegen und den weißen Seifenstein benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Versteh ich das richtig ? Die blauen Wächter und die finster Mond Typen sind doch genau die gleichen. Man hilft dem blauen Pfad... Jap, ist im Endeffekt genau das gleiche... Gleiche Items für den Eid und gleiche Belohnungen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Das ja echt Blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 obwohl ich die Quest von Siegwards gemacht hab und auch seinen Aufenthaltsort nicht verraten hab ist greirats gestorben. Das ist echt mist wenn sowas noch nach Zufall passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Jap, ist im Endeffekt genau das gleiche... Gleiche Items für den Eid und gleiche Belohnungen. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. kann mir eig auch nicht vorstellen dass das so gedacht war. in DS1 war ja der darkmoon eid auch dafür da, leute die gesündigt haben (invasionen) zu bestrafen , also quasi ein offensiver eid. so würde es auch in DS3 wesentlich mehr sinn machen, blue sentinels zum schutz und darkmoon als konter-eid. hoffe die fixen das noch, hab echt kb den müll zu farmen -.- nochmal was anderes dass leute durch pw mit endgame gear im lowie pvp rumrennen ok, eine sache. hab aber grad selber jemand für den 2. boss (boreal valley) beschworen der das darkmoon set anhatte und die witch lock peitsche aus dem grand archive^^ kann mir doch keiner erzählen dass der max lvl 52 war (war schon 32 durch dancer :>) für die rüstung muss man anor londo fertig haben, für die waffe halt den dancer cheesen aber dafür die rüstung töten und da wirds sicher schwierig leute in lvl range zu finden^^ Bearbeitet 24. April 2016 von Diego-Allstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Nach dem Boss in Anor londor wo geht das denn da weiter eigentlich? Bin jetzt zurück und den Kerker weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Nach dem Boss in Anor londor wo geht das denn da weiter eigentlich? Bin jetzt zurück und den Kerker weiter Hast du erst 2 Aschefürsten plattgemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.