Cr0w Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 wie soll man denn yhorm den riesen töten? mit dem sturmbringer selbst wenn es aufgeladen ist kommt es auf läppische 43 schaden. das dauert doch ewig gibt es nen trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Despised_Max Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 wie soll man denn yhorm den riesen töten? mit dem sturmbringer selbst wenn es aufgeladen ist kommt es auf läppische 43 schaden. das dauert doch ewig gibt es nen trick? Du musst den Sturmbringer KOMPLETT aufladen, dann machst du um die 5000 Schaden pro Schlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Du gibst ihr damit die Fähigkeit dein dunkles Siegel zu entfernen. Würde ich aber nicht machen, ist nur Optik und du verbaust dir damit das Reden mit einem NPC. Edit: Sorry, hatte das mit der Seele verwechselt. Die Augen sind für das zweite Ende, dann kann man sie am Ende beschwören und man bekommt ein anderes Ende als wenn man das Feuer entzündet. Ok vielen Dank. Würdest du das im ersten oder zweiten Durchgang machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ok vielen Dank. Würdest du das im ersten oder zweiten Durchgang machen? Schau mal in die Roadmap. Da ist das mit den Enden schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Im Endeffekt voll egal in welcher Reihenfolge man die Enden macht, ich habe auf jeden Fall das Zweite im ersten Durchgang gemacht, da sich das halt angeboten hatte (so muss ich im zweiten bzw. dritten Durchgang nicht wieder die Augen holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Also ich habe scheinbar wieder einen bug. Haben 2 Folianten die ich cornyx geben will aber sie bleiben immer im Inventar. Hat das auch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Also ich habe scheinbar wieder einen bug. Haben 2 Folianten die ich cornyx geben will aber sie bleiben immer im Inventar. Hat das auch jemand? Er nimmt nicht alle Folianten, manche musst du Karla geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Achso. Wo finde ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bräuchte mal Hilfe bei der Geste "Stiller Verbündeter" ich habs im 1. Run nicht bekommen und dachte vilt darf ich i-ein Boss nicht legen, jetzt hab ich Orbeck im Feuerbandschrein direkt nachdem ich ihn im Pfad der Opferung gefunden hab angesprochen, aber bekomme die Geste einfach nicht. Jemand nen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassillis Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wieso denn versaut ? Ich habe den Wallbauer geboostet, genau wie Rosarias.Den Aldrich Getreue Eid hab ich ganz normal PvP gemacht und das mit lv 122, also ich dachte auch erst Mist bin über 120 das wird nix mehr, aber ich wurde da recht schnell invaded. Dann übe ich mich nochmal in Geduld. Wallbauer habe ich auch geboosted. Wie hast du den die anderen geboosted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Dann übe ich mich nochmal in Geduld. Wallbauer habe ich auch geboosted. Wie hast du den die anderen geboosted? Genau wie den Wallbauer auch Und Aldrich Getreue hab ich halt normal im PvP gemacht also Eindringlinge gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Genau wie den Wallbauer auch Und Aldrich Getreue hab ich halt normal im PvP gemacht also Eindringlinge gekillt. - Gibt es überhaupt eine liste für die ganzen Eids was man da genau machen muss, sowohl Offline als auch Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 - Gibt es überhaupt eine liste für die ganzen Eids was man da genau machen muss, sowohl Offline als auch Online? https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Covenants Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Covenants - War mal wieder klar das allllleeees auf Englisch ist. Tja das bringt mir nix. Danke dir aber für den Link. Auf deutsch ist sowas echt schwer zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Achso. Wo finde ich die? Musst dich im Kerker von Irithyll durchkämpfen, dort gibts ja diesen einen Raum mit den zwei grossen Ratten, danach kommt der Raum mit den ganzen Wächtern und dort findest du sie in einer Zelle gefangen. Befrei sie und sie ist im Feuerband Schrein anzutreffen. Bearbeitet 24. April 2016 von Dr med den Rasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Musst dich im Kerker von Irithyll durchkämpfen, dort gibts ja diesen einen Raum mit den zwei grossen Ratten, danach kommt der Raum mit den ganzen Wächtern und dort findest du sie in einer Zelle gefangen.Befrei sie und sie ist im Feuerband Schrein anzutreffen. Oh ja da bin ich einmal gewesen bei den Ratten. Die haben mich direkt geonehitet. Richtig mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Bräuchte mal Hilfe bei der Geste "Stiller Verbündeter" ich habs im 1. Run nicht bekommen und dachte vilt darf ich i-ein Boss nicht legen, jetzt hab ich Orbeck im Feuerbandschrein direkt nachdem ich ihn im Pfad der Opferung gefunden hab angesprochen, aber bekomme die Geste einfach nicht. Jemand nen Tipp ? Das ist seltsam, normalerweise müsste er die Geste sofort geben. Sonst wähle nochmal extra "Sprechen", falls noch nicht geschehen. Solltest du das Problem nicht lösen können, schreib mir das bitte nochmal in den LF-Thread. - Gibt es überhaupt eine liste für die ganzen Eids was man da genau machen muss, sowohl Offline als auch Online? Inwiefern, was man machen muss? Guck im Leitfaden. Bei solchen Fragen solltest du immer erstmal in den Leitfaden sehen. (Wieso hauen überhaupt soviele Leute den Link zum englischen Wiki anstatt dem Leitfaden raus? Das raffe ich irgendwie nicht.) @R32er: Karla selbst findest du am Ende des Kerkers, wie Dr med den Rasen geschrieben hat, aber den Schlüssel dafür findest du erst in der Gottlosen Hauptstadt danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 - Verstehe ich nicht, versuche grad die Quest von Anri von Astora zu machen und bin jetzt in den Katabomben, doch die Frau ist da nicht... Was zum henker mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hapsburg Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Wen ich das richtig mitbekommen habe muss man wirklich jeden schritt genau so einhalten, wie es im guide steht. Jede kleine Veränderung scheint Questreihen abbrechen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 - Verstehe ich nicht, versuche grad die Quest von Anri von Astora zu machen und bin jetzt in den Katabomben, doch die Frau ist da nicht... Was zum henker mach ich falsch? Ich glaube schon das die da ist.Wenn du jetzt endlich diese Mönche gekillt hast sollte die dort anzutreffen sein.Das Problem ist man kann die ganz schnell übersehen.Gerade beim zweiten Standort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.