Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du gibst ihr damit die Fähigkeit dein dunkles Siegel zu entfernen. Würde ich aber nicht machen, ist nur Optik und du verbaust dir damit das Reden mit einem NPC.

Edit: Sorry, hatte das mit der Seele verwechselt.

Die Augen sind für das zweite Ende, dann kann man sie am Ende beschwören und man bekommt ein anderes Ende als wenn man das Feuer entzündet.

Ok vielen Dank. Würdest du das im ersten oder zweiten Durchgang machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal Hilfe bei der Geste "Stiller Verbündeter" ich habs im 1. Run nicht bekommen und dachte vilt darf ich i-ein Boss nicht legen, jetzt hab ich Orbeck im Feuerbandschrein direkt nachdem ich ihn im Pfad der Opferung gefunden hab angesprochen, aber bekomme die Geste einfach nicht. Jemand nen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn versaut ? Ich habe den Wallbauer geboostet, genau wie Rosarias.

Den Aldrich Getreue Eid hab ich ganz normal PvP gemacht und das mit lv 122, also ich dachte auch erst Mist bin über 120 das wird nix mehr, aber ich wurde da recht schnell invaded.

Dann übe ich mich nochmal in Geduld. Wallbauer habe ich auch geboosted. Wie hast du den die anderen geboosted?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Wo finde ich die?

Musst dich im Kerker von Irithyll durchkämpfen, dort gibts ja diesen einen Raum mit den zwei grossen Ratten, danach kommt der Raum mit den ganzen Wächtern und dort findest du sie in einer Zelle gefangen.

Befrei sie und sie ist im Feuerband Schrein anzutreffen.

Bearbeitet von Dr med den Rasen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst dich im Kerker von Irithyll durchkämpfen, dort gibts ja diesen einen Raum mit den zwei grossen Ratten, danach kommt der Raum mit den ganzen Wächtern und dort findest du sie in einer Zelle gefangen.

Befrei sie und sie ist im Feuerband Schrein anzutreffen.

Oh ja da bin ich einmal gewesen bei den Ratten. Die haben mich direkt geonehitet. Richtig mies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal Hilfe bei der Geste "Stiller Verbündeter" ich habs im 1. Run nicht bekommen und dachte vilt darf ich i-ein Boss nicht legen, jetzt hab ich Orbeck im Feuerbandschrein direkt nachdem ich ihn im Pfad der Opferung gefunden hab angesprochen, aber bekomme die Geste einfach nicht. Jemand nen Tipp ?

Das ist seltsam, normalerweise müsste er die Geste sofort geben.

Sonst wähle nochmal extra "Sprechen", falls noch nicht geschehen.

Solltest du das Problem nicht lösen können, schreib mir das bitte nochmal in den LF-Thread.

- Gibt es überhaupt eine liste für die ganzen Eids was man da genau machen muss, sowohl Offline als auch Online?

Inwiefern, was man machen muss? Guck im Leitfaden. Bei solchen Fragen solltest du immer erstmal in den Leitfaden sehen.

(Wieso hauen überhaupt soviele Leute den Link zum englischen Wiki anstatt dem Leitfaden raus? Das raffe ich irgendwie nicht.)

@R32er:

Karla selbst findest du am Ende des Kerkers, wie Dr med den Rasen geschrieben hat, aber den Schlüssel dafür findest du erst in der Gottlosen Hauptstadt danach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Verstehe ich nicht, versuche grad die Quest von Anri von Astora zu machen und bin

jetzt in den Katabomben, doch die Frau ist da nicht... Was zum henker mach ich falsch?

Ich glaube schon das die da ist.Wenn du jetzt endlich diese Mönche gekillt hast sollte die dort anzutreffen sein.Das Problem ist man kann die ganz schnell übersehen.Gerade beim zweiten Standort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...